Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Willst du dich nach anderen richten oder so sein wie du bist? Es hat keinen Sinn, für sich jemand zu verbiegen, so lange man sich selber wohl fühlt. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so.

bearbeitet von Xendron
Geschrieben

weder noch ganz dick. noch ultrabestückt. ganz normal darf er sein. und wie er eben ist;-)über 100kilo wäre nicht mein traum

Geschrieben

Kleiner Bauch Ansatz is ok... Aber wenn derjenige beim pinkeln nix mehr sieht ist es definitiv no go

Geschrieben

Als Partner einer Frau traue ich mich zu antworten. Weder dick noch Muskelpakete sind gefragt. Ich bin eher chic und nehme Postpakete in Empfang. Sowas kommt an.

Geschrieben

Mal so - mal so ... ist eine Hülle, mehr nicht 😉 allerdings will ich auch keine Tüte überm Kopf haben ... also muss es irgendwie schon passen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xendron:

Willst du dich nach anderen richten oder so sein wie du bist? Es hat keinen Sinn für sich jemand zu verbiegen, so lange man sich selber wohl fühlt. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so.

Wenn der Typ 130 Kilo wiegt, sich wohl fühlt, aber keine Dame bekommt, soll es keinen Sinn machen, sich zu verbiegen, abzunehmen!?🤔

Sehr gewagte Aussage...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Wenn der Typ 130 Kilo wiegt, sich wohl fühlt, aber keine Dame bekommt, soll es keinen Sinn machen, sich zu verbiegen, abzunehmen!?🤔

Sehr gewagte Aussage...

Gewagt ist die Aussage das ganze zu hinterfragen, wenn sich jemand WOHL fühlt. Wenn ich mich gerade wohl fühle habe ich keine Ambitionen das Leben auf den Kopf zu stellen, schon gar nicht für andere. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Molliger:

auf welchen Typ Mann ihr Frauen steht.

Einen mit Hirn und Niveau... 🤷

Geschrieben

Subjektive Wahrnehmung. Ich habe von Frauen schon Körbe bekommen weil es zu viele Muskeln sind (die blöde Schl**pe hat ja keine Ahnung... Spaß😁) andere fanden es ganz gut. Da wirst Du keine pauschale Aussage bekommen. PS. Aussehen ist nicht alles. Intelligenz und Charakter sind sexy, nicht ob jemand 10 Kilo zu viel oder zu wenig hat

Geschrieben

Gut trainiert, gut bestückt, rasiert.... So ist die Wunsch Vorstellung... Realität hier.... Dicke plautzen, behaart wie ein Gorilla und Bart... Ich weiß warum ich als frau das Interesse hier auf poppen an Männer verloren hab

Geschrieben

Vorallem den geraden Typ...Wenn dann noch Gewicht zur Größe past und vorallem Zahnarzt,Seife und Duschen keine Fremdwörter sind, dann läuft es..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xendron:

Gewagt ist die Aussage das ganze zu hinterfragen, wenn sich jemand WOHL fühlt. Wenn ich mich gerade wohl fühle habe ich keine Ambitionen das Leben auf den Kopf zu stellen, schon gar nicht für andere. 

Um dann Single zu bleiben?

Erfülltes Leben....

Geschrieben

Mist ... noch was vergessen... etwas verdorben und lüstern.... das auch noch dazu....! Sorry...

Geschrieben

Komische Frage. Mainstream nein Danke. Jeder hat seinen Geschmack oder sagt bei anderen Dingen es ist ein no-go. Was der eine mag muss der andere noch lange nicht leiden können. Ehrlichkeit denke ich muss aber einfach sein. Sich nicht anders "vorstellen" als man ist. Kein Fotos ändern etc.

×
×
  • Neu erstellen...