Jump to content

Abmelken, wie ist eure Erfahrung zu dieser Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Geilies,

 

der Begriff „Abmelken“ turnt mich total an. Der Gedanke, ohne Gegenleistung abgemolken zu werden, erregt mich... diese Erfahrung durfte ich so noch nicht machen. Dieses „abwertende“ Abmelken klingt schon geil. Wie sind eure Erfahrungen, Empfehlungen und auch hier wieder, wie steht die Damenwelt zu dieser Praktik??

🏻

Geschrieben

Homeoffice und seine folgen.... wie vieke themen wohl der homeofficephlicht entspringen,...?

Geschrieben

Ich finde abmelken auch wirklich geil und mache es ab und zu an meinem Mann ohne das er mich dafür befriedigen soll. Dabei werde ich selbst immer ganz feucht. Wenn ich ihn dabei noch fesseln darf oder dergleichen das er keine Kontrolle hat mega

Geschrieben

Generell gilt bei mir je vulgärer, obszöner und perverser... desto geil.

Klar klingt abmelken geiler als ein sachlicher -oder gar medizinischer Terminus dafür.

Geschrieben

Bisher waren diejenigen, die es zwischendurch von mir genossen haben, sehr glücklich danach... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben

Wie, sind hier jetzt auch schon Kühe angemeldet die man melken soll.

Geschrieben

Ich habe meine Frau mal mit leiser Anleitung und zärtlicher Führung dazu gebracht. Allein aus der Stellung war es sehr erregend und vom Gefühl schön ungewöhnlich aufregend. Wenn sie sich jetzt noch getraut hätte mich zu lecken, wäre es gerade zu himmlisch gewesen. Probiert es aus, es lohnt sich😉

Geschrieben

..find den Begriff total abtörnend. Gibt schönere und geilere Begrifflichkeiten dafür.

Geschrieben

Ach, Kinder... Meistens ist es in der Vorstellung geiler als es tatsächlich sein wird.
Im Zweifelsfalle einfach mal ausprobieren. Notfalls bei einer Professionellen.

Geschrieben

Tut auch gut ‼️‼️Finde es sehr erregend wenn man weiß das Frau kommt nur weil sie dein Saft mag u denke ihr macht das auch Spaß 🤩 sonnst würd ne Frau nicht extra zu einem kommen natürlich ist es schöner wenn dann noch mehr geht ♨️Klar in ner Beziehung ist es geben und nehmen ‼️

Geschrieben

Solange man dabei auf Stroh und nicht aufm Spaltenboden stehen kann, isses sicher gemütlich. Wieviel Liter gibst du denn ?

Geschrieben

Ja der man will abemolken werden und die frau hat nix typisch

Geschrieben

Der Begriff "Abmelken" hat seinen Ursprung in der SM-Szene und glaube mir...das keine angenehme Prozedur 🙈🙈🙈

Geschrieben

Du willst halt einfach, egal von wem und wo, Dir einen wichsen lassen.

Weiß aber nicht, ob jetzt mit diesem Thread Dir positives getan hast.

Aber hoffentlich könnt was bei rum zum melken. 👍

Geschrieben

Wenn ich melken will geh ich in Nachbars Kuhstall. Da sich die Kühe dabei auch immer merklich entspannen stehen die da auch drauf.

×
×
  • Neu erstellen...