Jump to content

Schlucken Frauen gerne Sperma?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am geilsten finde ich es, wenn sich der Typ selbst ins Gesicht spritzt und es anschließend ableckt und schluckt.

Geschrieben

Nein, das Zeug schmeckt wie Batteriesäure.

Geschrieben

ich schlucke. dann natürlich im mund

Geschrieben

Ich war ganz verdutzt die letzten beiden Mädels haben das Sperr mal geschluckt. Ich kannte das bis dato noch nicht. Aber bei den jüngeren scheint das Geil zu sein 

Geschrieben

Sperma. Das beste im Mann. Oder wie war das?

Geschrieben

Hast du kein Porno gefunden den du noch nicht kennst . Das du dich an den Antworten aufgeilen musst ...
Ich finde es im allgemeinen eklich ..
Nur mit meinem jetzigen Partner geht einiges da er sauber gepflegt ist und sich gesund ernährt

Geschrieben

@HollyGolightly Nein, das Zeug schmeckt wie Batteriesäure = Dann MUSS ER vorher WENIGER Destilliertes Wasser trinken :-D

Geschrieben

Moin. Wie bist du denn drauf? Pauschal kann man das sicherlich nicht beantworten. Kommt doch alles auf die Situation und Sympathie an. Ich kenne Frauen, die es mögen und andere wieder nicht. Das muss MANN akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...