Jump to content

Sehr dickflüssiges Sperma


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja gute Frage, vielleicht mal Google fragen. Was ich so bisher weiß ist das jeder Mann unterschiedliches Sperma hat. Es unterscheidet sich im Geruch, teilweise Farbe und auch Konsestenz

Geschrieben

Essen und Getränke und manchmal ist nicht gesund muss man zum Arzt

Geschrieben

Speziell liegt es an der Spermienanzahl. Des Musst du dir vorstellen wie mit dem Blut, es gibt das Blutplasma und Blutserum. Im einen sind die Blutkörperchen drinne. Er hatte also weniger Serum und mehr Plasma. Kann auch mit der Ernährung Zusammenhängen.

Geschrieben

Hatte der schon lange keinen Verkehr mehr?
Auch Milch dickt nach gewisser Zeit ein. Sind alles nur Proteine. Solange es dir nicht die Vagina verklebt ist doch alles in Ordnung. 😁

Geschrieben

Wenn er lange nicht entleert wurde wird das so 😉

Geschrieben

Ja und zu wenig Flüssigkeitsaufnahme. D.h. er trinkt zu wenig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IzzySwing:

Tja gute Frage, vielleicht mal Google fragen. Was ich so bisher weiß ist das jeder Mann unterschiedliches Sperma hat. Es unterscheidet sich im Geruch, teilweise Farbe und auch Konsestenz

Den Geschmack nicht vergessen.🤣

Geschrieben

Er hat lange nicht mehr ejakuliert. Bei der nächsten Runde wäre es bereits flüssiger.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ivyicon:

woran liegt das?

Hattest Du vielleicht zusätzlich noch was anderes im Mund ... Twix, Milchschnitte ... ?

Geschrieben

Der Mann trinkt viel zu wenig Wasser. Das wäre meine erste Vermutung.
Die zweite Vermutung ist ein Mangel an Stoffen, die für das "Fließmittel" im Schuß verantwortlich sind. Dazu zählen Selen, Zink und zu geringen Teilen noch andere Spurenelemente.

Was Du so geil fandest, ist ein deutlicher Hinweis auf Unterversorgung.

Geschrieben

Es gibt 2 Möglichkeiten, zum einen ist seine eigene Samenflüssigkeitsproduktion sehr stark reduziert, oder er hatte sehr lange keinen Sex mehr {auch nicht onaniert}. Dann fährt der Körper die Produktion auch herunter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Er hat lange nicht mehr ejakuliert. Bei der nächsten Runde wäre es bereits flüssiger.

Absolut meine Meinung und Erfahrung 

Geschrieben

Viel viel Wasser trinken und Sex haben, dann wird das wieder...😆

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb flammi2:

Es gibt 2 Möglichkeiten, zum einen ist seine eigene Samenflüssigkeitsproduktion sehr stark reduziert, oder er hatte sehr lange keinen Sex mehr {auch nicht onaniert}. Dann fährt der Körper die Produktion auch herunter.

Vollkommen richtig und es läuft mehr als es spritzt jedenfalls bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

tja... wohl zu eischnee geschlagen?! :)... aber ohne mist... sperma ist nicht gleich sperma... unter den jungs, zu denen wir als jugendliche immer wieder mal zusammenkamen um uns gegenseitig abspritzen zu lassen, gab es auch einen, der stets regelrechte "schneeflocken" ausstieß... aber: was sagte er selbst? war das einmalig? spritzt er immer so? hast doch sicher mit ihm über den auffälligen saft mit ihm geredet...oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wird es nicht dünnflüssiger, wenn man länger nicht entleert ... ? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Das Sperma ist geronnen. Kein medizinisches Problem und völlig normal.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ivyicon:

Ich hatte mal ein Treffen mit einem Mann und als er gekommen ist hatte er sehr sehr dickflüssiges Sperma, also es war schon gar nicht mehr flüssig.
Also es war sehr geil, aber woher kommt das (das Sperma nicht mehr so flüssig ist) bzw. woran liegt das?

Also war der weiß ? Oder Grün ? Dann ist es noch wenn er seid Monaten kein Sex hatte und er Eier Fisch und sowas gegessen hat ist er dickflüssig. 
ich hab Schnipp schnapp und es ist sehr dünn und intensiver ! Lg 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Er hat lange nicht mehr ejakuliert

Das heißt, je länger keine Ejakulation desto dicker? Und irgendwann sprühen dann Flocken? 🤔

Geschrieben

Zu wenig ejakuliert ,fehlt die Frau dann selbst Hand anlegen 😉👍🙏.

Geschrieben

Habe ich auch schon mal gehabt!
Habe aber nicht darauf geachtet was ich vorher gegessen und ob ich genug getrunken habe!
Also einen Zusammenhang habe ich auch nicht!

×
  • Neu erstellen...