Jump to content

Wahre Liebe, gibt es sie hier?


Mi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es haben hier einige Mitglieder ihre wahre Liebe gefunden. ;)

Geschrieben

Man kann alles überall finden, nichts schließt sich aus.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Micki-5330:

Wer denkt von euch das man hier die wahre Liebe finden kann

  • Die Sendung mit Lilo Wanders läuft hier schon in Staffel x+1
Geschrieben

Hier glaube ich nicht sorry meine Meinung

Geschrieben

Warum denn nicht?
Das ist hier genauso möglich wie beim Bäcker, an der Arbeit, in der Buchhandlung oder in der Seilbahn. Kommt eben auf darauf an, mit wem man Kontakt aufnimmt.

Geschrieben

Eine Partnerin, ja. Ob es die wahre Liebe ist, wird die Zeit dann zeigen...

Geschrieben

Die wahre Liebe kann Mann überall finden... auch hier

Geschrieben

Ich arbeite gerade daran. Ist nicht einfach, aber gerade darin liegt der Reiz. Diese Frau ist einfach bezaubernd und daher muss ich sie für mich gewinnen. 😍

Geschrieben

Ich habe meine wahre Liebe auf der Partnerseite Fetisch.de gefunden. Mittlerweile sind wir über 3 Jahre zusammen. Also ja, es ist möglich.

Geschrieben

Wozu? Das ist hier nicht Paarship.. klar kann man sich verlieben, aber es geht hier ja primär um das Körperliche und nicht um die rein emotionale Ebene

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt 👍😁
Ich denke man kann die Liebe hier finden. Es kann sofort passieren oder es braucht seine Zeit oder es passiert nix. Aber es kann alles Möglich sein.

Geschrieben

Gibt's die heutzutage überhaupt noch? 🤔 Denke nicht, die meisten wollen frei und flexibel sein. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...

Geschrieben

Warum nicht auch hier...? 🤔💬💖 Ich halte gerade mal Ausschau nach nem geeigneten Partner... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝😬

Geschrieben

Ich warte immer noch auf einen Heiratsantrag einer nymphomanischen Amazone.
Bestimmt wird sie bald anbeißen und mich mit ihrer Liebe und Begierde verzaubern

Geschrieben

Liebe ist immer wahr.
Und die kann der Mensch überall finden..

×
×
  • Neu erstellen...