Jump to content

Die kleinen Geheimnisse?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Partnerin machte es an, wenn sie früher zum Dienst musste als ich, mir zum Abschied noch schnell einen Blowjob zu geben, das Sperma lies sie dann aus dem Mund auf ihre Brüste laufen und das Gesicht hat sie sich natürlich sauber gemacht, aber das Sperma blieb auf ihren Brüsten, damit sie den ganzen Tag was vom Duft hatte. Sie arbeitete damals in eine Mefizintechnologiefirma, oft im Hochreinraum unter Vollschutz. 

Geschrieben

Denke jeder hat irgendwann mal solche Erfahrungen gemacht. Der eine mehr, der andere weniger. Wenn ich sie teile, sind es ja keine Geheimnisse mehr. 😉

Geschrieben

Ich benutze gern Kondome aber psssssssst!

Geschrieben

...das kleine Geheimnis einer langen Ehe ist , nicht geschieden zu werden...

Geschrieben

Wenn ich diese hier teilen würde wären es doch keine Geheimnisse mehr .🤔

Geschrieben

Bleibt mein Geheimniss, und sind nicht für die Allgemeinheit bestimmt. Das erfährt nur diejenige mit der ich irgendwann mal zusammen bin.

Geschrieben

In genannter sexueller Hinsicht hab ich weder kleine noch große Geheimnisse.

Geschrieben

Ich geh nie ohne meinen Penis aus dem Haus. Kriegt ja eh keiner mit!

Geschrieben

Mein dreckigstes Geheimnis zur Corona-Zeit heute war, dass ich mir in der Büroküche die Maske top Secret unters Kinn gezogen habe, um aus der Bonschenbox zu naschen. 
 

Das wird vermutlich das Dirty Geheimnis der Woche bleiben... was willste machen?

Geschrieben

Böses Mädchen. Und ich dachte mein Leben sei langweilig..😉

Geschrieben

Ach, untereinander haben wir keine "kleinen, geilen Geheimnisse" - da sagen wir uns allzu gern, auf was wir gerade Bock hätten.

Dritten gegenüber können wir aber schweigen wie ein Grab ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteelCock:

Geheimnis sollte Geheimnis bleiben..

Ab wann ist ein Geheimnis den Geheim? Darfst es dann nur du wissen, noch 2 oder 3 andere Menschen? Darf jeder halten wie er will, aber Leute die zur Wahl gehen um zu sagen das sie nicht wählen möchten oder wählen blöd finden, find ich eigenartig!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb davide84:

Wer hat welche und teilt sie?

Kleine Geheimnisse sind doch die Würze des Lebens, die sollten dann halt auch geheim bleiben. Wobei, es ist doch schön wenn man Menschen kennt, mit denen man solche Dinge auch teilen kann und es muss nicht immer der Ehepartner sein, es kommt eben auch ein wenig auf das Geheimnis an.

Geschrieben

Hat mehr oder weniger sicher jede(r). Das weggelassene Höschen unterm Minirock beim Stadtbummel. Das Netzshirt ohne was drunter, das nur von einer leichten Jacke verdeckt wird. Der GV und / oder OV unter freiem Himmel, vielleicht auch mal eine Begebenheit, die niemanden etwas angeht außer den Beteiligten und deshalb geheim bleibt....

Geschrieben

Geheimnisse plappert man nicht unbedingt aus ,weil sonst waehre es ja sinnlos ,das Wort Geheimnis 😉😐.

 

 

Geschrieben

Wie viele Leute sich immer wieder in ein Thema mit der Antwort einklinken,das sie darauf nicht antworten 😳😂Sehr geil.Mindestens so sinnlos wie mein Beitrag 

Geschrieben

Ich habe eine kleine kasse... mit doppelschwarzgeld... zählt das auch????

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe eine kleine kasse... mit doppelschwarzgeld... zählt das auch????

Absolut! 😅

Geschrieben

Ich mache ab und zu mein Sperma in die Kondensmilch in der Gemeinschaftsküche auf Arbeit. 😁😁😁 Nein, natürlich nicht. Aber ich würde jetzt gerne eure Gesichtsausdrücke sehen. 👻

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 10:50, schrieb ihana:

Schweigen ist Gold!

Schreiben bringt auch mehr...

 

×
  • Neu erstellen...