Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil viele Frauen gerne mal einen hübschen Männerhintern sehen.

Geschrieben

Sind wohl nicht geoutet bi Männer? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Dürfen etwa nur nicht Hetero Kerle hier ihren Arsch zeigen... 🙄 🤦‍♀️
Oh man 🤦‍♀️

Geschrieben

... weil der sicher schöner ist als das Gesicht.

Geschrieben

Vielleicht weil sie gern Komplimente bekommen auch von den männlichen Part hier😄

Geschrieben

Ich knall da lieber ein Foto von meinem Lümmel rein. Mein Hintern ist nicht sooo wichtig. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Vielleicht weil sie verheiratet sind und daher lieber nicht ihr Gesicht zeigen wollen...

Geschrieben

Warum hast du ein Bild von deinem Hintern eingestellt? @Mollymaus90

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Full***:

Ich knall da lieber ein Foto von meinem Lümmel rein. Mein Hintern ist nicht sooo wichtig. 🤷🏼‍♂️

Da brauchst du aber kein Weitwinkel!🤔😂

Geschrieben

Machen die Frauen doch auch 😅 sind doch alle so auf dem Gleichberechtigungs-Trip. Also why not?

Geschrieben

Die meisten sind gar nicht hetero....

Geschrieben

Ganz einfach... Weil Mann (in diesem Falle ich) auch dafür schon Komplimente bekommen hat und mir auch von den Komplimentgeberin gesagt wurde, dass sie ihn ästhetisch und sexy finden. Und warum soll ich ihn dann hier nicht zeigen?

Geschrieben

Wahrscheinlich weil sie nicht sofort ihren Schwanz zeigen wollen. Oder der Pops ist schöner als der Pullermann.

Geschrieben

Weil sie nicht ihre Penisse zeigen wollen, wenn sie falsche Angaben machen :-)

Geschrieben

Lieber ein Bild von nem Knack arsch... Als dicke stark behaarte Bier Bäuche.... Was grade unser Profil stürmt

Geschrieben

Kein Plan die denken sicher da mit ne Frau an zu machen 😁

×
×
  • Neu erstellen...