Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da frage ich mich aber, ob dir der Friseur sonst den Intimbereich rasiert 😃

Geschrieben

Na ja... für die Intimbehaarung brauche ich keinen Frisör...denen werde ich selbst Herr. Der Rest wächst eben...macht nix.

Geschrieben

Es gibt auch Damenbärte :)
Meine Kopfhaare schneide ich seit Jahren selbst. Ansonsten wird gestutzt, nicht rasiert

Geschrieben

Bart kann sexy sein..kommt auf den kerl drauf an...Nur intim sollte es gepflegt sein .nicht blank aber so ne tollle da unten ist nicht schön was ja auch am blasen lästig ist...schön gestützt das ist Prima

Geschrieben

Ich habe es jetzt auch im Intimbereich auch wachsen lassen

Geschrieben

Tatsächlich habe ich versucht die Haare selber zu schneiden, dies ist, sagen wir mal so etwas semi-professionell gewesen, so das nachher nur der elektrische Haarschneider ohne Aufsatz geholfen hat.
Naja, bis die Läden wieder aufmachen in 2022 ist genug Haar da zum schneiden.

Geschrieben

Intim und Bart immer kurz oder blank, naja der Bart bleibt.. ansonsten lasse ich mir auf dem Kopf derzeit von meiner Frau die Haare schneiden.. sie hat es nicht gelernt aber sieht besser aus als lang.

Geschrieben

lass jetzt auch wachsen dann kann der friseur einen rundumschlag machen

Geschrieben

Rasiere den Bart 2 mal die Woche und ab und zu Intimbereich

Geschrieben

Hä? Was hat der Bart und die Intimbehaarung mit dem Friseur zu tun? Das sind doch Haare die man im schlimmsten Fall auch alleine entfernen kann..........

Geschrieben

🦋................😥ich hab es mir heute selbst gemacht....versagt ....und jetzt auch mütze in der wohnung....passiert was sollst 🤷‍♀️😊😊😊🤷‍♀️wachsen ja wieder💃💃💃💃

Geschrieben

Ich möchte meine Haare auf dem Kopf wachsen lassen. Wird ein Kampf und Krampf, wenn man immer kurze Haare hatte ^^ Ansonsten .. ich friere immer so schnelle, also lass ich wachsen. Bis zum nächsten Date dann wird gestutzt *lach

Geschrieben

Wechselt bei mir ständig zwischen 3 - Tagebart und rasiert. Im Intimbereich versuche ich immer glatt zu sein und da der Friseur ausfällt, hab ich mittlerweile einen Rasierer...der wird auf 6 mm eingestellt und schon sind auch die Kopfhaare wieder ok.

Geschrieben

Was hat eine intimerasur mit geschlossenen Friseuren zu tun?? Sorry - dort wachsen lassen geht bei mir gar nicht.

Geschrieben

Du gehst zum Bart rasieren und pflegen des Intimbereichs zum Friseur?? Das wäre mir von der Zeit her viel zu stressig...

Geschrieben

Ich bin ja schon froh, dass nicht nach Arschbehaarung gefragt wird. Ansonsten: wenn der Friseur geschlossen ist, sehen eben alle scheiße aus.😁

Geschrieben

Gut wer eine Friseurmeisterin i.R als Nachbarin hat.

Ich würde bei meinen fusseligen und kurzen Haaren irre werden, wenn sie nicht geschnitten werden könnten. 

Was das allerdings mit Intimrasur zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles was im Weg hängt wird wegtoupiert und weiter oben mit Haarspray fixiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werd jetzt zur Mützenträgerin.
Und im Intimbereich hat bisher ja auch kein Friseur geholfen, das bekomm ich selbst hin.

Geschrieben

Braucht man für den Bart und Intimbereich einen Friseur 🤔wenn denn nur eine Blondine mit dem Namen Uschi 🤭

×
×
  • Neu erstellen...