Jump to content

Was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Vor Jahren traf ich meine absolute Traumfrau, hübsch, intelligent, sexy und versaut. Ich schoss meine Sandkastenliebe für sie ab, und hatte drei unbeschreiblich, wirklich Dimensionen sprengend geile Jahre mit ihr. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen... Aber es gab kaum Grenzen.

Dann kamen die Kinder, und jetzt sitze ich seit Februar 2018 auf dem trockenen. Da es sich bald zum dritten Mal jährt bin ich aktuell mal wieder etwas redefreudiger.

Ich liebe diese Frau, ich will sie, keine andere, und sie will, anders als früher, niemand mehr!

Therapie wird verweigert, Gespräche als pervers abgetan, Diskussionen im Keim erstickt.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich diese Dame meiner Träume, mit meinem Ring am Finger, den Sie nicht abgeben will, überzeugen kann, wenigstens mir noch mal eine Chance zu geben?

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Bleibt gesund

Soia

Geschrieben

Upps...hab ich 1 : 1 genauso erlebt. Hab mich für diese große Liebe zum Affen gemacht !!! PN...

Geschrieben

Man kann nur jemandem helfen, der Hilfe will. Auch andere Bauern haben schöne Töchter

Geschrieben

Hachja....so langsam wirds langweilig.
Mal drüber nachgedacht, dass sie dich genau da hat. Wo sie dich haben will? Sicher, dass sie dir treu ist?

Geschrieben

Hui.....wenn ich das so lese hilft da wirklich nur ein Gespräch mit dritten, nur musst du sie erstmal dazu bringen, was anscheindend das größte Problem ist.
Viel Erfolg.

Geschrieben

AbKübeln solche Weiber!! Alter die wollen nur eins ein Trautes Heim.Und wenn sie noch so gut ausschaut, hau Das raus!!

Geschrieben

Sich so zu verbiegen bringt eh nichts. Abhaken...andere zum vögeln suchen.

Geschrieben

Du hast doch bereits eine Lösung gefunden...Du suchst hier nach anderen Frauen! Also kann ich Dein Jammern nicht ganz verstehen. Und wenn Dir der Sex so sehr wichtig ist, dann musst Du Dich eben trennen.

Geschrieben

So etwas hört, ließt und erfährt man sehr oft.
Mittlerweile glaube ich das ist der normale Weg des Lebens........

Geschrieben

Es muss doch von ihrer Seite einen Grund geben...

Geschrieben

Ich würde ihr eine offene Beziehung vorschlagen oder konsequent den Spaß beenden. Klingt für mich als hätte sie das bekommen, was sie wollte und nun das Interesse verloren, das Schiff liegt ja im sicheren Hafen. Gibts btw auf beiden Seiten.

Geschrieben

Du schreibst, geile Jahre. Ist das auf sex bezogen? Wenn ja, washsst du noch für Vorliebe im Leben? Ist deine Frau von dir mit sex überhäuft worden? Gebe recht der wo schreibt, eine dritte Person neutral aufzusuchen. Versuche ihr das Leben auch ohne oder wenig sex schmackhaft zu machen, viel erfolg wünsche ich euch

Geschrieben

Wer im gemachten warmen Nest sitzt ,in dem Fall die Dame, will sich so schnell nicht davon lösen. Entweder lässt du sie gewähren und bist damit selbst unglücklich, oder trennst dich und wirst irgendwann eine neue, wunderbare Frau kennen und lieben lernen.

Geschrieben

@Maria2466 die anderen Wege hat er ja schon versucht, wie er schreibt. Sich verweigert sich ja allen Lösungsansätzen

Geschrieben

Dann bist du doch hier richtig. Und der Thread sorgt dafür, dass dich viele Frauen gleich aussortieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maik-5406:

Es muss doch von ihrer Seite einen Grund geben...

Fokus auf die Kinder, Stress  Arbeit, Haushalt und schon hat Frau weniger bis gar keine Lust. Dann kommt noch der Hormonhaushalt dazu. PMS ist auch kein Spass

Geschrieben

Schon mal über eine psychische Problematik nachgedacht ? In dem Fall hilfst du ihr gar nicht. Hab das hinter mir und diesen Menschen aus meinem Leben getreten.

Geschrieben

Welche Chance? Klingt so als wärt ihr getrennt

Geschrieben

Du hast jemanden für Sie verlassen, jetzt Sie Dich. So ist nun mal der Lauf der Welt. Finde Dich damit ab. Ich sage das nicht einfach so daher ... bin selbst noch mit blutendem Herz unterwegs. Aber irgendwann muss man halt loslassen.

Geschrieben

Kenne ich, da kannst du hier leider keine wirklichen Tips bekommen. DU musst für DICH entscheiden, ob und wie DU damit umgehen kannst, und dann DEINE Konsequenzen daraus ziehen.
Natürlich ist es immer richtig, das Gespräch zu suchen, aber wenn die Partnerin abblockt, führt das zu nichts.
Wenn du in der Beziehung Frust schiebst, werden sich dei Fronten definitiv verhärten. Ein Ultimatum kann funktionieren, kann aber genau so gut nach hinten los gehen. Die besten Chancen hast du noch mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen.
Ich selbst habe diese Stadien mehrfach durchlaufen, und verschiedene Ansätze getestet, bin damit aber zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Falls du die Partnerschaft beendest, solltest du dir bewusst sein, dass sich diese Situation in jeder kommenden Beziehung wieder ergeben kann. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht gerade gering.

Ich drücke dir die Daumen...

Geschrieben

Was für ein psychisches Problem hat Deine Frau denn? Wenn sie das nicht einsehen oder therapieren möchte und nicht gesprächsbereit ist wirst Du Dich wohl nach einer anderen umschauen müssen.

×
×
  • Neu erstellen...