Jump to content

Warum komme ich nicht in Stimmung, fehlt der Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es manchen von euch auch so, dass ihr ein Treffen habt und es fehlt einfach völlig der Reiz,
Bei mir unabhängig vom Geschlecht wenn ich mich treffe und es zur Sache gehen soll, komm ich nicht in Stimmung,
Irgendwie habe ich vor Fremden  Hemmungen. Ich muss eine Person erst kennenlernen um Sex zu haben.

Da 99% eigentlich nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Habt ihr auch Fetische, die ihr gerne einbringen würdet, aber es irgendwie nicht klappt?

Geschrieben

Offenheit ist wichtig... das sollte im Vorfeld schon klar sein .. auf was und wen ich mich einlasse..
Wenn die sogenannte Chemie nicht stimmt kann ich auch keinen Sex haben ... egal mit welchem Geschlecht...
Küsschen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana7667:

nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Kann ich nachvollziehen.
Das hat bei mir nichts mit einem fehlenden Fetisch zu tun, sondern einfach damit, dass sich Erotik bei mir erst situationsbedingt entwickelt. Eine Verabredung mit dem expliziten Vorsatz, Sex miteinander zu haben, bedeutet dann auch immer "Arbeit" an der Situation - eben bis sich der erotische Reiz aufgebaut hat.

Das nennt man meines Wissens Vorspiel.

Geschrieben

Fetische oder speziellere vorlieben mit einem partner der einen nicht wenigstens ein wenig kennt ist eh immer so ne sache...
Ich fürchte da hilft nur entweder selbst die aktive rolle einzunehmen oder eben partner suchen, die dein tempo teilen. Man muss sich ja nicht treffen und schon gekommen sein, bevor der erste kaffee fertig umgerührt ist 😋

Geschrieben

Das hat überhaupt nichts mit einem Fetisch zu tun. Du brauchst wie eigentlich die meisten eine gewisse Vertrauensbasis, um dich auf deinen Partner einzulassen. Eventuell könnte es dir ja helfen, deine potentiellen Partner vorher bei einem normalen Gespräch kennenzulernen. Bei mir persönlich klappt auch nichts, wenn ich meinen Partner nicht richtig kenne bzw. unter Stress stehe, da man hohe Erwartungen an sich selbst hat. Mach dir keinen Kopf lass dir Zeit und genieße es umso mehr!

Geschrieben

Gegenthese der großteil ware schon mit netter Gesellschaft zufrieden. Wie geh ich damit um? Ich mache von vornherein klar, das sex was schönes ist, aber nicht mit jedem geteilt wird. Du siehst doch selbst schon das du dafür nicht gemacht bist und es dir nicht bringt. Wahnsinn ist es immer wieder das selbe zutun und ein anderes Ergebnis zuerwarten. Albert Einstein

Geschrieben

Was machst du dir für einen Stress? Ist doch völlig normal!

Geschrieben

...so lange du diese 99% bedienst , kann es dir doch egal sein...
...ansonsten hast du evtl. die falsche emotionale Einstellung zum Sex....

Geschrieben

Wenn die Stimmung nicht aufkommt, liegt das vielleicht am Auftreten des Gegenüber. Gut Ding will Weile haben.
Es ist eben nicht dein Ding, mit der schnellen Nummer.

Geschrieben

Bei deinen Beiträgen habe ich immer lieb gemeintes Mitgefühl...

Menno. Wenn du Zeit brauchst, dann scheiss doch drauf, was die anderen gerne hätten. Entweder man nimmt sich für dich Zeit, oder man kann sich zuhause einen runter holen. Du bestimmst dein Tempo. Das ist weder schlimm, noch kritisch oder hier irgendwo ne Kritik wert. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jana7667:

Da 99% eigentlich nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Das kann bei mir nicht so gehen, weil ich keine Kontakte suche, die zu 99% sofort Sex wollen. Du steckst da scheinbar in Deinem Beuteschema und in Deiner Schnittmege fest....

Geschrieben

Was für Erwartungen hast Du denn wenn Du ein Date hast?
Einfach mal einen neuen Menschen kennen lernen?
Unverbindlichen schnellen Sex?
Oder mit der Hoffnung einen Partner zu finden?
Und wenn Du im Moment nur mit Wiederwillen zu Dates gehst,lass es!
Mach einfach mal eine Pause bis DU wirklich wieder Lust hast zu Daten!

Geschrieben

Das ist bei mir nur so wen es beim Gegenüber nicht passt egal ob bei der Unterhaltung Küssen etc. Passt mir der Mensch nicht geht garnix.

Geschrieben

Deshalb habe ich lieber ne Beziehung. Ist mir alles zu neutral, zu spärlich, irgendwie unpersönlich. Nö, keine Lust mehr auf sowas

Geschrieben

Ich verstehe genau was Du meinst, es muss eine gewisse Vertrautheit da sein. Also für mich.

Geschrieben

Also ich halte die anfängliche Hemmung für ganz normal, geht mir genauso. Jeder wie er mag und kann, aber ich mag niemanden derart nah an mich ranlassen ohne wenigstens ein wenig über die Person zu wissen. Man kann schreiben soviel man will, das ersetzt ein persönliches Kennenlernen und Abschâtzen nicht.

Geschrieben

Verbringe doch mit deinem Date einen schönen Nachmittag zum Kennenlernen. Stadtbummel mit Sightseeing, Lebensmittel shoppen, gemeinsam was zum Abendessen kochen und auch essen. Und zwischendurch immer mal wieder ein Gläschen Asti. 😇 Danach solltet ihr eigentlich ein einigermaßen vertrautes und nahes Gefühl haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jana7667:

Bei mir unabhängig vom Geschlecht wenn ich mich treffe und es zur Sache gehen soll, komm ich nicht in Stimmung,
Irgendwie habe ich vor Fremden  Hemmungen. Ich muss eine Person erst kennenlernen um Sex zu haben.

Da 99% eigentlich nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Habt ihr auch Fetische, die ihr gerne einbringen würdet, aber es irgendwie nicht klappt?

Hi Jana-Mädel-Boy.

 

Also, seit ich denken kann, gelingt mir Sex nur dann, wenn ich etwas für die Person, mit der das stattfinden soll, empfinde. Kein Körper kann so hübsch oder erregend sein, dass er allein reichen würde. Ich muss auch von der Person, ihrem Charakter erreicht werden.

Angeblich gibt es ja Männer, denen allein die Optik reicht oder nicht mal das. Ich gehöre nicht dazu. Ich brauche Gefühle, um guten Sex haben zu können, das hat aber m.E. nichts mit Fetischen zu tun. Es ist nur die andere Seite des Klischees. Vielleicht bist Du ja auch so einer/eine? Schäm Dich nicht dafür - sei eher stolz drauf. Ich habe mir zwei, drei Jahrzehnte lang gewünscht, ich könnte so sein. Doch heute bin ich froh, dass ich lieben muss, um Sex zu haben. Es ist einfach eine andere Dimension ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Deshalb habe ich lieber ne Beziehung. Ist mir alles zu neutral, zu spärlich, irgendwie unpersönlich. Nö, keine Lust mehr auf sowas

Ich denke mir das gleiche, angeblich ist jeder auf Beziehung aus aber aber schaust du in die Profile oder Nachrichten, 99% für die Tonne ich war nie der Typ für schnelle Nummern,
Was beständiges ist viel schöner möchte die Person natürlich mehr als nur einmal um mich haben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jana7667:

Geht es manchen von euch auch so, dass ihr ein Treffen habt und es fehlt einfach völlig der Reiz,
Bei mir unabhängig vom Geschlecht wenn ich mich treffe und es zur Sache gehen soll, komm ich nicht in Stimmung,
Irgendwie habe ich vor Fremden  Hemmungen. Ich muss eine Person erst kennenlernen um Sex zu haben.

Da 99% eigentlich nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Habt ihr auch Fetische, die ihr gerne einbringen würdet, aber es irgendwie nicht klappt?

Mach dich nicht fertig! Du willst nicht müssen und du musst nicht wollen. Das ist völlig ok so. Kann natürlich sein, dass du dann 100 Personen daten musst, damit das eine Prozent darunter ist. Ich entnehme deinem Profil, dass du eine Person suchst der du dich als devoter Part hingeben kannst. Dass du dafür zuerst ein gewisses Vertrauen zu der Person aufbauen willst, ist völlig normal. Du entscheidest, wem du dich unterwerfen möchtest und aus welchen Gründen.

Geschrieben

Ja manchmal aber es kommt immer auch auf die Tagesordnung und auf das Gegenüber an welches empfinden man der Person gegenüber hat

×
  • Neu erstellen...