Jump to content

Intimrasur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch immer schön glatt und versuche auch so viel wie möglich weg zu rasieren

Geschrieben

Mir hat mal ein guter bekannter gesagt das er Enthaarungscreme benutzt und meinte das es länger glatt ist als beim rasieren.

Geschrieben

Ich Rasiere alles weg auch am Po auch bei meinem Partner.. es muss nicht jeden Tag alles ab sein aber regelmäßig einmal die Woche

Geschrieben

Bevor ich mir den Arsch rasiere würde ich lieber in Würde einen indigenen Urwaldbuschstamm ein Dorf um meinem bewaldeten Anusvulkan bauen lassen.

Geschrieben

Versuche es mal mit haarentfernungscrem ist einfacher und ist top 😄

süßer_Engel_1971
Geschrieben

Ich habe einen Mann schon glatt rasiert und danach mit Massage Öl massiert.

Geschrieben

Nimm doch Wachs. Gibts in jedem Drogeriemarkt

Geschrieben

Ich rasieren ordentlich. Trag zwar Frisur wie auf meinen Bildern doch finde es hygienisch. Ich hab auch immer glatte backen. Ich mag es und die Frauen auch.

Geschrieben

Also gepflegt rasiert sollte es schon sein. Wie weit das geht, ist siiche rGeschmacksache...

Geschrieben

Bitte seid vorsichtig mit Enthaarungscreme im Intimbereich.
Waxing wäre eine Möglichkeit, muss man aber etwas üben.

Geschrieben

Vorne und hinten... ist ein muss... und das täglich, die Haut gewöhnt sich nach gewisser Zeit daran.

Geschrieben

Du kannst es doch, warum fragst du dann noch nach?

Geschrieben

Der Intimbereich ist bei mir komplett blank. Auch bis zur Rosette und drumherum. Finde ich da auch dort viel hygienischer.

Geschrieben

Alles glatt rasiert,danach eincremen,dann ist alles Top👍

Geschrieben

In der Badewanne muss man sich nicht groß verrenken und hat alles im Griff. Gibt auch keinen Rasurbrand wenn alles schön einweicht.

Geschrieben

Welche Haarentfernungs Creme benutzt ihr?

Geschrieben

In der Dusche in die Hocke. Oder beim Baden. Oder den Partner machen lassen.

Geschrieben

Alles muss schön glatt sein , aber ich verrenke mich dabei nicht , ich komme überall gut hin . 

×
×
  • Neu erstellen...