Jump to content

Ist Passiv den Popo hinhalten für beide gleich?


davide84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders, so auch die Empfindungen dabei.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Niemals fühlt sich das gleich an, Frauen haben keine Prostata....selbst die Damen, die das mögen, fühlen das sicherlich ganz anders....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähnlich aller höchstens, aber gleich wenn es um Gefühle geht? Bezweifle ich, ob Mann oder Frau das spielt keine Rolle es wird immer subjektiv empfindungen und wahrnehmung sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da es bei Männern unmittelbar eine Prostata gibt, während der G-Punkt der Frauen ja noch mindestens durch eine Hautschicht "geschützt" ist, denke ich, dass das Gefühl bei Frauen nicht so intensiv ist. Ich überlege gerade, ob und wie man diese Frage überhaupt jemals beantworten kann... 🤔

Link zum Beitrag
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb davide84:

wenn Männer und Frauen den Popo zum Analverkehr hinhalten. Glaubt ihr das Gefühl für beide ist gleich oder aufgrund unterschiedlicher Anatomie unterschiedlich und wenn wie sehr?

Ganz ehrlich: Es ist schon ein Unterschied zwischen zwei Menschen gleichen Geschlechts. Der eine Mann empfindet so, der andere so. Dazu die mögliche Prostata-Stimulanz beim Mann, ein kleines Stückchen hinter dem Darmausgang (oder spricht man in diesem Fall jetzt von -eingang?).

Es ist immer anders. Aber es gibt z. B. auch Frauen, die durch Analverkehr zum Orgasmus kommen, und Männer, bei denen das nicht so ist. Vergleichbarkeit ist da insgesamt schwierig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wird genauso sein, wie passiv die Vagina oder denn Penis hinhalten sein. Bei jedem irgendwie anders. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube nicht das es für Mann und Frau vom Gefühl her gleich ist.Männer werden zusätzlich über die Prostata gereizt.Und Frauen?Keine Ahnung.Ich habe allerdings gehört,dass Frauen durch Analsex kommen können,,wie das genau funktioniert weiß ich nicht,denke aber die Frage wird sich hier beantworten lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann kam hier schon mal die Frage auf wie sich Analverkehr anfühlt. Da von einem Mann haargenau die selbe Antwort kam wie von mir, gehe ich mal davon aus, dass es sich für beide gleich anfühlt.

bearbeitet von Naturduft
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

Mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt wenn Männer und Frauen den Popo zum Analverkehr hinhalten. Glaubt ihr das Gefühl für beide ist gleich oder aufgrund unterschiedlicher Anatomie unterschiedlich und wenn wie sehr? Glaubt ihr es gibt auch einen Psychologischen Unterschied, bin gespannt...

Es gibt anatomische Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten. Der Anus selbst ist sehr empfindlich und das gilt für beide Geschlechter. Bei Männern macht die Stimulation der Prostata viel aus. Viele Frauen mögen Analverkehr, aber längst nicht alle. Manche kommen darüber gut zum Höhepunkt, andere gar nicht. Offenbar ist nicht jede Frau gleich gebaut. ;) Männer vermutlich auch nicht.

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

Mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt wenn Männer und Frauen den Popo zum Analverkehr hinhalten. Glaubt ihr das Gefühl für beide ist gleich oder aufgrund unterschiedlicher Anatomie unterschiedlich und wenn wie sehr? Glaubt ihr es gibt auch einen Psychologischen Unterschied, bin gespannt...

🦋.....ich denke ,wenn Frauen und Männer Analverkehr haben genießen sie es,sonst würden sie es nicht machen. Das Gefühl ist nicht bei jedem gleich, aufgrund von Hämorrhoiden, weniger und stärker ausgeprägte Adern und noch andere Faktoren.....die psychische ist natürlich auch ein entsprechender Faktor.....ich glaube den Unterschied können gut Männer die mit Frau und Mann praktizieren, ob die popos gleich sind

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Allerdings fehlen mir dank eingeschränkter anatomischer Voraussetzungen die Vetgleichsmöglichkeiten.🤷‍♀️

🤔

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Ich tippe mal darauf das Arsch und Arsch gleich ist und nur für den/die Penetrierte/ndurch die Anordnung der unterschiedlichen inneren Organe ein möglicher Unterschied zu spüren ist.
Für den Penetrierer sollte es keinen Unterschied darstellen.

Link zum Beitrag
KönigReinhardXIV
Geschrieben

Wie ein Mann sich fühlt, wenn er in den Arsch gefickt wird, spielt in meinem Leben keine Rolle. Mir ist es nur wichtig, dass die Frau geile Gefühle hat, wenn man in sie eindringt. Aufgrund der unterschiedlichen Anatomie kann ich mir aber schon vorstellen, dass es kleine Unterschiede beim Lustempfinden geben könnte. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass das reine Vergnügen bei Mann und Frau sehr ähnlich sein wird, wenn man denn darauf steht, anal genommen zu werden. Man muss auch die individuelle Komponente betrachten. Selbst zwei Frauen werden den Analsex nicht genau gleich erleben. Zwei unterschiedliche Männer ebenso wenig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es fühlt sich nicht mal bei unterschiedlichen Frauen gleich an, also kannst du davon ausgehen, dass es sich für jeden anders anfühlen kann/wird. 

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Ich würde schon vermuten das es andere Empfindungen sind. Beim Mann wird noch zusätzlich die Prostata stimuliert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube Männer empfinden es intensiver als Frauen. Ich bin noch nie so stark dabei gekommen. 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie off Topic waren. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen.

LG

MOD-Sternschnuppe, Forenteam

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...