Jump to content

Sind bunte Haare abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe Community,

findet ihr bunte Haare ( Ich meine die auf dem Kopf) sind ein abturner? Ich hab mal mit jemanden geschrieben der das überhaupt nicht mochte. Ich persönlich finde es nicht schlimm da ich selber bunte Haare hab und die Farbe auch gerne wechsle. 

Wie seht ihr das? 9_9

 

Geschrieben

An Frauen sehe ich es gerne. Meine Exfrau hat die Haare auch immer bunt gefärbt.

Geschrieben

Was heißt für dich bunt mehrere Farben oder wechselnde Haarfarbe

Geschrieben

Wir beurteilen niemanden nach der Haarfarbe 😎Auf die inneren Werte kommt es an👍

Geschrieben

Finde ich heiß, aber nur einfarbig und es muss passen.

Geschrieben

Schön guten Tag. Also du siehst mit deinen bunten Haaren echt klasse aus. Wohne nicht mal so weit weg von dir. Lg

Geschrieben

Wenn es zum Typ passt....finde ich es vollkommen okay..und es kann richtig gut aussehen ..😉

Geschrieben

Ich mag bunte Haare, da dies Kreativität und Individualität zeigt. Meine Haare sind immer gefärbt, oftmals sind es zwei, manchmal auch drei Farben, die ineinander übergehen. Ich finde nur, wenn man Haare färbt, sollte man dies auch professionell machen, denn ansonsten kann es sehr schnell sehr billig wirken.

Geschrieben

Solange Haare da sind ist die Farbe doch egal 

Die Länge ist entscheidend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe dein Problem nicht , wer das nicht mag , mag es eben nicht und wer es mag der mag es . Menschen sind nun mal unterschiedlich und haben unterschiedliche Geschmäcker. Ich denke du wirst nun reichlich Nachrichten  bekommen von Männern die das soooooo toll finden ;)

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Was werden heute für Fragen freigegeben?

Der eine mag es, der andere nicht!

So, beantwortet. 

Geschrieben

Es ist doch so, wenn die Frisur und die Farbe gut gemacht sind und zum Typ passen, kann das sehr attraktiv sein. Oft ist es so, das die Farbe nicht gut ist, es halt nicht passt zum Typ oder Frisur... dann törnt es eher ab....

Geschrieben

Ich würde sagen das Haare reine Optik sind, was viel mehr zählt ist Sympathie und das die Chemie stimmt, da kannst du Glatze haben wenn alles andere passt und niemand würde sich daran stören. Dich nach Haaren und ihrer Farbe zu beurteilen ist mehr als oberflächlich.

Geschrieben

Bunt? Meinst du, blau, grün, orange, rot kariert oder gestreift oder natürliche Farben, die immer wieder wechseln?

Geschrieben

ich hab auch die haare bunt... braun und grau 🤣
bei frauen stört mich bunt nicht...

Geschrieben

Für manchen ja, für manchen nein. Ich kenne beides. Aber da ich es nicht mache um anderen Leuten zu gefallen ist mir das ziemlich egal. Witzig fand ich aber mal die Reaktion eines Typen, der von Kopf bis Fuß tätowiert war, der mich fragte, wie man (Frau) so herumlaufen könne. Meine Antwort : ich kann jederzeit in den Originalzustand zurück, was ist mit dir?

Geschrieben

Also, Schwester Sophie...

Du siehst toll aus, wie du bist...

Ich finde bunte Haare sehen toll aus. Ich möchte das für mich nicht, aber bei anderen (Frauen) sehe ich das sehr gerne....
Bei Männern finde ich das allerdings seeeeehhhhhr selten hübsch anzusehen.

Geschrieben

Muss einfach zum Typ passen. für mich könnte ich es mir nicht vorstellen.Ichvhab aber eine Kollegin, sie ist 37, aber so flippig, das sie wie gerade Mal 20 wirkt ( aber nicht so wie manche, die zwanghaft auf jugendlich machen ). Sie hat mal pinke, mal lila, mal ihre natürliche graue Haarfarbe..und alles steht ihr

Geschrieben

Mit meinem Wissen von heute zu früher ist die Haarfarbe egal

Geschrieben

Das werde ich Morgen erleben,da färbe ich sie mir selbst.😂😂😂😂

Geschrieben

Ich brauchte nicht färben, sie wurden von alleine Grau.
Wer färben will und es auch passt, finde ich es gut.

Geschrieben

da ich ja aus dem buisness komme, muss ich sagen das ist alles ne typsache.wenn nen schlankes 20 jähriges mädel in meinen laden kommt mit tattoos und stylischen klamotten und sagt ich will lavendel farbene haare kann es wirklich toll passen und ich arbeite gern... kommt ne 48 jährige in den laden die den selben wunsch hat, kann es schnell billig und nach harz4 aussehen. man muss da komplett nach typ und stil gehen, gerade bei knallfarben

×
×
  • Neu erstellen...