Jump to content

Pupplinger Au - Isar - Wolfratshausen


ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer weiß, ob in der Pupplinger Au (an der Isar in der Nähe von Wolfratshausen) noch was los ist. Ich meine natürlich nicht zur kalten Jahreszeit, sondern wenn es so warm ist, dass man gar nix mehr anziehen muss und man dennoch nicht friert, sondern einem eher heiss wird. Danke für Beiträge.

Geschrieben

Besser hätte ich geschrieben "noch was los war". Und damit meine ich dann in der letzen oder viellicht noch vorletzen Saison. Also in den Jahren 2020 und 2019. Aber darüber hinaus freue ich mich über alle Kommentare zur Örtlichkeit, auch wenn sie nicht mehr so aktuelle Erfarungen betreffen.

vor 4 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Fahr halt hin und schau ...

Das ist auch eine gute Idee.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.1.2021 at 11:09, schrieb adsndvz:

Wer weiß, ob in der Pupplinger Au (an der Isar in der Nähe von Wolfratshausen) noch was los ist. Ich meine natürlich nicht zur kalten Jahreszeit, sondern wenn es so warm ist, dass man gar nix mehr anziehen muss und man dennoch nicht friert, sondern einem eher heiss wird. Danke für Beiträge.

Also: Wir waren im Sommer dort. Das Gelände ist hübsch, die Wasserqualität der Isar nicht ganz so toll. Es gab einen extremen und vor allem aufdringlichen Männerüberschuss. Zu viele der Dreibeiner begreifen nicht, dass dann bestenfalls Schluss ist mit der Vorstellung, wenn sie sich für absolut unwiderstehlich halten. Aber los ist unter normalen Bedingungen auf jeden Fall viel.

vor 22 Stunden, schrieb Rolfi:

Woher sollte man denn jetzt wissen ob bei schönem Wetter da was los ist?
Abgesehen davon ist es zur Zeit nicht gerade angebracht!

Dein Beitrag widerspricht sich in sich selbst. Natürlich ging es um schönes Wetter und nicht um die Situation zurzeit.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es sind sämtliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier ist nicht der Coronathread, der befindet sich woanders. Hier bitte nur eure Erfahrungen zu den jeweiligen Treffpunkten reinschreiben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 11:09, schrieb adsndvz:

Wer weiß, ob in der Pupplinger Au (an der Isar in der Nähe von Wolfratshausen) noch was los ist. Ich meine natürlich nicht zur kalten Jahreszeit, sondern wenn es so warm ist, dass man gar nix mehr anziehen muss und man dennoch nicht friert, sondern einem eher heiss wird. Danke für Beiträge.

Das ist eine sehr interessante Frage. Doch so interessant ich sie auch finde, ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht die Suchfunktion unter 'Finden'.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich war dann 2022 im sommer mal selbst vor ort. und bin umhergestreift. sexmäßig war nich allzuviel los.

interessant war ein paar (m + w): er älter, schätze mindestens 50 und sie jünger, schätze maximal 35, eher unter 30. sie war schlank und ziemlich beweglich. sie hat mit niemanden was "gemacht", sich allerdings "präsentiert". und das über einen längeren zeitraum vor circa 10 männlichen zuschauern, die ihr wichsend zuschauten und ihr nicht zu nahe kamen. reizvoll war, dass die ihr döschen zb auch im spagat zeigte und allerlei bewegliche kunststücke vorführte und ihre zuschauer so zum wichsen und spritzen animierte.

die würde ich gern wiedersehen. kennt jemand von den lesern dieses geile paar? sind die öfters vor ort?

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb adsndvz:

die würde ich gern wiedersehen

Wenn ich an unsere Clubbesuche zurückdenke, passt diese Beschreibung auf die Hälfte der Paare dort und die Pupplinger Au ist wie die Isarau einschlägig gut besucht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 22:43, schrieb Guter-Mann:

Wenn ich an unsere Clubbesuche zurückdenke, passt diese Beschreibung auf die Hälfte der Paare dort und die Pupplinger Au ist wie die Isarau einschlägig gut besucht. 

Kann ich gar nicht glauben, dass die Hälfte der Paare in Swingerclubs einen Spagat beherrschen (auch nicht eine Hälfte der Hälfte). "Spagat" in meinem Beitrag war wörtlich gemeint. Sie beherrschte auch die "Brücke".

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ja das Mädel vergisst man nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2022 at 22:08, schrieb adsndvz:

...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 23:36, schrieb Wortox:

ja das Mädel vergisst man nicht. 

dann warst du auch dabei? hattest du die beiden zuvor schon mal gesehen oder danach mal wieder? gruss

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb adsndvz:

dann warst du auch dabei? hattest du die beiden zuvor schon mal gesehen oder danach mal wieder? gruss

ja habe die öfter gesehen

Geschrieben

Man kann schon sagen, dass in der Pupplinger Au fast nur Männer unterwegs sind. Wenn da mal so ein hübsches Mädel auftaucht, tummeln sich viele von denen in den Büschen in ihrer Nähe.

Ist halt schon was besonderes dort ein Mädel beim FKK zu beobachten :heart_eyes:.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wortox:

Man kann schon sagen, dass in der Pupplinger Au fast nur Männer unterwegs sind.

Das ist an der Isarau im Norden noch extremer. Dort sind Männer, die auf Männersex aus sind, die Regel. An den Kiesbänken nahe der B 471 Isarbrücke sind selten Frauen, Paare oder Familien zu finden. Gesexelt wird da extrem wenig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

 Dort sind Männer, die auf Männersex aus sind, die Regel.

Bedeutet das, dass man dort mit seiner Freundin ungestört ist? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Wortox:

Bedeutet das, dass man dort mit seiner Freundin ungestört ist? 

Eher nein. Auf den Routen für Männersex laufen fast dauernd Männer hin und her. Vorne an den Kiesbänken ist alles einsehbar, deswegen passiert da nichts. Wer dem Westufer der Isar im Wald folgt, ist dort weitgehend alleine. Ob dort Sex Spaß macht, weiß ich nicht. Das Unkraut steht dort einen halben Meter hoch, wenn es nicht zusammengetrampelt wurde. Ich würde einen anderen Platz suchen. Z.B. ist südlich der B 471 nach der Kreuzung der B 11 ein gepflegter Wald mit vielen Möglichkeiten zu zweit alleine. Dort führt auch ein Weg zum TV-Sender Bayer. Rundfunk in Richtung Süden/Stadtmitte. Dort gibt's einige Lichtungen Nähe der Hochspannungsleitung die im Sommer gut besucht sind. So 300 bis 500 Meter vor dem Rundfunk. Da kann man auch näher hinfahren. Die Freisinger Landstraße bis zur Tankstelle, dort weist ein Schild auf den BR hin. Dort parken und in den Wald gehen. Das ist aber kein Geheimtipp, früher war das einer. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Eher nein. Auf den Routen für Männersex laufen fast dauernd Männer hin und her. 

Was ich fragen wollte ist, ob die auch hinter jedem Mädel herlaufen. Hört sich ja eher so an, als wären die auf Boys aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wortox:

Was ich fragen wollte ist, ob die auch hinter jedem Mädel herlaufen. Hört sich ja eher so an, als wären die auf Boys aus.

Die laufen logischerweise nicht hinter Mädels her. Wozu auch? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wortox:

Was ich fragen wollte ist, ob die auch hinter jedem Mädel herlaufen. Hört sich ja eher so an, als wären die auf Boys aus.

Als wir vor zweieinhalb Jahren mal dort waren, herrschte schon extremer HÜ. Und die Herrschaften waren so "ausgehungert", dass die leiseste, vermeintliche Zärtlichkeit - und sei es das Eincremen des Rückens - dazu führte, dass sich sofort ein Rudel spontan wichsender Männer sammelte. Etwas weniger Hektik und mehr Abstand würde vielleicht dazu führen, auch mehr zu sehen. :) So muss man schon relativ hartgesotten sein, um sich dabei wohlzufühlen.

Gleichwohl ist es ein schöner Flecken Erde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Die laufen logischerweise nicht hinter Mädels her. 

Meine Freundin will mit mir  im Sommer unbedingt dort mal FKK ausprobieren. Die Gegend ist wunderschön und wenn wir ein bisschen weiter am Ufer entlang gehen finden wir bestimmt auch ruhige Ecken.

Und wenn die Männer sowieso nicht so hinter den Mädels her sind hat sie auch keine Probleme damit sich auszuziehen - ok das hat sie sowieso nicht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:03, schrieb Guter-Mann:

Dort gibt's einige Lichtungen Nähe der Hochspannungsleitung die im Sommer gut besucht sind.

Dort ist es auch schön und recht ruhig (außer die umherkreisenden Männer).

×
×
  • Neu erstellen...