Jump to content

Sex im Schnee?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann man denn schönes im Schnee machen?? Ausser Schlittenfahren (hierbei geht es nur um Sex)?
Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Sex im Schnee 🤗

Geschrieben

Gar keine, ist mir persönlich zu kalt und selbst wenn nicht, hier gibt es von dem Zeug viel zu wenig... 😊

Geschrieben

0,0 Erfahrungen! Ist mir viel zu kalt! 🤣

Geschrieben

Ich würde den ein oder anderen unterm Schnee begraben. 🙄 Es wäre genug dafür da .

Geschrieben

Sex im Schnee ist ziemlich kalt. Aber es ist auch megal geil, im Schnee zu ficken! Ich spreche aus eigener Erfahrung! :-D

Geschrieben

Gar keine , hier gibt es keinen Schnee und  wenn wäre es mir viel zu kalt . 

Geschrieben

Ich bin bei Kälte so eine richtige mimimi... Mich kann man dafür nicht begeistern... Aber in der Sauna finde ich es dafür umso besser... Wärme kann mir gar nichts 🙏🏻😅

Geschrieben

Draußen Schnee und drinnen vorm Kamin Sex auf dem Bärenfell... das könnte ich mir noch vorstellen. Aber auf Körperkontakt mit Schnee beim Sex kann ich verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Schneeengel ❤️
Ich liebe es - vorallem mit Kindern.

Aber sexuelles nichts im Schnee. 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Knutschen geht im Schnee auch hervorragend, auch wenn man dicke Klamotten an hat....bei Sex im Schnee, bin ich mir etwas unsicher...ich habe die Erfahrung gemacht, dass gewisse Dinge bei Kälte etwas klein werden.....was dann nicht unbedingt förderlich wäre....🤔🙈😅

Geschrieben

Kann sexy sein....mit Felldecke und Fellboots und heißen Dampfbad und heißen Gedanken.....😊😉😊soviel zur Theorie. In der Praxis einfach zu kalt 😂😂😂

Geschrieben

Schnee? Schnee? Schnee? Was ist das?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Hier gibt es selten Schnee.

Ja, bei uns auch, wenn dann mal bleibt er nicht lange warten. Was stellst du dir den vor? Schneefrauen mit Brüsten oder sex in einem Iglu?

Geschrieben

Da bin ich leider zu spät und wahrscheinlich auch nicht der Typ 😔😉

Geschrieben

Das ist zu kalt...Aber Sex im warmen Sommerregen....das ist geil...😉

Geschrieben

 

Funktioniert auch nicht, weil der Schnee dann schmilzt...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tragicus:

Ja, bei uns auch, wenn dann mal bleibt er nicht lange warten. Was stellst du dir den vor? Schneefrauen mit Brüsten oder sex in einem Iglu?

Schneefrauen sind für mich uninteressant und ein Iglu muss erst mal gebaut werden. 

×
×
  • Neu erstellen...