Jump to content

Frauen-zu-Männer-Statistik: Paradies oder Hölle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An alle: Mich beschäftigt das Missverhältnis in der Mitgliederanzahl von Frauen und Männern. In kostenlosen Sexportalen wird von 20/80 ausgegangen. (Quelle: Statista (2016))

1) Wenn's nur um's Vögeln geht, müsste es für Frauen doch das Paradies sein? - Wäre doch egal, ob der Kerl ein Lügner ist, seine Partnerin bescheißt, oder ehrlich ist. - Warum Moral, wenn es nur der Triebbefriedigung dient?

Darüber mal nachgedacht:

Wenn sich hier jemand eine Partnerschaft zu finden erhofft, sieht das anders aus... Die Hoffnung scheint bei den meisten Frauen zu bestehen, weil die Frustration über die Männer, gleichsam sogar bei den auserwählten Männern Unmut erzeugt.

Meine Vermutung ist, dass die wenigsten Frauen hier tatsächlich nur was zum Vögeln suchen. 😉

2) Sind Frauen über die Qualität der Dates enttäuscht? - Was erhofft sich eine Frau hier? - Anerkennung, Sex oder sogar Gefühle?

3) Ist das Missverhältnis vielleicht sogar die Motivation der Frauen, sich hier anzumelden? (Kostet ja für euch nichts.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Statistik ist doch schon fünf (in Zahlen: 5) Jahre alt. Jetzt ist das Verhältnis 21 zu 79 (Frauen zu Männer).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Die Statistik ist doch schon fünf (in Zahlen: 5) Jahre alt. Jetzt ist das Verhältnis 21 zu 79 (Frauen zu Männer).

Das ändert dann alles grundlegend 😄

Geschrieben

Qualität vor Quantität! Und rund um meinen Wohnort ist es für mich schwierig, was passendes zu finden. Ich müsste eher in den Norden ziehen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Das ändert dann alles grundlegend 😄

Genau.

 

Geschrieben

zu Punkt 3: Habsch wat verpasst? Also ich zahle hier regelmäßig meinen Beitrag......

Geschrieben

1. Hättest du noch nie etwa was du später bereut hast? Deswegen sollte nan immer Weitsicht walten lassen, weil man muss mit sich selbst weiter leben können, ein wenig Anspruch sollte jeder haben. Vorallem wer sagt dir das due Damen keinesex gabef? Nur weil es nicht mir dir ist und das ganze diskrete behandelt wird. Gkaube auch das c u eke Männer nicht zwangsläufig nur etwa fürs Bett suchen.
2. Warum Frauen entmenschlichen? Sue fühlen genauso wie du, sjede für sich ist ein Individuum und hat unterschiedliche Hoffnungen bzw Bedürfnis, wue du und ich auch.
3.Mich kostet es auch nur soviel wue ich bereit bin zu bezahlen, wenn ich möchte garnichts.

Was erhoffst du dir mit dem te, ausser eine Fülle von Informationen von Menschen die niemals begenen? PS statistiken sind nur Hochrechnungen und sehr ungenau, sollange nicht sehr viele Menschen gefragt werden(1 mrd+) , was niemals der Fall ist.

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet, um Spass mit Männern zu haben. Du unterstellst uns Frauen, dass wir hier nur den Hintern gepudert haben wollen. Oder dass hier Mr Right gesucht wird. Und was ist mit all den Männern, die sich hier Anerkennung mit illustren cocky Profilnamen suchen ? Oder mit ungebeten verschickten Schwanzbildern ? Da Männer ja angeblich auch Gefühle und nicht nur Erektionen haben, gehe ich davon aus, dass hier auch so manches "Knuddelbärchi" eigentlich eher nach der Herzensdame und nicht nur nach nem Fick sucht. Lange Rede, kurzer Sinn : Du wirst hier Leute (m/w/d) finden für allesmögliche. Ich wusste vor meiner Anmeldung hier so gut wie nichts über Onlinedating. Ich habe tatsächlich Sexdates gehabt...ich bin hier nicht nur zum Chatten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NoMinion:

... 1) Wenn's nur um's Vögeln geht, müsste es für Frauen doch das Paradies sein? - Wäre doch egal, ob der Kerl ein Lügner ist, seine Partnerin bescheißt, oder ehrlich ist. - Warum Moral, wenn es nur der Triebbefriedigung dient? ...

Woher weißt Du, dass die Frauen hier nur angemeldet sind, um ihre Triebe zu befriedigen?

vor 13 Stunden, schrieb NoMinion:

... Meine Vermutung ist, dass die wenigsten Frauen hier tatsächlich nur was zum Vögeln suchen. 😉 ...

Oben hattest Du geschrieben, dass alle Frauen nur zur Triebbefriedigung, also zum Vögeln, hier sind. Was denn nun?

vor 13 Stunden, schrieb NoMinion:

... 2) Sind Frauen über die Qualität der Dates enttäuscht? ...

Die meisten Frauen sind hauptsächlich über die Qualität der Anschreiben und Profile der Männer enttäuscht.

 

vor 13 Stunden, schrieb NoMinion:

... 3) Ist das Missverhältnis vielleicht sogar die Motivation der Frauen, sich hier anzumelden? (Kostet ja für euch nichts.)

Aber nur, wenn sie sich als NORMALO anmelden. Melden sie sich als VIP oder Premium an, kostes es auch für die Frauen.

Geschrieben

natürlich ist es gut, wenn sie die auswahl hat;-)

Geschrieben

Zu 1) meines Erachtens verwechselst du Moral mit Standards. Nur weil mich viele "wollen" heißt das nicht notwendigerweise dass sie mich auch kriegen! Ich habe einen Anspruch an meinen Sexpartner und verkaufe mich da nicht unter Wert.
Zu 2.) ich erhoffe mir von einem Treffen eine gute Zeit und im optimalen Fall auch Befriedigung. Wenn ich mich vorher über Vorlieben austausche und diese deckungsgleich sind sollte es auch live passen.
Zu 3.) für mich nicht.

Geschrieben

Wenn es um's Ficken geht, herrscht immer Männerüberschuss.

Geschrieben

Frau erwartet, dass vögeln schmeckt...
das heisst Frau sucht nicht nur Bauschaum, sondern für sie ansprechende Mitspieler...
dank des Männerüberschusses kann es durchaus sein, dass alle versorgt sind, bevor du auftauchst


viel Glück

Geschrieben

Es gibt hier zu viele Frauen die außergewöhnlich hübsch sind ( Face-Pik) Ob sie wohl alle echt sind?
Diese Frauen haben die Plattform eigentlich nicht nötig

Geschrieben

Warum jemand oder besser gesagt Frauen hier sind ist und bleibt ihre Sache da urteile ich nicht. Finder sich was wird geschaut ob es passt wen nicht dan nicht wen ja dan super. Falls das so einige noch nicht mitbekommen haben hier geht's schon lange nicht mehr nur ums das Ficken. Nut weil Poppen drauf steht heisst das nicht das das drin ist.

Geschrieben

Für mich war noch nie die Quantität sondern immer schon die Qualität wichtig. Ich habe hohe Ansprüche und das gilt auch für einen ONS. Intelligenz macht sexy und diese Männer wissen halt eben auch ganz genau wie man mit einer Frau umgeht 😜.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NoMinion:

 

1) Wenn's nur um's Vögeln geht, müsste es für Frauen doch das Paradies sein? - Wäre doch egal, ob der Kerl ein Lügner ist, seine Partnerin bescheißt, oder ehrlich ist. - Warum Moral, wenn es nur der Triebbefriedigung dient?

Darüber mal nachgedacht:

Das Problem ist , dass es für die wenigsten Frauen diesen Sexualtrieb gibt . Es sei denn sie sind jung und haben ihren Eisprung. Den sei den Männern vorbehalten . 
das ist meines Erachtens genau auch der Grund , warum viele Männer nicht ganz so wählerisch sind . Du kannst dich da scheinbar nicht in die Welt der Frauen hineinversetzen. 
 

das es viele Männer gibt , die ihrem Trieb Folgen zeigt sich meines Erachtens auch darin, dass „ heteromönner“ sogar in Kauf nehmen , ihren Schwanz in Mönner zu stecken .... Hauptsache sie werden erlöst . 

Geschrieben

Zu Punkt 1 - Es spricht nix dagege auch bei der Triebbefriedigung auf die Moral zu achte.Ich möchte nich das ich betrogen werd wenn ich in einer Beziehung bin.Ergo achte ich darauf das ich bei keiner Betrügerei oder einem Seitensprung dabei bin.

Zu Punkt 2 - Was Frau sich erhofft wird ganz unterschiedlich sein.So wie es auch bei den Jungs ganz unterschiedlich is was sie sich hier erhoffe.Ebenso wird es mit den Dates sein.Mal is ein Date gut,mal is es am beste schnell zu vergesse.

Zu Punkt 3 - Ich vermute das die Motivation von Frauen sich hier anzumelde eine ganz andere is als die Motivation weiter bei poppen.de zu bleibe.Anfangs tut es sicher gut das Gefühl von begehrt werden zu lese,später dürfte es dann nervig werde,jedoch hat Frau zwischenzeitlich einige nette Kontakt hier die sie nich mehr missen möchte.

Geschrieben

Es geht darum mit jemanden eine schöne Zeit zu verbringen, zu genießen... Und ja, ficken ist nicht gleich fickem, wenn du das schon so sagst...es muss einiges passen. Zu behaupten, dass Frauen hier nur auf Beziehung aus sind... die zeiten sind eher vorbei, und ja.. es gibt hier auch viele männer die klammern 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NoMinion:

Mich beschäftigt das Missverhältnis

Du musst aber ein langweiliges Leben haben 

vor 14 Stunden, schrieb NoMinion:

Warum Moral, wenn es nur der Triebbefriedigung dient?

Weil wir als Frauen, schon nen bissel weiterentwickelt sind, als die Tierpaare damals auf der Arche 

vor 14 Stunden, schrieb NoMinion:

sieht das anders aus...

Echt... Och

vor 14 Stunden, schrieb NoMinion:

Anerkennung

Nur deswegen bin ich hier angemeldet, allerdings für die reziproke Einstellung 

vor 14 Stunden, schrieb NoMinion:

Ist das Missverhältnis vielleicht sogar die Motivation der Frauen, sich hier anzumelden? 

Natürlich, weil uns, auf Grund der Untervögelung der Maennerwelt, solche Freds entgehen würden . 

×
×
  • Neu erstellen...