Jump to content

Sextoy


x_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin..
Flashlight kann ich nur empfehlen..

Geschrieben

Also ich empfehle dir wärmstens den... Ach nee, soll ja ein ernster Kommentar sein...
Dann bin ich raus! 👻😘

Geschrieben

Ach im Endeffekt musst du es für dich selbst wissen, welches toy dir zusagt und schon beim Anblick ein gewisses verlangen erweckt...
Ich habe diverse plugs, und Dildos, sowie die verschiedensten Penisringe in verschiedenen Größen tlw. Mit Vibration.....
Die Palette ist so groß daß es schon schwer ist dir einfach zu etwas zu Raten.
Probier einfach einige aus, du wirst dann das Richtige für dich finden...

Geschrieben

Ich schalte mich hier mal zu.

Ich habe diverse sextoys probiert.
Über einen Blassimulator bis zur Taschenmuschi...

War aber noch nie zufrieden.

Mal schauen ob es hier neue Erfahrungen gibt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb selputura:

Penis ring

Geiler Nick...Chaos A.D. legendäres Album

Geschrieben

Ein Magic Wand beziehungsweise ein Massager funktioniert auch für Männer sehr gut, gegebenenfalls noch mit einem entsprechenden Aufsatz versehen 🤩

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Geiler Nick...Chaos A.D. legendäres Album

Ich bin headbanger heavy Metal

 

Geschrieben

Bin raus. Hab keine. Finde ich völlig deplatziert und interessiert mich nicht, auch weil ich damit keine sexuelle Anziehung und Lust spüre.

Nur echte weibliche Kurven sind von Leben geflutet. 😆

Geschrieben

Nur Cockringe und Handschellen wen das zählt sonst nix aber nur mit einer Frau zusammen. Sonst habe ich mal ein G Punk Stimmulator gekauft für meine Ex zum Vorspiel aber nie benutzt.

Geschrieben

Ich benutze des Toy „Frau“, soweit die denn überhaupt in die Kategorie Toy fällt. 😉 Real ist es immer noch am Besten....

Geschrieben

...von Kettensägen ist hier in einem anderen Thread schon die Rede....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb AtomDolby:

Moin..
Flashlight kann ich nur empfehlen..

Wie jetzt? Er soll sich etwa eine Taschenlampe in den Hintern stecken? 😱🤔😜

Geschrieben

Ich dachte eher an so Handsfree Geräte.. 

Vllt hat ja jemand von euch Erfahrungen mit sowas und teilt sie mit mir.. 

Geschrieben

Ich hab vor kurzem einem Freund einen Satisfyer for men geschenkt. War als Scherz gemeint, aber er war wohl ganz begeistert. Da gibt es auch verschiedene Ausführungen.

Geschrieben

Meine Empfehlung ist, gehe in einen Sexshop, schaue dich um und suche Dir dann eins zwei Sextoys, die dich ansprechen und reizen aus und ausprobierst Sie dann aus.
Denn was den einen gefällt, muss Dir noch lange nicht gefallen. Drum ist es in diesen und auch anderen Sachen immer etwas schwierig, einen eine Empfehlung zugeben. Der eine mag Dildos, der andere halt Plugs und wiederum andere mögen beides usw..
Na klar kann man sich Ratschläge einholen, aber im Endeffekt liegt die Entscheidung ganz alleine bei Dir, welch ein Sextoy für dich in betracht kommt. Denn die Entscheidung, was Dir gefällt, kann Dir keiner abnehmen.

Geschrieben

Ein Ehrliches com, Vergiss alle toys, beste toy ist eine gute Freundin / frau die am Tage Princessin und nachts Hure ist.

Nicht zu verwechseln mit schlampe.. Und ... Doof.. 😀

Geschrieben

Egal was es ist.
Wenn du Gurken nimmst, Wärme sie in warmem Wasser vor Schneid den Stängel ab und nimm nen Gummi.
Kalt im Arsch ist schrecklich.

×
×
  • Neu erstellen...