Jump to content

Penis Extender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat ein Mann oder eine Paar Erfahrungen damit? Frauen können natürlich auch berichten.. Zum Beispiel wenn der Partner klein bestückt ist und so ne Art Verlängerung als Überzug benutzt?

Geschrieben

Noch nie etwas von gehört....Völliges Neuland.

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass das toll ist. Aber es kommt doch auch nicht unbedingt auf einen langen Schwanz an. Das Drumherum, das Miteinander und das Wesen des Mannes ist viel wichtiger.

Geschrieben

Ih da ist bestimmt das geile Gefühl weg an der Eichel in der muschi. Brauch ich nicht.

Geschrieben

Was soll das Ding machen?  Gewebe zerstören? 

Ich denke,  dass die Länge unseres Kleinen :cock: bei 80% der Frauen keine Rolle spielt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kann mir nicht vorstellen, dass das toll ist. Aber es kommt doch auch nicht unbedingt auf einen langen Schwanz an. Das Drumherum, das Miteinander und das Wesen des Mannes ist viel wichtiger.

Das ist wie eine emotionale Klassik-Scheibe in meinen Ohren und in meinem Herzen...

Geschrieben

Von welchem Billigversand kommt denn so eine Idee plus Angebot?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Das ist wie eine emotionale Klassik-Scheibe in meinen Ohren und in meinem Herzen...

hui, das ist aber sehr schön geschrieben. Danke :relaxed:

Geschrieben

Dann solltest du echt an deiner Technik arbeiten und nicht den Lörres in eine Gummihülle stecken.....

Geschrieben

Gibt es möglicherweise Strap-Ons für so Zwecke? Also wo es innen für den Mann angepasst ist, damit er dabei auch seinen Spaß hat? Vibration, Saugeffekt oder so? Ich kann mir das sonst gefühlstechnisch echt nicht vorstellen, dass es Spaß für ihn bringen würde.

Geschrieben

Kann dir leider nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, aber durch das forum und Gespräche kann ich dir sagen, das es dem Träger selbst nicht viel bringt, da das gefühl gänzlich verloren geht. Wie@sweetlauri bereits anmerkt, gibt es da sicherlich besser alternative, wenn beide auf ihre Kosten kommen sollen .

Geschrieben

Eine persönliche Zwangslage hat auf kreatives Potential eine effektive Wirkung.

Geschrieben

Es gibt immer wieder mal Frauen die gerne mal meine Überstülp-Dildos / Strapons (Innen Hohl) spüren wollen.
Wir haben dann jede Menge Spaß damit bisher gehabt.

dildo001.jpg

dildo002.jpg

Geschrieben

Ich habe es Mal versucht, nicht alleine wegen der Größe, sondern auch wegen einer Rechtskrümmung. 

Diese Dinger sind absolut unbequem, und es Schmerzt auch. Nach ein paar Tagen habe ich es in die Tonne geworfen. Hätte für das Geld besser für was anderes ausgeben können. Aber nur Versuch macht klug, ich kann es keinem empfehlen.

Geschrieben

Nee,bisher hab ich nich gewußt das es sowas gibt.Stell ich mir unpersönlich vor.

×
×
  • Neu erstellen...