Jump to content

Wie macht Ihr am Liebsten Eure Natursektspiele?


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr Natursekt als beim squirting vertrage ich nicht. Und "pissen" in diesem Zusammenhang finde ich obendrein auch noch ziemlich eklig und abwertend. 🙃

Geschrieben

Ich mag es, am liebsten ohne Ankündigung 

Geschrieben

Also wir machen es direkt beim geschechtzverkehr bring sie voll auf teuren und zum Orgasmus und Fingerl sie auch ist echt geil

Geschrieben

Ich liebe Pissing in Pussy mit zurück pissen von ihr während des Aktes

Geschrieben

Wenn sie auf mir reitet und es dabei laufen lässt. Oder auch mal beim Facesitting.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Mehr Natursekt als beim squirting vertrage ich nicht. Und "pissen" in diesem Zusammenhang finde ich obendrein auch noch ziemlich eklig und abwertend. 🙃

Squirten ist nicht urinieren

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wildheart-69:

Squirten ist nicht urinieren

Aber die dabei abgesonderte Flüssigkeit enthält Urin. Und nicht gerade wenig...

Geschrieben

Am besten war es immer wieder für mich, es mit einem Harnröhrenvibrator der Frau die ganze Pisse aus der Blase zu locken so das Sie mir schön in den Mund pissen kann. Immer wieder eine Wohltat.

Geschrieben

Beim lecken einfach laufen lassen 😜

Geschrieben

Vllt war meine Aussage verwirrend. Ich wollte nicht sagen, dass squirten = urinieren ist. Sondern dass der beim Squirten ausgestoßene Anteil an Urin für mich die Obergrenze ist. Mehr Urin (oder auch Natursekt genannt) vertrage ich nicht. So OK für alle? 😇

hansdampf68
Geschrieben

Ich mag es beim Facesitting, den Urin v ihr zu trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

...schreibt man Bionade ...wird es gelöscht..
...also kennen die Mods hier nicht mal die gängigen Ausdrücke für Pisse.....

...und , was  soll das  , gegen Spass und Ironie zu sein......

bearbeitet von sonnja1805
Valerie_Wagner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Eine unsere Lieblingsvariationen ist, wenn ich ihr nach dem Abspritzen mit noch steifen Schwanz in die Scheide oder in den Anus pisse..

Kompliment, wenn Dir gelingt, mit einem Steifen zu pissen. Das kann ich nur mit der berühmten ChroMoPiLa, aber nie mitten im Akt. Und wenn ich gekommen bin, ist er nicht mehr steif. Habe mich schon bei den einschlägigen Beschreibungen von Henry Miller gefragt, wie das gehen soll. Aber wie es scheint hat uns auch in dieser Hinsicht die Natur vollkommen unterschiedlich ausgestattet.

 

Die beschriebene Variation ist allerdings auch die unsere, direkt in den Anus. Sie liebt das und ich kann das nur frühmorgens oder wenn ich jegliche Erregung rausnehme. Steif darf er gar nicht sein, da geht selbst auf Toilette nichts. Ist nicht so einfach...

 

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Am liebsten im Bett, auf einem speziellen Laken. In der Dusche ist es auch ok, aber nicht vergleichbar und irgendwie nicht so intim.
Er „pisst mir in die Scheide“, klingt so abwertend...
Wir nennen es ein wenig anders.
-> Er spendet und befüllt mich.
Ich finde das klingt irgendwie angenehmer.
Ist aber für uns beide auch sehr erregend.

Geschrieben

Viel trinken bis man sich selbst fast in die Hose macht das man es quasi selber nicht mehr halten kann also erste Spritzer kommen schon und dann sich gegenseitig mit dem Mund verwöhnen oder den Händen den Partner auch mit leichtem "ausversehen" auf die blase drücken reizen bis man einfach lospinkelt zwischendurch bekomm ichs hin das meine freundin es nicht mehr halten kann und gleichzeitig mit einem heftigen orgasmus kommt

supermasseurHH
Geschrieben

Wir haben ein Latexlaken auf dem Bett und wir mögen es, wenn sie auf meinem gesicht sitzt, sie dann während des Leckens ein wenig pinkeln muss - bevorzugt direkt in meinen Mund ... manchmal kniet sie auch vor mir und lasse es laufen - sie trinkt es gerne. Was uns noch nicht gelungen ist: direkt in ihre Scheide oder Po zu pischen - immer wenn ich ansetze kann ich nicht mehr ... dabei würden wir das so gerne mal ausprobieren. Mit einem Trichter in ihre Möse haben wir das schon geschafft ... sie genoß es. Aber es ist halt nicht das Gleiche wie direkt aus dem Schwanz...

Baer_Berlin
Geschrieben

Wenn es die Jahreszeit erlaubt, machen meine Bekannte und ich unsere Natursektspiele draussen in freier Natur. Ansonsten haben wir ein Latexlaken, wo man nasse Spiele drauf machen kann. Ansonstzen hatten wir auch schon andere Orte, wo es dazu auch noch sehr spannend war....

Geschrieben

Mmmmh, mal so mal so. Sie kniet sich 69 über mich und ich schlucke alles. Oder sie spritzt schön, wenn sie auf mir sitzt (habe so ein wasserdichtes Zwischenlaken). Gelegentlich zapfe ich ich auch ein schönes Gläschen bei ihr und mische es mit Wein, da schmeckt man dann das beste aus beiden Welten *kicher *. Sie mag es auch sehr, wenn ich ihr schön in die Möse pisse. Zum Glück geht das bei mir trotz Erektion ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...