Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...da wäre ein Kurs in Anatomie mal sehr lehrreich...

Geschrieben

Recht haste....aber Busen zeigen ist ja erlaubt

Geschrieben

Da mir sch Schwanzbilder weder im News-Feed, noch in den Profilen angezeigt werden ist es mir ehrlich gesagt schnuppe. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Ungefragt zugesendet bekommen will ich sie nicht.

Geschrieben

Das ist doch deine eigene Entscheidung... denke aber das die Damen nicht unbedingt als erstes dein Pimmel sehen wollen ... zeig ihnen deine Augen ... wenn die dein Pimmel sehen wollen sagen sie es dir schon

Schönes Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

auf keinen! kannst du dann zielsicherer einsetzen;-)aber ist auch quatsch, die frau macht nix von deinem willi abhängig. es reicht doch, wenn sie dann bei einer aktion mit euch sieht

wenn du es tun musst, dannn in der geheimen galerie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was für den mann der schwanz, ist für die frau die muschi. und brust ist brust... und der busen ist der bereich zeischen den brüsten.
ich halte es so: wenn ne frau ein schwanzpic von mir will, dann wird das per pn geklärt.

Geschrieben

...am besten nimmst du ein Schwanzblid für deinen neuen Perso.....

Geschrieben

Na einer ist ja schon einer zu viel. Aber gleich mehrere. Jedem das seine. Wenn das die Differenzierung ist ... soll es ja auch geben.

Geschrieben

Wenn der Profilinhaber so stolz suf seinen Dingdong ist, von mir aus....aber dann bitte keine Klagen, dass er nur darauf reduziert wird und Frau eine gewisse Performance erwartet.

Geschrieben

Im Gegensatz zu den Männern, welche zum Glück gerne busen anschauen. Sollte man als Mann eher warten bis Frau danach fragt, aber niemals ungefragt....eher down turner

Geschrieben

ich finde es falsch, wer nicht weiß wie ein Schwanz aussieht der hat was falsch gemacht und für wen die Größe und das aussehen wichtiger ist wie der Rest des Mannes ist doch nur oberflächlich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maike-5977:

 

ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

 

Mir völlig Rille was Du als Single in Deinem Profil zeigst oder nicht... 🤷

Denn mich interessiert Dein Profil und Pimmel nicht mal... 🤷

Geschrieben

Ich persönlich finde es unnötig. Gibt echt wichtigere Sachen zum Kennenlernen - für mich persönlich. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden....

Geschrieben

Peterpan119-DWT : wenn du mal Brüste hättest😅🤣🤣🤣-hast du aber nicht 😛😛😛 aber jeder kann selber entscheiden was richtig ist und was nicht. Wir sind ja Poppen, und nicht im Kindergarten...oder? ✌🏽🙃😉

Geschrieben

Für dich ist es richtig und wichtig? Hauptsache oder? Da ist doch die Meinung von anderen völlig egal😄

Geschrieben (bearbeitet)

 

Den Busen einer Frau, kann man(n) doch nicht mit einem Pimmel vergleichen - das ist voll unlogisch!

Aber die Pimmelfotos solltest du lieber in den Nachrichten an den Frauen, als Foto, anhängen - die stehen da drauf und eine Antwort bekommst du dann auch immer...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Es ist dein Profil und es obliegt dir zu zeigen was dir wichtig ist.

Ich möchte keine fremden Schwänze sehen, deswegen habe ich keine FSK18-Freischaltung.

Wer diese hat, der dürfte sich auch ab und an mal gern nen Schwanz anschauen. 

Geschrieben

Tittenfotos und Dic-Pics sind für mich nicht miteinander vergleichbar!
Das Pendant zum Schwanz ist die Pussy!
Jetzt schau mal bitte, wieviele Frauen hier ihre Vagina im Profil zeigen.
Merkst‘ was?
Frage beantwortet?

×
×
  • Neu erstellen...