Jump to content

Was ist besser?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer und Spielzeug paßt irgendwie nicht recht zusammen..

Geschrieben

Nur Frau weiß, was und wie Frau es braucht....hast Du denn nichts im Garten zu tun?

Geschrieben

ich mag es, wenn das von ihm aus geht.

Geschrieben

Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, brauche ich definitiv kein Spielzeug, denn ich habe ja ihn. Der richtige Partner hat genau das was ich brauche und kann damit richtig gut umgehen.

Geschrieben

Machs einfach. Sie wird sich schon bemerkbar machen wenns nicht passt.

 

Geschrieben

Persönlich keine Ambition für Spielzeug, mir reicht der Mann. 

Geschrieben

Spielzeug benutze ich für mich alleine, habe ich einen Partner, brauche und will ich das nicht.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrungen gemacht das viele Frauen es für uninteressant halten und der Meinung sind das es keinen Unterschied macht ab sie es mit Spielzeug selber macht oder ab ein Mann es macht, aber da ich Spielzeug Liebhaber bin konnte ich auch positive Erfahrungen machen. Es gibt wenig Frauen die auf Spielzeug stehen aber die sich dazu bekennen wissen genau wie schön der Sex ist.

Geschrieben

Wenn ich gefesselt bin, habe ich keine Hände frei....😁

Geschrieben

Du solltest DIE Frau fragen. Wir sind ja nicht alle gleich. 🙄

Geschrieben

Ich habe selten einen Mann erlebt, der damit vernünftig umgehen kann.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz...aber wenn man einen Orgasmus geschenkt bekommt ohne selbst etwas dazu zu tun ist es intensiver...so finde ich es erregender wenn der Mann da mit Spielzeug aktiv ist....wenn er es gut macht.

Geschrieben

Ich als Mann muss sagen, das ich gar nicht verstehen, kann, dass Frauen sich nicht über eine Märklin-Lok als Sexspielzeug freuen! 

Geschrieben

Wenn ich Sex mit einem Mann habe, brauche ich nicht noch Spielzeug. Das nutze ich eher, wenn ich alleine bin.

Geschrieben

Ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich, und immer situationsbedingt

Wenn sie scharf auf deinen Schwanz ist, brauchst du ihr in dem Moment nicht mit einem Toy kommen .. sie will Schwanz ;)

Frauen sind schon mal zugänglicher dafür, wenn sie ihren ersten, zweiten Orgasmus hatten und Mann es drauf hat, trotz eigenem Höhepunkt noch Spieltrieb zu entwickeln.

Das bietet dann sehr viele Variablen für eine zweite Runde ;)

×
×
  • Neu erstellen...