Jump to content

Sperma Food, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Treffen steh ich ab u zu auf Cum Food z.b. im Sperma im Kaffee, Bier oder auf Schokolade. In der Regel schlucke ich aber nur, wenn ich den Typen kenne.... Wer von euch hat das schon mal ausprobiert oder kann sich das vorstellen?

Geschrieben

Stehe generell auf MEIN Sperma egal von wovon

Geschrieben

Das führt meines ästhetischem Empfindens entsprechend, für mich ein bisschen zu weit... Aber, wenn es den Beteiligten gefällt und es ein heisses Spiel bedeutet, dann ist es doch prima.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

@SaintSol

Der nächste Milchkaffee geht auf dich? 

Aber immer doch gerne....mit extra viel Schaum? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SaintSol:

Aber immer doch gerne....mit extra viel Schaum? ;)

Wenn ich ihn selbst aufschäumen darf? 

Geschrieben

Vor etlichen Jahren stand mal hier in der Zeitung, das sich jemand Pizza bestellt hat er bekam sie geliefert. Derjenige hat sie gegessen und am nächsten Tag den fettesten Herpes der Nation. Hatte wohl noch ein Stück Pizza vom Vortag. Später kam irgendwie raus, das der Pizzabote auf die Pizza gewichst hat.
Lass es Dir jedenfalls schmecken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Wenn ich ihn selbst aufschäumen darf? 

Selbstverständlich. Du machst eh den besten Schaum. Schön steif. :D

Geschrieben

Ach so ein Espresso mit Schuß.....😂😂😂immer wieder Sonntags

Geschrieben

Wausen... was es nicht alles gibt.
Aber bitte mit Sahne, wa?
Guten Hunger, für mich definitiv gerne ohne Schuss.

Geschrieben

Oh, ja. Das kann ich mir nicht nur vorstellen... 🙊🙈😂

Geschrieben

Klar, man gönnt sich ja sonst nichts! 🤣

Geschrieben

Ich habe schon mal Pizzastücke, auf die vor meinen Augen ejakuliert wurde gegessen. War geil!

Geschrieben

Ja das ist schon Lecker 😋😋😋. Wir machen das auch ab und an

Geschrieben

Niemals würde ich das tun und vorstellen möchte ich mir das auch nicht.

Geschrieben

😖 Vorlieben gibt es.......hab es noch nie ausprobiert und werde es auch nie ausprobieren. Ich finde Sperma im Mund generell eklig und ein absolutes Nogo. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

naja, enthält ja viele Vitamine und sogar geringe Spuren von Gold

Geschrieben

Ne abet sperma find ich geil meins wird nie verschwender

Geschrieben

Du schluckst nur, wenn du den Typen kennst? 😁 Bekommst du öfter von Fremden Sperma angerichtet? Wie muss ich mir das im Detail vorstellen? Blindverkostung bei McSperma? 👻

×
  • Neu erstellen...