Jump to content

Geilheit...


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......also jetzt ein Profil mit.....Garantiertem Erfolg....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb analyn:

"Meine Geilheit, wie übrigens auch die der meisten Cis-Frauen, lebt davon, was ein Mann bereit ist für mich (/sie) zu tun.... Wer das versteht und umzusetzen weiß, der wird garantiert Erfolg haben."

Mag sein, dass ich es nicht richtig verstehe... 🤔

Aber nein, mein Geilheit lebt davon, dass mein Kopfkino anspringt und dass sich ein sinnlicher Konsens mit dem Partner einstellt. 

Rosen, Pralinen, Drachenhäupter brauch ich dafür nicht. Ich muss mich wertgeschätzt und ernstgenommen fühlen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so isses ja auch. um so geiler der partner, desto geiler man selbst. sex ist eben interaktiv

Geschrieben

Was ist denn Cis? Um Musik geht es ja offensichtlich nicht.

Geschrieben

Genderei... Auweia... Das ist schon mal kein gutes Zeichen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich nie erdreisten.... mir nen Strapon umschnallen...mir einen Herrenanzug kaufen mit Schlips...mir Boxershorts anziehn....mir einen Bart malen...um dann zu behaupten...ich wäre ein Mann. Um dann wie einer behandelt zu werden:clapping:

 

Meine Lust ist nie von einem Mann abhängig, sondern nur von mir. Meine Lust steigert sich allerhöchstens, wenn ich einen Partner habe oder bei Vorfreude durch eine Verabredung.

Aber ein Mann muss nie für mich springen und ich nicht für ihn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mindgame83:

Mag sein, dass ich es nicht richtig verstehe... 🤔

Aber nein, mein Geilheit lebt davon, dass dass mein Kopfkino anspringt und dass sich ein sinnlicher Konsens mit dem Partner einstellt. 

Rosen, Pralinen, Drachenhäupter brauch ich dafür nicht. Ich muss mich wertgeschätzt und ernstgenommen fühlen.  

Wertschätzung definiert sich doch auch über das, was ein Mann bereit ist zu tun bzw. zu geben. Das sind ja nicht zwingend materielle Dinge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb analyn:

Wertschätzung definiert sich doch auch über das, was ein Mann bereit ist zu tun bzw. zu geben. Das sind ja nicht zwingend materielle Dinge.

Du hast eine sehr typisch männliche Sicht.

Geschrieben

Das würde ich nicht unterschreiben. Meine Geilheit hängt von vielen Faktoren ab, aber definitiv nicht davon, dass er etwas für mich tut. Reicht es nicht, wenn der Mann einem die Aufmerksamkeit schenkt, ohne, dass wir ihn darum bitten müssen? Es tut doch gut, wenn man merkt, dass man wichtig für ihn ist. Ich brauche keinen Mann, der mir jeden Wunsch erfüllt und alles für mich tut. Ecken und Kanten finde ich viel interessanter. Ein Schoßhündchen würde mich schnell die Lust verlieren lassen. Die Mischung macht es. Ein wenig Herausforderung sollte er schon bieten.

Geschrieben

“Cis”-Frauen und -Männer...
Benötigen wir diese Beschreibung heute nun alle, um eine noch klarere Einteilung der Geschlechter zu kategorisieren..? 🤔💬 Für mich bleibt Mann Mann, und Frau Frau. Selbstverständlich gilt das auch für alle anderen Bezeichnungen von Geschlechtern. 🤷🏻‍♂️ Was ich hier sonst noch lese, wie z.B.: ...ich suche eine Sie.., einen Er, oder eine Dame.., etc... Finde ich ebenso überflüssig, und eine, bzw. zwei Damen notfalls auf dem Schachbrett... ♟👸🏻👸🏼♟ Habe hier allerdings noch nie gelesen, dass hier eine Dame nach einem König sucht... 👩🏻‍🦳💬🤴🏻🤷🏻‍♂️
Erfolg hat wohl weniger mit Geilheit zu tun, sondern eher mit einem wertschätzendem verbindlichem Umgang miteinander... Zumindest ergeht es mir so, abgesehen von meiner Geilheit... 🤣😬🤦🏻‍♂️ vor allem im richtigen Leben, außerhalb von PP!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Ich wünsche ein schönes Wochenende. 💫💖🌤

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb analyn:

Wertschätzung definiert sich doch auch über das, was ein Mann bereit ist zu tun bzw. zu geben. Das sind ja nicht zwingend materielle Dinge.

Ja, das stimmt. 

Aber vielleicht solltest du das noch irgendwie ergänzen, damit es da nicht zu Missverständnissen kommt. ;)

Geschrieben

Das versteht doch kein Mann. Ne konkrete Anleitung wäre angebracht , wie bring Blumen mit, halt mir die Tür auf, oder länger wie 10 Monate nuten Vorspiel, ich zeig dir vorher wie das geht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb analyn:

Meine Geilheit, wie übrigens auch die der meisten Cis-Frauen, lebt davon, was ein Mann bereit ist für mich (/sie) zu tun.... Wer das versteht und umzusetzen weiß, der wird garantiert Erfolg haben."

Also ich werde nicht geil, weil irgend ein Mann hier meine Hecke schneidet.... 

Geschrieben

🤔🤔🤔nein mit solch einem Satz indifiziere ich mich nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ich werde nicht geil, weil irgend ein Mann hier meine Hecke schneidet.... 

....auch nicht wenn er naggisch is :P:clapping:?

Geschrieben

Der Satz beginnt mit meine, da können andrer dir auch nicht helfen. Du musst selbst für dich entscheiden (bzw in dich hören und ehrlich mir dir sein) wovon deine geilheit lebt.

Geschrieben

Ich finde, der Satz klingt ein wenig materialistisch. Auch wenn das vielleicht gar nicht deine Intention war. Aber das erste Bild, was mir da in den Kopf springt, ist eine Frau, die möchte das ein Mann besonders viel Geld für sie ausgibt und sie ständig irgendwo hin ausführt. Ich wäre als Mann da womöglich gleich etwas vorsichtiger.

Geschrieben

OK, ich sehe bereits an den bisherigen Antworten, dass mir als TV, im Gegensatz zu Cis-Frauen, vor allem die emotionale Ebene gegenüber Männern fehlt, da ich zwar Bi-SEXuell bin, aber emotional absolut Hetero.

Als eher fetischistischer TV definiere ich mich auch stark durch das Feedback meines Gegenübers und, aufgrund der fehlenden emotionalen Anziehung, hauptsächlich durch das, was ein Mann bereit ist für mich zu tun. Das ist ein grundlegender Unterschied zu Cis-Frauen.

Danke allen Mädels... war sehr aufschlussreich :-*

Geschrieben

Geilheit für Gegenleistung? 🧐 Ist weit verbreitet, hat aber nach meinem Empfinden nichts mit Weiblichkeit zu tun, sondern vielmehr mit Manipulation und gefühlten "Verkaufswert". Wenn du aber meinst, dass du nicht auf jeden Schwanz springst, sondern der Mensch dran einfach passen muss, weil du Freundlichkeit und Warmherzigkeit wünschst, oder "Balztanz", dann stimme ich zu. Ist allerdings keine einseitige Sache!

×
×
  • Neu erstellen...