Jump to content

Bi or not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist dir schobmal der Gedanke gekommen, dass diese Menschen auch früher schon solche Interessen und Gelüste hatten?

Geschrieben

Das großrömische Reich erlag der Dekadenz und der uneingeschränkten Fleischeslust.
Es war der Untergang einer Hochkultur. Mehr werde ich dazu nicht sagen, denn das wäre ja ganz ganz böses Wrongthink.

Geschrieben

Es steckt bereits in den Genen , und die Veranlagung der sexuellen Orientierung entwickelt sich im Laufe der Zeit... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Also mir ist die Sexualität von anderen Menschen egal. Ich bin hetero und könnte mir von keinem Mann einen blassen lassen.

Geschrieben

Ich kann Dir nur beipflichten alles ist möglich nur küssen unter Männern absolut nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Full***:

Das großrömische Reich erlag der Dekadenz und der uneingeschränkten Fleischeslust.
Es war der Untergang einer Hochkultur. Mehr werde ich dazu nicht sagen, denn das wäre ja ganz ganz böses Wrongthink.

Es lebe das Wissen der Unwissenden!

Geschrieben

Du hast dir die meisten Fragen selbst beantwortet.
Früher hat man es eben verheimlicht.

Geschrieben

Jeder soll das lieben und mit dem Sex haben das er will solange es legal ist ineinander verletzt wird oder gezwungen. Mir ist die Sexualität eines Menschen völlig Wurst. Es ist nix schlimmes oder ekliges. Dennoch kommt es für mich normal unter keinen Umständen dazu das ich etwas mit einem Mann starte. Selbst wen ich nie wieder Sex hätte. Ich bin durch und durch Hetero.

Geschrieben

Leider, leider finde ich Pummel 0 erregend.
Könnte ich wählen, wäre ich bi.

Aber ich schätze, das ist Veranlagung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Full***:

Das großrömische Reich erlag der Dekadenz und der uneingeschränkten Fleischeslust.
Es war der Untergang einer Hochkultur. Mehr werde ich dazu nicht sagen, denn das wäre ja ganz ganz böses Wrongthink.

...absolut wrong....! Und es wäre ja sehr traurig wenn sich bis heute keine weiteren Hochkulturen entwickelt hätten. Unser Planet und alles, was auf ihm lebt hat sich im Laufe von Jahrmillionen weiterentwickelt. Leben kommt und geht, und eines Tages wird auch unsere Erde dem Untergang geweiht. 

- Genießen Sie Ihren Aufenthalt! - 

💫🧚🏻‍♂️💕🌍💫🌍🍀💖

06C75010-364A-4E3D-98DA-46FEDAD8AADF.jpeg

Geschrieben

das war doch schon immer und wird auch immer so sein. heute ist es eben weniger im verborgenen und man spricht mehr darüber.

Geschrieben

Wie heißt es doch schon immer „besser bi als nie“ und „Gelegenheit macht Liebe“. Ich habe schon immer mit erklärten Heteros Sex gehabt und zwar guten und geilen. Und blasen lassen sich alle gerne ob in PK oder auf Parkplätzen. Und ja abgeneigt sind auch Matchos nicht egal welcher Religion oder Herkunft . Allerdings sind zB Türken und Russen auch mal brutal und viele wollen sehen das man ihr Sperma schluckt. Vorsicht ist geboten wenn sie zu mehreren sind dann kann es sehr hart werden.

Geschrieben

Geil ist was gefällt und jeder sollte es auch wirklich ausleben, was ihm/ihr gefällt und was geilt, in allen Möglichkeiten die sich nur bieten...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Homo_ex_machina:

Leider, leider finde ich Pummel 0 erregend.
Könnte ich wählen, wäre ich bi.

Aber ich schätze, das ist Veranlagung.

Es hat nichts mit der Veranlagerung zu tun, sonder mit eigener Einstellung. Dazu kommen noch Neugierde und Offenheit neues auszuprobieren und zu erleben

Geschrieben

Die jungen Leute heute, wachsen mit dem Internet auf, wo sie mit 12 schon alles gesehen haben was es gibt, in Kombination mit neutraler Erziehung, sind diese wesentlich experimentierfreudiger, als Menschen, die noch mit homophoben Eltern aufgewachsen sind und sich erst im Alter trauen ihre Leidenschaft zu leben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Wie heißt es doch schon immer „besser bi als nie“ und „Gelegenheit macht Liebe“. Ich habe schon immer mit erklärten Heteros Sex gehabt und zwar guten und geilen. Und blasen lassen sich alle gerne ob in PK oder auf Parkplätzen. Und ja abgeneigt sind auch Matchos nicht egal welcher Religion oder Herkunft . Allerdings sind zB Türken und Russen auch mal brutal und viele wollen sehen das man ihr Sperma schluckt. Vorsicht ist geboten wenn sie zu mehreren sind dann kann es sehr hart werden.

...es ist wohl ein wenig mehr Vorsicht in Bezug auf diskriminierendes Gedankengut geboten...! 

Nicht alle Menschen, russischer, oder türkischer Herkunft sind gleich, egal, ob in der Gruppe, oder in einzelner Begegnung. ☝🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Peterlove4711:

Wie heißt es doch schon immer „besser bi als nie“ und „Gelegenheit macht Liebe“. Ich habe schon immer mit erklärten Heteros Sex gehabt und zwar guten und geilen. Und blasen lassen sich alle gerne ob in PK oder auf Parkplätzen. Und ja abgeneigt sind auch Matchos nicht egal welcher Religion oder Herkunft . Allerdings sind zB Türken und Russen auch mal brutal und viele wollen sehen das man ihr Sperma schluckt. Vorsicht ist geboten wenn sie zu mehreren sind dann kann es sehr hart werden.

Heißt es nicht: ein bisschen Bi schadet nie?
Sorry, klugscheißermodus aus...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daniel-06886:

Hej Magic, in dem Beitrag, auf den zu dich beziehst, ist doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. (:

Ich verstehe nicht, ob Du meinen Beitrag meinst, oder den des anderen..? 🤔💬🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Denke das hat auf jeden Fall auch mit der Akzeptanz der Gesellschaft zu tun. Bin der Meinung das in der Regel soetwas schon von Anfang an in dir steckt. Der eine will es vielleicht nicht akzeptieren und der andere wieder weiß es selbst nicht weil er sich noch nicht wirklich mit seiner Sexualität auseinander gesetzt hat. Jemand der nicht bi ist wird z. B keinen andere Mann ficken nur um sex zuhabe, dass kann ich mur zumindest irgendwie schwer vorstellen. Hab im moment auch keinen, aber ab und an wird es einem auch hier angeboten, wäre keine Option für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daniel-06886:

Na, wenn ich schreibe: "In dem Beitrag, auf den du dich beziehst", dann meine ich natürlich den des anderen, nicht deinen. (:
 

Ich halte dich auch für völlig unverdächtig, so einen Beitrag zu schreiben wie den des anderen. Dafür bist du viel zu straight into the face. :kissing_closed_eyes: ("straight" hier = direkt).

Okay. Gut möglich, dass bei so einigen das Kopfkino auch das Steuer übernimmt... 😉 

Danke Dir. 💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb funplay1:

Aber heute sieht man auch oft ältere Männer die geil auf Bi Sex sind .....  ist das nur weil die Dame zu Hause nicht mehr will? Weil ausser vielleicht im Bordell sonst keine Möglichkeit für Sex besteht?

Wie schon angeklungen ist, handelt es dabei keineswegs um ein "Heute"-Phänomen. In allen antiken Kulturen war die gleichgeschlechtliche Liebe kein Tabu (siehe z.B. antikes Griechenland), sondern gang und gäbe und wurde als normal empfunden.

 

"Heute" kämpft sich die westliche Welt langsam aber stetig aus den strengen Moraldoktrin gewisser Institutionen heraus, die den Sex nur zu Fortpflanzungszwecken erlaubt haben und demnach alles andere als "unnatürlich" und "Sünde" deklariert haben ;)

 

Ja, die Welt ist in den letzten Jahrzehnten wieder freier geworden.

 

W.

×
×
  • Neu erstellen...