Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?


poppig06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...so lange, wie die gemeinsame Lust ausreicht..!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💝🍀😋😉😬🤭

Geschrieben

müsste doch bestimmt im guinness buch der rekorde stehen, gleich hinter K wie kamasutra... 😅

Geschrieben

Genau 23 Minuten und 17 Sekunden. Nicht mehr, nicht weniger.
Leute, wie kommt man auf solche Fragen?
Gibt doch genauso gut Quickies die sehr geil sein können. Das kann man doch nicht quantifizieren.

Geschrieben

Geniessen,geniessen !

Ohne Dauerangabe !!

Qualität nicht Quantitaet !!!

Geschrieben

Ich leg mir bei Gelegenheit einen Trainer zu- der soll dann mal die Zeit stoppen.

Geschrieben

wir habe das std.hotel bis zu 4 std. gemietet. oder vormittags bei ihm. ich verstehe nicht, warum, wie lange und zu schnell ein problem sein kann. er kann auch öfters;-) es kommt auch auf die lust an.

Geschrieben

Also wenn er nicht 13Jahre und 6,5 Monate und 13 Minuten durchhält, ist er raus 🙄🙄🙄.

🙄🙄🤔🤔eh ich vergesse jedes mal die Stoppuhr.

Guter Sex ist wenn der Quicki länger als 2 Stunden dauert....

P.s. Sex ist für mich kein Hochleistungssport, sondern die Verschmelzung zweier Seelen. 😍😉😍

Geschrieben

Wir haben immer die Stoppuhr mitlaufen,werden uns aber nie einig ,wann das Vorspiel endet und wo der Akt beginnt.Das führt regelmässig zu Diskussionen,aber nie zu Sex.(l)

Geschrieben

Statistik gelten sollen 7-13 Minuten als wünschenswert gelten(Quelle Google) . Hoffe es hilft , auch wenn ich bezweifle das dich die Zahlen anderer voranbringen. Ich selbst, weiß bin ein Mann, aber ignorant, mag es mal so und mal so, der Moment wird entscheidend und die vorhanden Zeit.

Geschrieben

Denke das ist bei Frauen wie auch Männer von ganz vielen Faktoren abhängig und eher nicht planbar und ergibt sich einfach aus der Situation heraus. Denke von 1min bis zu mehreren Stunden ist da alles drin.

Geschrieben

So lange bis sie nach mindestens 5 Orgasmen erschöpft eingeschlafen ist und dann bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Ich ficke nur, ich spritze nie. Im in total Control of my Pimmel. Ich vermiete ihn auch als Fahnenstange auf Black Lives Matter Demos. Ich geh so ab. Echt nice und auch ein klein bisschen lit.

Geschrieben

Was soll das für eine Frage sein? Eine aufforderung zur Selbstdarstellung nach dem Motto: ich bin der tollste und kann am längsten? Ich denke Qualität und nicht Quantität ist wichtig. Und wenn beide wollen ginge ja auch mehr als einmal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb poppig06:

Die Frage ist hauptsächlich an die Frauen gerichtet.
...
Wie lange war euer längster Sex...?

Meinst Du jetzt, wieviele Minuten der längste Akt tatsächlich dauerte oder wieviele Stunden es den Frauen vorkam, weil der Mann so schlecht war?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube fest daran, dass Menschen die so etwas fragen müssen, kaum fähig für ein Miteinander sind

×
×
  • Neu erstellen...