Jump to content

Wann entscheidet ihr, ob ihr jemanden kennenlernen möchtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich habe mir schon oft die Frage gestellt, ab wann ihr entscheidet, ob ihr euren Gegenüber kennenlernen möchtet. Die Frage geht an alle, egal ob Frau, TV, oder Mann.
Ich habe des Öfteren die Erfahrungen gemacht, dass man leider nicht mehr als 2-3 Nachrichten austauscht und dann nichts weiter passiert. Ich möchte dazu erwähnen, dass ich immer respektvoll und mit Anstand mit meinem Gegenüber (in meinem Fall Frauen) kommuniziere.

Was habt ihr da für Erfahrungen und wie geht ihr mir sowas um?

Ich freue mich auf eure antworten!☺️

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte keinen weiter kennen lernen und treffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich keine Fotos von weiblichen Geschlechtsteilen geschickt bekomme.

Geschrieben

Bei mir entscheidet ein respektvoller und verbindlicher Chat auf Augenhöhe. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Ich treffe absolut niemanden mehr von hier. Da ich nur Kontakt mit Männern habe, kann ich auch nur über diese richten. Fast alle der Männer, Lügen einen an, sie erzählen einem lange Geschichten, das was Frauen angeblich hören wollen... Und am Ende... Pustekuchen! Ich bin fertig mit den Männern hier....
Aber es wird sicherlich mal wieder betrunkene verzweiflungs Momente geben, wo ich mich auf so ein Niveau herablassen und mir eineb OneNightStand Suche...
Aber nüchtern, bei vollem Verstand, würde ich niemals auf die Idee kommen irgendwem etwas vor zu machen, schon gar nicht für ein bisschen Sef... ich werde diesen Aufwand niemals verstehen.

Geschrieben

Tja im Internet wen kennen lernen ist immer schwer.
Manchmal ist es das leere Profil oder ein Foto was abstößt.
Manchmal ist es auch irgendwas im Mailverkehr was der Dame nicht passt, wenn man dem Mann alles aus der Nase ziehen muss, wenn er fragt wir dicken? Auch nicht gut. Rechtschreibung ist auch wichtig.
Und wenn er keine Sätze zusammenhängend schreiben kann ist's auch nicht geil. und manche Damen suchen schlicht ergreifend eigentlich gar nicht

Geschrieben

Zum einen müssen die Randbedingungen stimmen. Wenn wir dann kommunikationstechnisch auf der selben Ebene funken, prima! Das beinhaltet sowohl die Rechtschreibung und Grammatik als auch die Fähigkeit, ein angenehmes Gespräch möglichst ohne Phrasendrescherei führen zu können.  Als Gesprächsstoff hatte ich seinerzeit ein sehr umfangreiches Profil, das viele Möglichkeiten zum Andocken gab. Wurde leider in den allerseltensten Fällen genutzt.  Gemeinsamer Humor ist auch sehr wichtig - so ziemlich das wichtigste sogar - und auch ein Foto, sofern vorhanden (kein Muß) kommt mit in die Waagschale.

Soweit das Neueste aus Utopia.

Geschrieben

Das sollte bei mir aber schon mehr als 2-3 Mails sein. Denn oft halten die Gesprächspartner "tapfer durch, geben sich vermeintlich Mühe. Erst nach Tagen und etlichen Mails später, offenbaren sich dann die "Abgründe" :D

Geschrieben

Der Respekt und Anstand sollte keine Erwähnung finde, weil voraussetzung. Das Forum hilft mir einen besseres Bild von einer Person zubekommen, wenn das Profil dann noch passt, würde ich Kontakt aufnehmen. In der Regel scheitern ich, aber an mir selbst und mache nichts. 😒Deswegen mag ich tinder und Co vom Prinzip, wenn es zu einen Match kommt wrist du das der gegenüber auch intressse hat, was es für mich sehr viel einfacher macht.

Geschrieben

Die Entscheidung, niemand mehr von hier kennenlernen zu wollen, habe ich schon vor längerer Zeit getroffen. Meine bisher kennengelernten Kontakte reichen mir 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich treffe absolut niemanden mehr von hier. Da ich nur Kontakt mit Männern habe, kann ich auch nur über diese richten. Fast alle der Männer, Lügen einen an, sie erzählen einem lange Geschichten, das was Frauen angeblich hören wollen... Und am Ende... Pustekuchen! Ich bin fertig mit den Männern hier....
Aber es wird sicherlich mal wieder betrunkene verzweiflungs Momente geben, wo ich mich auf so ein Niveau herablassen und mir eineb OneNightStand Suche...
Aber nüchtern, bei vollem Verstand, würde ich niemals auf die Idee kommen irgendwem etwas vor zu machen, schon gar nicht für ein bisschen Sef... ich werde diesen Aufwand niemals verstehen.

Richtig geschrieben: "Fast alle der Männer...".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sportsfan44:

Richtig geschrieben: "Fast alle der Männer...".

Na ja. Ich habe keine Lust mir die Mühe zu machen, die 0,1% rauszusuchen🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Schauen bei den Vorlieben,nicht zu viele Mails schreiben ,läuft sonst ins Nirwana !!
Eventuell Telefonat .Was dann passiert im Realen wird sich zeigen !!

Geschrieben

Wenn er mich länger als 1-2 Monate begeistern kann.....das hat nur 1 geschafft 😍😉😍

Geschrieben

Ist eine Gefühlssache. Ob ich es mir vorstellen kann, ist relativ schnell klar. Ob es dann dazu kommt hängt an verschiedenen Faktoren.

Geschrieben

Kann ich pauschal nicht sagen, da ich aktuell keine Lust auf reale Dates habe.

Aber ziemlich einfach ist es, wenn man nicht nur Communitykonforme Themen auf Lager hat. Sondern sich ein Gespräch von Stöckchen auf Hölzchen entwickelt.
Dann ist man sich zumindest auf dieser Ebene sympathisch.
Alles weitere entscheidet sich so oder so erst, wenn man sich gegenüber steht.

Geschrieben

Hmm.....das ist immer etwas unterschiedlich, wenn ich zb. diese Person hier im Forum schon öfters mit Interesse und Neugier gelesen habe...dann reicht manchmal auch schon eine Nachricht....😉

Geschrieben

Wenn nach 3 Tagen nix mehr kommt Brauch ich den nicht treffen erstmal ne Zeit schreiben und schauen ob die Sympathie stimmt und dann wenn es zeitlich passt treffe ich mich

Geschrieben

Menschen sind sehr unterschiedlich und auch auf unterschiedliche Art attraktiv und sympathisch.Wenn ich in Kontakt trete,kann ich mir ja im Prinzip ein Treffen vorstellen,und überprüfe,ob sie meiner Vorstellung auch entspricht.Beim Anschreiben ist es nach kurzer Zeit klar,ob es in Frage kommt oder nicht,meistens ist es schon die erste Nachricht.Sprache und Art des Schreibens sagen genügend über Bildung, Charakter und Anspruch aus,das es wirklich einfach ist,sich zu entscheiden.Die Profiltexte oder das Verhalten in Foren tun auch das Ihrige.

Geschrieben

Ich weiss oft schon nach der ersten Nachricht, das ich jemanden nicht treffen will 😋😁

×
×
  • Neu erstellen...