Jump to content

Keuschheitsgürtel für Dicke?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontane Idee. Wenn's an den keuschen Stellen passt nur neue Begurtung anbringen. Gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen. Ansonsten mal schauen ob es in deiner Umgebung einen Fetischladen gibt, der zb auch Latexanzüge fertigt. Der sollte sowas machen .

Geschrieben

In Hamburg in der Boutique Bizarr wird dir bestimmt weitergeholfen...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Eis  de gibt es ja ein umfangreiches Angebot und selbst Amazon.. führt solche Dinge, einfach mal dort schauen...😉
**************

bearbeitet von MOD-Typ
Textteile wegen Bezug auf gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Schau mal bei dildoking...
Zumindest haben die Dessous in grossen Grössen

Geschrieben

Schau mal bei Fetisch Laden oder sich was anfertigen lassen .

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen Kommentaren hier denke ich mir: **************
Schau mal hood de ....da gibt es welche die vom Umfang her verstellbar sind.

bearbeitet von MOD-Typ
Textteile wegen beleidigender Formulierung entfernt
Geschrieben

Selber bauen: kurze Hose kaufen, Gürtel rum, schloss vor, fertig. 👻

Geschrieben

...in der SZ gibt es jede Menge Handwerker....schon immer....

Geschrieben

Versuch es bei Funi de "Fetish Universe"
Die haben alles und was die nicht haben, besorgen sie Dir...

Geschrieben

Vielleicht zwei identische Gürtel kaufen, so dass sich aus dem Gürtel des einen eine Verlängerung für den anderen eigentlichen zu verwendenden Gürtel gebastelt werden kann.

Hier auf dem Dorf gibt es noch einen Schuhmacher, dem man vielleicht die beiden Teile zum Basteln geben könnte.

Geschrieben

Hi.. Wenn du noch ein Gürtel suchen solltest sag Bescheid ich kann dir dann einen genau nach dein wünschen machen... Ich arbeite mit Leder... Lg

Geschrieben

Soll es ein Gürtel aus Metall oder aus Leder sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Na hier treiben sich ja mal wieder die besten Exemplare an Männern herum, gut zu erkennen an ihren wundervoll einfühlsamen und hilfreichen Antworten! Weiterscrollen ist echt schwer, oder? Ich denke auch für XXL-Frauen solltest du online fündig werden können. Vielleicht mal Onkel Google fragen?

bearbeitet von SweetLauri
  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten mehrere Beiträge wegen offTopic entfernt werden. Bitte antwortet nur themenbezogen und lästert bitte nicht über Inhalte.
LG Pop-MOD-Mika, Team Poppen.de

Geschrieben

Anfertigen lassen. Dann sitzen die auch wesentlich besser.

Geschrieben

Frag mal im PI32 nach. Da hat man ggf Kontakt. Oder beim Schlosser in der Nähe. In Hannover haben wir doch einige davon

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bei Eis  de gibt es ja ein umfangreiches Angebot und selbst Amazon.. führt solche Dinge, einfach mal dort schauen...😉
**************

Aber nicht in ihrer Größe. Ich hatte auch Probleme, nen passenden Strapon zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...