Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind i.d.R. Lockvögel für kostenpflichtige Datingseiten. Fakes!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Nachricht mit WhatsApp-Nr. ist ein Fake!

Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von SonyboyPB
Link zum Beitrag
TaminaSexyLady
Geschrieben

Wer sofort ne Nummer will, fliegt bei mir ganz schnell ganz weit!

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich schreibe nur hier rüber. da bin ich konsequent

Link zum Beitrag
Geschrieben

Machen wir prinzipiell nicht mehr. Weil die meisten sich nicht an Zeiten halten und man des öfteren mitten in der Nacht Nachrichten bekommt. Das wars dann mit Privatsphäre..

Link zum Beitrag
Geschrieben

nein, ist mir noch nicht aufgefallen... ich schreib immer erst ne weile hier und kläre dann mit dem kontakt, obs per anderem messanger weitergeht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Meine Handy-Nr. gebe ich nicht leichtfertig heraus. Also schließe ich mich aus dieser Kategorie direkt mal aus.

Eine Telefonnr. kann man sperren und WhatsApp auch, dass soll nicht heissen, dass man mit derr Nr. um sich wirft.

Link zum Beitrag
jungpionier13
Geschrieben

Wer sofort nach der Nummer fragt, ist doch eh ganz oft ein Chatbot in Russland oder Kamerun. Meistens sind die ersten Mails auch noch phantasielos durch den Google-Übersetzer gejagt worden.

Mitten in der Nacht bekomme ich nie Nachrichten. Mein Mobiltelefon geht abends ganz konsequent in den Flugmodus - verpasse ja auch nichts, wenn ich am Träumen bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein,...dass dauert generell erst einmal ein wenig, bis auch ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist....und mal ganz ehrlich...wenn bei dem Wunsch nach meiner Handynummer, so eine Begründung genannt wird....weil die E-Mail Flut hier zu groß ist ....da wäre ich aber ganz fix verschwunden....😉😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind leider meistens fakes, allerdings find ich die Reaktionen hier witzig.
Es sind nur fakes weil die Leute eben so reagieren. Ich hätte null Probleme damit direkt meine Handy Nummer herauszugeben und finde das große Geheule ziemlich lächerlich ¯\_(ツ)_/¯

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab kein WhatsApp...... Ich hab eine Haustür Klingel

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Eine Telefonnr. kann man sperren und WhatsApp auch, dass soll nicht heissen, dass man mit derr Nr. um sich wirft.

Wenn Deine Handy-Nr. in die falschen Hände gelangt, dann bekommst Du von vielen gleichzeitig Müll geschickt...und auch gefälschte Anrufe. Da kommst Du mit Sperren nicht mehr hinterher, dann braucht man irgendwann eine neue Nummer! Und diesen Ärger muss ich echt nicht haben!

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Nö. Ich lasse erst einmal den Chat auf mich wirken..!🤔😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gehört und gelesen habe ich davon schonmal. Allerdings ist mir solch ein Exemplar noch nicht unter die Finger gekommen. 🙏😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder Mensch lügt... traue niemandem - meine Meinung nur...

Link zum Beitrag
TraumFabrik87
Geschrieben

So etwas privates würde ich net Nach paar sätzten raus geben.
Sonnst haste ein Jamba-abo🤣
oder sonnst was fürn müll. 🙄
(So erging es einen Azubi von mir mal, nur eine andere abzocke)

Fazit: würde Ich es blockieren, wenn der kontakt darauf fest gefahren ist.🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

habe extra eine Handynummer für solche Fälle....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...