Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sofort über solche Medien schreiben will, ist meist nur an den Handy-Nummern interessiert und führt nichts gutes im Schilde!

Geschrieben

Das sind i.d.R. Lockvögel für kostenpflichtige Datingseiten. Fakes!

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Nachricht mit WhatsApp-Nr. ist ein Fake!

Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Wer sofort ne Nummer will, fliegt bei mir ganz schnell ganz weit!

Geschrieben

Wollen zur Seite Nacktdates.de locken.

Geschrieben

ich schreibe nur hier rüber. da bin ich konsequent

Geschrieben

Machen wir prinzipiell nicht mehr. Weil die meisten sich nicht an Zeiten halten und man des öfteren mitten in der Nacht Nachrichten bekommt. Das wars dann mit Privatsphäre..

Geschrieben

Ja das nervt mich auch extrem. Angeblich kann man ja hier nie n Foto schicken. Die sind wohl alle zu blöd n paar Fotos in die geheime Galerie zu tun und dann wahlweise freizuschalten. Ich blicke das grundsätzlich ab. Wer weiß was die mit meiner Nummer anstellen Wenn's nicht passt. Ich verweise immer auf kik. Da funktioniert alles ohne nummer. Gratis isses auch. Also wärs kein Problem sich das kurz runter zu laden. Die meisten machen das dann auch. Die die sich sperren haben halt Pech und kriegen von mir dann auch kein Foto. Fertig.

Geschrieben

nein, ist mir noch nicht aufgefallen... ich schreib immer erst ne weile hier und kläre dann mit dem kontakt, obs per anderem messanger weitergeht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Meine Handy-Nr. gebe ich nicht leichtfertig heraus. Also schließe ich mich aus dieser Kategorie direkt mal aus.

Eine Telefonnr. kann man sperren und WhatsApp auch, dass soll nicht heissen, dass man mit derr Nr. um sich wirft.

Geschrieben

Wer sofort nach der Nummer fragt, ist doch eh ganz oft ein Chatbot in Russland oder Kamerun. Meistens sind die ersten Mails auch noch phantasielos durch den Google-Übersetzer gejagt worden.

Mitten in der Nacht bekomme ich nie Nachrichten. Mein Mobiltelefon geht abends ganz konsequent in den Flugmodus - verpasse ja auch nichts, wenn ich am Träumen bin.

Geschrieben

Nein,...dass dauert generell erst einmal ein wenig, bis auch ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist....und mal ganz ehrlich...wenn bei dem Wunsch nach meiner Handynummer, so eine Begründung genannt wird....weil die E-Mail Flut hier zu groß ist ....da wäre ich aber ganz fix verschwunden....😉😅

Geschrieben

Sind leider meistens fakes, allerdings find ich die Reaktionen hier witzig.
Es sind nur fakes weil die Leute eben so reagieren. Ich hätte null Probleme damit direkt meine Handy Nummer herauszugeben und finde das große Geheule ziemlich lächerlich ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

Ich hab kein WhatsApp...... Ich hab eine Haustür Klingel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Eine Telefonnr. kann man sperren und WhatsApp auch, dass soll nicht heissen, dass man mit derr Nr. um sich wirft.

Wenn Deine Handy-Nr. in die falschen Hände gelangt, dann bekommst Du von vielen gleichzeitig Müll geschickt...und auch gefälschte Anrufe. Da kommst Du mit Sperren nicht mehr hinterher, dann braucht man irgendwann eine neue Nummer! Und diesen Ärger muss ich echt nicht haben!

Geschrieben

Nö. Ich lasse erst einmal den Chat auf mich wirken..!🤔😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Gehört und gelesen habe ich davon schonmal. Allerdings ist mir solch ein Exemplar noch nicht unter die Finger gekommen. 🙏😇

Geschrieben

Jeder Mensch lügt... traue niemandem - meine Meinung nur...

Geschrieben

So etwas privates würde ich net Nach paar sätzten raus geben.
Sonnst haste ein Jamba-abo🤣
oder sonnst was fürn müll. 🙄
(So erging es einen Azubi von mir mal, nur eine andere abzocke)

Fazit: würde Ich es blockieren, wenn der kontakt darauf fest gefahren ist.🤷‍♂️

Geschrieben

habe extra eine Handynummer für solche Fälle....

×
×
  • Neu erstellen...