Jump to content

Reden beim Sex?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp, alles möglich..! đŸ€”đŸ’ŹđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœš

Geschrieben

Nur die Feinheiten und kleinen Details. Rest passte stets auf Anhieb. Stellungswechsel bedarf keine Worte, nur Arme, HĂ€nde und etwas Kraft. 😆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wasn das fĂŒr eine Frage? Ist doch völlig normal...

Naja was ist heut zu tage schon normal đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

HĂ€tt jetzt noch nie erlebt, dass jemand unterm sex den wocheneinkauf oder so besprechen wollte. Das andere is ja normal denk ich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Powerwomen:

ist er schon drin? haste vergessen!

Stimmt den Klassiker hab ich vergessen, obwohl ich den Satz fast jedes Mal höre đŸ€Ł

Geschrieben

Puh ich liebe Mimik und Gestik.....Worte können die Stimmung echt versauen....außer Dirty Talk 😊😋😉

Geschrieben

Gehen meistens noch mal den Wocheneinkauf und die Seite-eins-StĂŒrmer durch

Geschrieben

Ich finde es schon wichtig wenn einem etwas nicht gefĂ€llt oder sehr gefĂ€llt dies zu Ă€ußern oder einen Stellungswechsel anzuregen. Ist doch nicht schlimm eher ist es schlimm wenn man nicht darĂŒber redet das bringt mit der Zeit doch Frust und die Lust vergeht an Sex. 

 

Geschrieben

Ja klar....eine kleine Kommunikation kann es sicherlich geben, wenn zB. etwas nicht so optimal ist.....schließlich soll es ja fĂŒr beide ein wunderschönes "Zusammenspiel " werden....😉😋

Geschrieben

natĂŒrlich 👍... das nennt man kommunizieren 😉

Geschrieben

Wenn sie mir den Willi abwĂŒrgt, dann wĂŒrg ich sie bis sies rafft. Das klappt vollkommen nonverbal ganz gut!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TraumFabrik87:

Naja was ist heut zu tage schon normal đŸ€·â€â™‚ïž

Da hast du auch wieder recht

morituritesalutant
Geschrieben

natĂŒrlich gehört "zweckmĂ€ĂŸige" kommunikation dazu und wenn "dirty talk" ein teil des ganzen ist, dann erĂŒbrigt sich deine fragen von selbst.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich bevorzuge auch gern Humor beim Sex. Dazu gehören Lachen und das Geschehene auch gern mal Wiederzugeben in Worten und GerÀuschen/Stöhnen. Bei einer guten Chemie ergibt es sich von alleine, was beiden grade gefÀllt zu erwidern usw. Es gibt keinen strikten Ablauf dabei.

Geschrieben

Sachdienliche Hinweise mĂŒssen schon sein 😂wenn mir allerdings jemand einen Knopf an die Backe labert, ist der Ofen aus!.

Geschrieben

Was bedeutet reden beim Sex  fĂŒr dich ? NatĂŒrlich sage ich ihm , wenn mir etwas nicht gefĂ€llt  , etwas sehr gefĂ€llt , er genau das was er gerade macht weitermachen soll oder ich möchte das er sich vor mich hinstellt, hinlegt etc. Aber das sind dann ja nur einzelne Worte und keine Romane . 

Geschrieben

Ich bevorzuge die Kommunikation danach.

Geschrieben

Reden? In 2021? Neee...Handy raus und ne WhatsApp geschickt....mit Foto und einem Pfeil dran, was mir gerade nicht gefÀllt :D :D

×
×
  • Neu erstellen...