Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Dann73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es so endlos viele Varianten. Alkohol ist ja nur one out of X. Die Frage ist nicht beantwortbar. Die Frage wer wie mit was welche Erfahrungen hat schon eher.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spielverderber gibt es immer 🤔

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Da ich selbst keinen Alkohol trinke gibt es für mich auch nur Sex ohne.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt ganz auf den gegenüber an 😉

Link zum Beitrag
zärtlichundgeil
Geschrieben

Bewusst brauche und brauchte ich nie Alkohol. Ich bin sowohl nüchtern als auch angetrunken ne Niete beim Sex 🙊😂

Link zum Beitrag
Serendipity
Geschrieben

Die Menge macht's. Ein Glas Sekt vorher ist anregend, sternhagelvoll abtörnend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Soll man nicht, aber man kann.
Vorab schon diese Überlegung zeugt von viel Ängsten und wenig Selbstbewusstsein..

Zur Begrüßung oder zum Essen, du solltest allerdings in Erfahrung bringen, wie dein Gegenüber zum Thema Alkohol steht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weder davor noch danach! Und welche Hemmschwellen? Mein Mann und ich haben da keine :)

Link zum Beitrag
dersvenaussoest
Geschrieben

Mut antrinken, das Gegebüber schön saufen...
Nene, das sollte auch so klappen.
Und ne Bierfahne ist auch nicht so der Bringer.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...