Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken, um evtl. die Hemmschwellen durchbrechen zu können? Oder doch lieber nüchtern bleiben, um mit allen Sinnen genießen zu können?... Bitte eure Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
um eine Diskussionsbasis zu erhalten, Ergänzungen mit eingebaut.
  • Moderator
Geschrieben

Da ich seit fast 47 Jahren keinen Alkohol trinke/getrunken habe (ich denke werde ich in diesem Leben auch nicht mehr) immer ohne Alkohol!

Geschrieben

Wen du den brauchst dafür , läuft was verkehrt

Geschrieben

Man muss sich doch keinen mut antrinken. Wenn Frau vorher gern ein Glas prosecco oder Wein trinkt seh ich da kein Problem. Aber bewusst auf Alkohol vorher zuzugreifen find ich bedenklich

Geschrieben

Da gibt es so endlos viele Varianten. Alkohol ist ja nur one out of X. Die Frage ist nicht beantwortbar. Die Frage wer wie mit was welche Erfahrungen hat schon eher.

Geschrieben

Spielverderber gibt es immer 🤔

Geschrieben

Da ich selbst keinen Alkohol trinke gibt es für mich auch nur Sex ohne.

Geschrieben

Kommt ganz auf den gegenüber an 😉

Geschrieben

Bitte nicht, wenn ich jemanden treffe der gleich eine Fahne mitbringt, dann begehe ich Fahnenflucht...

Geschrieben

Also, soll jeder machen wie er will. Da ich aber Straight Edge bin, werden Trinker nie Sex mit mir haben.

Geschrieben

Also wenn Hemmschwellen vorhanden sind oder gesenkt werden müssen, um den anderen ggf. zu Spielarten oder generell zum Sex zu bewegen, dann passt es für mich nicht.
Alkohol führt dazu, dass ich nur schwer geil werde, dafür aber schnell müde.

Geschrieben

Hemmschwelle?
Sind wir wieder 16 Jahre alt?
Wenn ich (und Partnerin) trinke/n dann weil wir Spaß daran haben aber nicht um irgendwelche Hemmschwellen zu durchbrechen.

Geschrieben

Bewusst brauche und brauchte ich nie Alkohol. Ich bin sowohl nüchtern als auch angetrunken ne Niete beim Sex 🙊😂

Geschrieben

Die Menge macht's. Ein Glas Sekt vorher ist anregend, sternhagelvoll abtörnend.

Geschrieben

Soll man nicht, aber man kann.
Vorab schon diese Überlegung zeugt von viel Ängsten und wenig Selbstbewusstsein..

Zur Begrüßung oder zum Essen, du solltest allerdings in Erfahrung bringen, wie dein Gegenüber zum Thema Alkohol steht.

Geschrieben

Weder davor noch danach! Und welche Hemmschwellen? Mein Mann und ich haben da keine :)

dersvenaussoest
Geschrieben

Mut antrinken, das Gegebüber schön saufen...
Nene, das sollte auch so klappen.
Und ne Bierfahne ist auch nicht so der Bringer.

×
×
  • Neu erstellen...