Jump to content

Cuckolding als erstes Sexdate?


City_of_Beauty_Hill

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das musst du entscheiden ob du damit umgehen kannst, wenn solche Gefühle entstehen, weil bei solchen paaren wird es warscheinlich nur zu einem gewissen Punkt auf gegenseitig beruhen. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen mda mit zumischrn schon alleine, weil es mir emotional schaden würde auf lange Sicht, das fünfte rade am Waagen zu sein was nur zum Einsatz kommt, wenn es mal benötigt wird.

Geschrieben

Wenn du die Erfahrung machen möchtest, dann tu es. Falls du nach einer Beziehung suchst, dann ist das wohl eher nix, weil sie schon jemanden hat. Sehe da keine großen Probleme. Die Entscheidung triffst du.

Geschrieben

Bleib pragmatisch. Wenn du einer Cuckoldsituation nichts abgewinnen kannst, dann lass es.Wenn es dich sexuell reizt ,dann mach es. Oder du probierst es mal aus.Was kann dir passieren?

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tragicus:

Das musst du entscheiden ob du damit umgehen kannst, wenn solche Gefühle entstehen, weil bei solchen paaren wird es warscheinlich nur zu einem gewissen Punkt auf gegenseitig beruhen. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen mda mit zumischrn schon alleine, weil es mir emotional schaden würde auf lange Sicht, das fünfte rade am Waagen zu sein was nur zum Einsatz kommt, wenn es mal benötigt wird.

Fünftes Rad zu sein ist ein starkes Argument, Danke Dir!

Geschrieben

....nichts Genaues weiß man nicht...oder so....
...da sind schon gaaaanz vieel auf diese Art abgezockt worden.....
...nimm genügend Bares mit , erspart eventuelle Verletzungen....

Geschrieben

Ja Corona auch ein Thema für dich oder sind deine einzigen sorgen ob er dabei ist oder nicht?

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805:

....nichts Genaues weiß man nicht...oder so....
...da sind schon gaaaanz vieel auf diese Art abgezockt worden.....
...nimm genügend Bares mit , erspart eventuelle Verletzungen....

Gute Weitsicht. Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Frage dich selbst, ob du dazu bereit bist?..ist es dass was du dir daraus erhofft hast?..was passiert wenn du dich verliebst..usw usw usw...Nur DU kannst eine Entscheidung treffen und musst dann damit umgehen können.

Verlieben kann man nie ausschließen, vielleicht macht Er mich auch an 😁
Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sie_vergeben:

Ja Corona auch ein Thema für dich oder sind deine einzigen sorgen ob er dabei ist oder nicht?

Coronaregeln werden natürlich eingehalten 😀 Danke Dir!

Geschrieben

Also wenn ich so lange überlegen muß und andere Fragen muß ist das garantiert nicht das was ich wollte, aber das sind wohl die Probleme der Notgeilen

Geschrieben

Mit 45 Jahren fragst du immer noch andere was du machen sollst? Oh je. Wie wäre es mal damit, Dinge selbst zu entscheiden? Du hast doch in deinem Thread selbst geschrieben, dass es dir nicht viel bringt, dann lass es doch einfach. Kontakt abbrechen und gut ist es.

Geschrieben

Es bringt dir nicht viel! Wozu dann das alles? Verzweiflung ? Notgeil ? *Achsel zuck *

Geschrieben

Mache einfach das was du möchtest...entweder oder ist da keine frage...ist deine Entscheidung....warum fragst du andere ?

Geschrieben

Wenn ein Paar eine offene Ehe führt dann sind sie normalerweise sehr gefestigt in ihrer Beziehung d.h. verliebst du dich dann hast du ein Problem! In der Regel liebt sich das Paar und sucht sich außerhalb der Ehe lediglich Spass, natürlich kann dabei Sympathie entstehen aber das SIE ihren Mann verlässt ist er nicht zu erwarten.

Geschrieben

Etwas zu tun, nur weil man es tun kann, ist schon an sich ein schwaches Argument. Etwas zu tun was einem nichts bringt, noch weniger. Der Wunsch etwas zu erlangen, was gar nicht zur Diposition steht ist ein guter Wegbereiter für Entäuschung. Wenn das alles keine Klarheit bringt, wäre vielleicht ein Kennenlernen auf neutralem Boden vor dem Termin eine Chance zu sehen, ob die Chemie zwischen den Männern wenigstens halbwegs passt.

Geschrieben

Es wurden hier schon viel viel dümmere Fragen gestellt. Ich denke mal, Dir würde die Frau reichen.

Geschrieben

Willst du dich als "Toyboy" benutzen lassen? Willst du, dass ihr Mann euch dabei zuschaut?
Du willst es nicht, es bringt dir nichts - dann lass es.
Ich verstehe es nicht, dass ein erwachsener Mann so eine Frage hier stellt.

Geschrieben

hier gibt es wohl mehrere variant:

sie wird heiss mit spass durch einen anderen und der eigene sieht zu

ihr mann wird heiss weil ---siehe oben

und 

ob du heiss wirst ????????????????

die frage ob da für mich IHR gegenüber gefühle aufkommen sollten wenn schon beim ersten date solch konstellation , ich denke er ist cucki und wieviel vor dir in dieser situation waren kann sie dir wohl nur selber beantworten. und deine frage beantworte dir selbst. 

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb T0uch_me:

Es bringt dir nicht viel! Wozu dann das alles? Verzweiflung ? Notgeil ? *Achsel zuck *

Es geht um die Erfahrung die zwei Menschen teilen wollen. Das Cuckolding ist im Nachhinein dazu gekommen. Daher die legasthenische Fragestellung 😎 Aber gute Sichtweise.
Danke Dir!

×
×
  • Neu erstellen...