Jump to content

Geiler Blowjob auf einer Firmenparty


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön, dass man unter Kollegen bei einem netten Plausch darüber spricht, dass einem gerne ins Gesicht gespritzt wird. Wo arbeitest du denn? Entweder bei einem Porno-Verlag oder die Fantasie geht mit dir durch .... Aber es muss ja auch nicht real sein, wenn man eine Geschichte schreibt. Aber auch das geschriebene Wort klingt eher banal und wenig facettenreich. Berührt mich eher gar nicht.

Geschrieben

Muss es doch auch nicht. Es ist auch nicht real. Es ist eine Phantasie. So könnte es gewesen sein. 🙂🥳

Geschrieben

Hmm ,ich finde man sollte es mit zu schreiben ob Fantasie oder echt !

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 17:45, schrieb Xander666:

Hmm ,ich finde man sollte es mit zu schreiben ob Fantasie oder echt !

Wieso? Muss man sonst Angst haben,  sich nur zu einer erfundenen Geschichte einen runtergeholt zu haben? Mir ist das egal.  Ich war ja ohnehin nicht dabei. 

×
×
  • Neu erstellen...