Jump to content

Empfehlungen für Orte an denen man Sex haben kann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr, wo sind denn die besten Orte im Kreis Schaumburg (Niedersachen)und Umgebung für den besten Outdoor und Parkplatz Spaß :)?

Geschrieben

Schaue doch mal auf dieser Seite unter Treffpunkte da wirst Du garantiert fündig.

Geschrieben

...auf allen Waldparkplätzen...dort ist immer draussen...

Geschrieben

Bad Nenndorf, Kurhausstraße
Bückeburg, Ulmenallee
Rinteln, Hasphurtweg
Stadthagen, Vornhäger Straße

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Bad Nenndorf, Kurhausstraße
Bückeburg, Ulmenallee
Rinteln, Hasphurtweg
Stadthagen, Vornhäger Straße

Und ich dachte in Rinteln auf dem Marktplatz oder in Bückeburg vor dem Schloss auf der grünen Wiese ...... 

Geschrieben

Wenn Du mit dem Date entspannt und mit viel Zeit Natur erleben willst und nicht den Kick vom Parkplatzsex suchst: Googe Maps auf Satellitenbild stellen. Im Wetterbericht nicht nur nach Regen und Temeratur schauen sondern auch die Windrichtung checken. Dann eine Flecken suchen, der in Windrichtung gut geschützt erscheint aber zur Sonne hin offen ist - beim Date am Nachmittag halt eher Süd-Südwest als Süd, sonst liegt ihr schnell im Schatten des Windschutzes und es wird frisch - nicht so gut, wenn man gerade sehr verschwitzt ist. Suche einfach nach Wäldern und Knicks die zum gewünschten Schutz passen und eine Lichtung oder Ausbuchtung in die gewünschte Richtung haben. 

Entweder gemeinsam dort hin fahren oder gleich mit GPS-Koordinaten vor  Ort treffen. Praktisch ist, wenn Du vorher da mal vorbei kommst, was auf dem Satteliten Foto vom letzten Jahr noch grüne Wiese war kann ja jetzt Kartoffelacker, Bullenweide oder Neubaugebiet sein.

Für die schnelle Nummer soll es auch gehen, einfach mit Decke unter dem Arm loszuziehen. Oder weniger auffällig mit der alten gut waschbaren Jacke als Unterlage, die hat dann gleich Taschen für Kondome etc. Schnelle Nummern sind ja nicht so meins aber vorbereitet sein schadet nicht. 

Ach: Und bitte Umsichtig sein und keine Feldfrüchte plätten.   

Geschrieben

Hier in Berlin ist es schwieriger geeinete Orte für Sex zu finden. Ich in gern in gr0ßen parks (Gärten der Welt und außen drum rum. Decke mitnehmen und gutes Wetter abwarten, dann telefonisch Treff verabreden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gerdneu:

Gärten der Welt

Kann man nicht mal den Ort SEX FREI   halten?

Dafür zahlen Menschen Eintritt, die sich erholen und nicht Ekelhaftes sehen wollen 

Langsam gehen einem die "überallficker" aufn Zünder

Geschrieben

Muss das ein bestimmter Ort sein ? Wenn beide gerade Lust haben gibt es bestimmt auch eine Möglickeit .....

Geschrieben

Outdoorpoolworld.org@ME-Kapitän # BadewannenwellenWuppi.de...

×
×
  • Neu erstellen...