Jump to content

Wie machen wir Frauen das?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal ansagen was sache ist. Mir persönlich gefällt der Sex viel mehr wenn ihr Frauen auch richtig spass bei habt 😉

Geschrieben

So kommt ihr auch öfter mal auf eure Kosten

Geschrieben

Ironie mal kurz anschalten......
Ist non plus ultra eine Tampon Sorte?

Geschrieben

Ist beim Sex und Spaß haben wichtig wer oben liegt? 🤭😂

Geschrieben

In der richtigen Stellung die richtige Körpersprache und Geräuschkulisse erzeugen - wenn es dann noch idealerweise unkontrolliert passiert, sollte der Herr diese Zeichen erkennen und danach handeln.

Geschrieben

Hab mich einfach durchgesetzt 😋💪 Meine Lieblingsstellung ist das non plus ultra beim sexeln. Andere kommen vor, aber eher selten... 😅

PS: pssst.... Nicht verraten, ist auch seine Lieblingsstellung 🙈😉😅

Geschrieben

weil wir genau dabei tierisch abgehen;-)

Geschrieben

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen es einfach nicht sagen wollen, was ihnen am besten gefällt

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar keine Frau , aber wie ist es den einfach mit reden und dann klappt das noch besser beim Sex 😋

Geschrieben

Kurz und bündig..................(lach " Ironie "). Ich nehme Mir was ich benötige!😋





...

Geschrieben

Einfach offen sagen was man möchte....

Geschrieben

Frauen haben da ja so einen gewissen Blick drauf....keine Ahnung, wo man so etwas lernt ...aber dieser Blick ist dann wirklich überzeugend...😇😉

Geschrieben

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung wovon du sprichst, weiß nicht was das für ein Typ Mann sein soll, hab immer positive Erfahrungen gemacht..... uuund: es gibt ja die Sprache um Klarheit zu schaffen..

Geschrieben

Sagt es uns Männern einfach. Was wäre zB. deine Lieblingsstellung ?

Es können sich aber auch andere Frauen beteiligen. Vielleicht können wir für uns Männer einen Wegweiser erstellen. Ich denke es würden sich Favoriten ergeben.

Geschrieben

Ich schaue mir erstmal den murks an den er da verzapft.. Und leite ihn dann sanft aber zielstrebig in die richtigen bahnen ^^

meist kommt das erstaunte: oh das ist besser xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DaringDevil:

In der richtigen Stellung die richtige Körpersprache und Geräuschkulisse erzeugen - wenn es dann noch idealerweise unkontrolliert passiert, sollte der Herr diese Zeichen erkennen und danach handeln.

Faaaaaaalsch! 😅

Frauen denken/glauben/hoffen/appellieren viel zu oft an unsere vermeintlichen Fähigkeiten nonverbale Zeichen deuten zu können. Vor allem in einer Situation wo sowieso schon die Hormone die Oberhand haben würde ich vorschlagen: sag ihm einfach was Du willst 😉

Geschrieben

Scheitert im Ansatz, wenn etwas durchgesetzt werden will. Schade, dass das Dein Bild eines Mannes ist.

Geschrieben

😉.....ich zeige es ihm. Das lässt viel mehr Spielraum für Kopfkino

Geschrieben

Kommunikation. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Geschrieben

Seit wann dürfte ihr Frauen eine eigene Meinung und Bedürfnisse haben? Von Lieblingsstellung ganz zu schweigen... *Kopf schüttel* 👻😘

×
×
  • Neu erstellen...