Jump to content

Oral mit gleichzeitiger analer Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei den Paaren wo ich mit ficken konnte blieb sein Schwanz immer steif.

Geschrieben

Noch ein kleiner Nachtrag:  geil ist es auch, wenn man fickt und dabei gleichzeitig selbst gefickt wird - man gibt den Stich, den man empfängt, gleichzeitig an die Partnerin weiter - absolut zu empfehlen

Geschrieben

Mein Schwanz ist immer hart geblieben wenn ich wenn ich anal verwöhnt wurde....er wird sogar noch n bisschen wenn was in meiner Arschpussy steckt ...👍😉

Geschrieben

Meiner bleibt steif und ich habe dabei auch schon abgespritzt!

Geschrieben

Bei mir ist er immer hart geblieben!
Am besten ist es, wenn man parallel noch in der Muschi einer Frau steckt, was besseres gibts nicht!

Geschrieben

also wenn ich mit dem kleinen vibrator mit der gebogenen spitze meine prostata massiere und dabei meinen schwanz verwöhne, empfind ich meine orgasmen drastisch heftiger... mal einen schönen schwanz in mir, statt des vibrators, ist eine angenehme vorstellung... wer weiß... womöglich ergibt es sich ja am ende irgendwann doch... :)

Geschrieben

Absolut geil. Hatte ich einmal mit einem Paar. Jederzeit wieder

Geschrieben

Da jeder anders ist ist es bei dir warscheinlich auch anders um es genau zu wissen musst du es ausprobieren. Dir bin das bei anderen zu wissen garnix.

Geschrieben

Ist jetzt vielleicht nicht die richtige Frage.
Du weißt schon, Deine Freundin hat nur 10 Finger und keinen "(sorry Herr Sträter)" keinen baumelnden Pimmel. Was erwartest Du mehr?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das. Bin dadurch auch schon gekommen. 

bearbeitet von TaminaSexyLady
Geschrieben

Würde dir sehr gerne beim probieren helfen und auch selbst die Erfahrung sammeln können

Geschrieben

Das hängt von dir ab, ob dir das gefällt und natürlich vom aktiven ob er nur stößt oder drauf achtet das du Spaß dabei hast

Geschrieben

Bei meinem Mann steht in der Situation alles perfekt!
Also geht!

Geschrieben

Meiner steht da meist auch hart,kommt aber auch vor,das er mal schlapp ist.

Geschrieben

Knie dich auf einen Dildo mit Saugfuß und lass dir dabei von deiner Holden einen Blasen. Dann bist du total frei was das reiten, verharren in einer Position oder auch leichtem rein und raus angeht. Kannst sie in den Mund (was jetzt auf keinem Fall abwertend gemeint ist) und dich von dem Dildo gleichzeitig "ficken" (lassen). Du wirst des Todes kommen:)

Geschrieben

Bei der richtigen Größe oder Härte wird meiner schlaff bin so schon gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...