Jump to content

Vorlieben schlank oder mollig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen diese Frage stelle ich heute den bi oder bi Interessierten Frauen und Männern. 

Sind die Vorlieben in der Partnerschaft anders, als zum gleichen Geschlecht?

Baer_Berlin
Geschrieben

Gute Frage, ich mags gern schlank bis vollschlank bei Frauen. Wobei vollschlank recht dehnbar ist. Bei Männern geht es mir ähnlich.

jenny200022
Geschrieben

Optisch bei mir ja, obwohl das schnell in den Hintergrund tritt wenn man sich gut versteht.

magdeburg664
Geschrieben

Egal, hauptsache es passt der Rest 😊

Geschrieben

Curvy 👍, Skinny ist nicht meins, eine Frau ohne Kurven reizt mich nicht. 😉

Geschrieben

Gute Frage... ich steh bei Männern auf breite Schultern, gern muskulös 🤤🤤 mein Mann ist über 1,90m groß ... ich bin nur 1,65m und pummelig... wenn ich mir dagegen Frauen anschaue - und ich erspare es Euch über die inneren Werte sowieso sexuelle Neigungen zu philosophieren -, dann mag ich alles gern, was Ausstrahlung hat. Ich mag nicht so gern graue Mäuschen, aber SIE darf gern zart gebaut sein. Ich mag gern, wenn Frau weiß, was sie will - aber ich mag keine Alice Schwartzer-Frauen...

Kemal-68161
Geschrieben (bearbeitet)

...........

bearbeitet von Kemal-68161
Geschrieben

🦋........nein..nur seltener zu finden....

Waldgeist-4256
Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für etwas fülligere Menschen, dieses berühren und genießen dieser Körpern ist für mich einfach nur toll und anmachend....

Geschrieben

Ja... Frauen mag ich mollig, Männer nicht. :)

Geschrieben

Mollig Frauen natürlich

Chichibella
Geschrieben

Mir gefallen immer eher kleine Frauen mit großen Brüsten und Kurven. Lange Haare, Makeup und manikürt/pedikürt mit einer gewissen Ausstrahlung und ich bin interessiert :)
Schlank ist zwar in meinen Augen (!!!) im Bikini und Abendkleid schöner, aber erotisch sind für mich üppige Damen.

Geschrieben

Bei Frauen entscheidet allein die Ausstrahlung, ich habe da kaum Attribute, die ich generell als attraktiv oder eben weniger attraktiv bezeichnen würde.

Bei Männern hab ich hingegen eher einen Typ, da ziehe ich molligere vor. Aber um ehrlich zu sein denke ich bei Männern auch nur bis zum Bett und nicht darüber hinaus 😁

Geschrieben

Mein Mann und ich sind auch fülliger. Entscheidend ist doch, Sympathie und die Chemie stimmt bei der Suche. Aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Markimark-2930
Geschrieben

Ich stehe auf Frauen mit schönen sexy Kurven. Für mich ganz klar Mollig😊

Geschrieben

Ich mag lieber Männer, die etwas mehr dran ist . Schlanke oder dünne Männer mag ich eigentlich nicht. Aber meißt entscheidet die Sympathie, da man sich sowieso erst schreibt.

Nimnuan2013
Geschrieben

Es darf an einer Frau gerne was dran sein, bitte keine Knochen........

Geschrieben

Für mich spielt die Sympathie, Chemie und die Ausstrahlung eine wichtigere Rolle

Geschrieben

Mein Pimmel fickt dicke und dünne Frauen. Hauptsache weiche enge löcher die man penetrieren kann.

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Nein... Denn ich als frau bin mit 1,75 und 85 kg leicht mollig und suche auch nur Frauen bis leicht mollig.... Sorry was drüber ist, kann ich nicht.... Bei Männern die mein Mann sucht ist es ähnlich.... Sorry... Zu viel Kilos passt nicht bei uns

Geschrieben

Ich mag es grundsätzlich wenn es mehr dran ist 😉 Bei Männern wie bei Frauen 😉

×
×
  • Neu erstellen...