Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!? Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen. Ich frage mich, ob ich in der Hinsicht zu romantisch, kitschig bin oder ergeht es anderen genau so ? Denn in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein. Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht? Bin gespannt :-) LG 

Geschrieben

Missionar is doch mit schönen Körper & geilen Augenkontakt.... 👌

Geschrieben

missionar kann nett sein, wenn man das etwas variert. aber ansonsten finde ich doggy sehr sexy.

Geschrieben

Ich finde die missionarstellung genau so gut.

Denn es ist ja dabei icht nur eine sache.
Man kann sie intensivieren..

Und nein, du bist nicht zu romantisch oder zu kitschig.
☺️😘

Geschrieben

Es ist eine gute Stellung! Aber es gibt viel bessere und geilere Positionen! Ich bevorzuge eher Doggy! :-D

Geschrieben

Ich finde Missionarsstellung aus dem selben Grunde wie Du geil: Augenkontakt. Es ist einfach geil, wenn man die Reaktion im Gesicht und den Augen des Gegenübers sieht.

Geschrieben

Missionar und Beine weit hinter 🤗und küssen muss sein

Geschrieben

Sehe ich genau so, küssen in die Augen schauen und das maximum an Körper an Körper empfinden...

Geschrieben

Ich liebe auch die Doggy Stellung aber auch wenn ich der Frau in die Augen sehen kann beim Sex. Da gibt es aber auch andere Stellungen als Missionar.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn meine Partnerin oben ist und ich unten bin.

Geschrieben

Gibt halt nichts innigeres als die Missionarsstellung. Gerade wenn man dabei schön küssen kann hat das schon was ganz besonderes. Wenn sie dann noch die Beine um mich schlingt und mich in sich "hineinzieht" muss ich mich schon beherrschen nicht gleich zu kommen! ;)
Doggy ist ficken, Missionar ist Liebe machen

Geschrieben

Im Prinzip kommt es doch auch auf die Abwechslung an. Der frische Wind beflügelt das Sexleben ungemein.

Geschrieben

Ich gucke der Frau nicht gerne in die Augen beim Sex, lenkt mich irgendwie immer ab. 

Geschrieben

Sonst sind alle doch reizvoll

×
  • Neu erstellen...