Jump to content

Hands free Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Orgasmus wird durch sanfte Stimulation kurz vorm Höhepunkt verstärkt und intensiviert. Auch bei Frauen habe ich diese Erfahrung schon geteilt. Klar da hat jeder unterschiedliche Empfindungen. Hat jemand Erfahrungen zum Schluß fast die Berührungen wegzulassen und trotzdem zum Orgasmus zu kommen? Gibt es da einen bestimmten Punkt, den man ansteuern muss bzw. sollte? GIbt es besondere gedankliche Stimulationen, die euch helfen.

 

Geschrieben

Naja...wenn der "point of no return" überschritten ist, ist der Orgasmus unausweichlich...
sollte ja hinsichtlich bekannt sein. 😆

Geschrieben

Nein mein Pimmel braucht eine enge feuchte Vagina oder ein gieriges Arschloch. Harte und intensive Stösse bringen den Pimmel zum abspritzen. Natürlich ist das saugen an meinem Pimmel auch sehr gut zum Abschluss

Geschrieben

Wie fruitpunch schon sagte.....ist der point of no return überschritten und die Welle kommt unaufhaltsam

Geschrieben

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Wenn ich über den "Point of no Return" hinaus bin und die Stimulation aufhört, dann ist der Orgasmus bei Weitem nicht so intensiv als wenn man weiterhin stimuliert. Sei es durch Geschlechtsverkehr oder beim Oralverkehr... Hört man auf finde ich es nicht ansatzweise so befriedigend.

Geschrieben

Wenn Du sonst keine Probleme hast 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

verstärkt weiß nicht, aber wenn ein punkt überschritten ist, dann flieg ich auch ohne weiter stimulation aus der kurve

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne es als ruinierten Orgasmus - die Stimulation wird abrupt gestoppt wenn der Orgasmus kommt, der Sperma tritt dennoch aus, jedoch fehlt das befriedigende Gefühl - ein interessantes Spiel....

Geschrieben

Nur durch Gedanken gekommen bin ich noch nie ich brauch die Berührung

Geschrieben

Kann es auch ohne Hände steuern aber nur den Kitzler bewegen.

Geschrieben

Ich brauche am Ende die Reibung, damit ist es am besten, aber ich spiele schon mit dem Abschuss, höre immer haarscharf vorher auf, so dass es gerade noch nicht losgeht, dann ist es am Ende noch intensiver wenn ich das eine Zeit lang gemacht habe. Diese andauernde hochgradige Erregung währenddessen ist schon geil 😂

Geschrieben

Ich kenne es nur so - ist ein bestimmter Punkt erreicht, gibt es kein zurück mehr, egal ob Handjob, Blowjob oder GV.
Nur - warum sollte man(n)/Frau aufhören? Orgasmuskontrolle?

Geschrieben

Wenn die Grenze überschritten ist kommt es ,geniessen !!!

Geschrieben

Wenn ich richtig erregt bin und mich fallen lassen kann, komme ich auch allein durch eine gekonnte anale Stimulation zum Orgasmus ... ;-)

Geschrieben

Ich habe schon Männer kennengelernt, bei denen eine sanfte Berührung ausreichte und dann die gedankliche Stimulation durch das entsprechende Gespräch zur Ejakulation und zum Orgasmus führte. 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😉

Geschrieben

Da gibt es kein allgemeingültiges Rezept. mach einfach weiter, wie bisher und höre auf die Signale deines Körpers, dann wirst du auch DEINEN Punkt erkennen, der dich berührungslos zum Orgasmus bringt.

Geschrieben

Eine bekam mal von Klapsen auf den Arsch einen Orgasmus ohne klitorale / vaginale Reizung.

Geschrieben

Du wirst jetzt etliche viele Erfahrungen lesen, aber letztendlich ist es individuell und das ist auch gut so. Am besten besprichst Du das mit Deiner Sex - Partnerin.

Geschrieben

Ich komme ohne zusätzliche Stimulation gar nicht zum Orgasmus...in keiner Stellung.

Geschrieben

Öhm ich komme beim poppen, ohne das er mit der Hand....... Hab ich was verpasst?? 

Geschrieben

Ich habe mal die schöne Erfahrung gemacht als ich in meiner Affäre war. Ich bin nur in sie eingedrungen, habe aber nicht weiter gefickt und ihr stattdessen ausgiebig eine ihrer Phantasien geschildert bis sie kam und ihre Muschi sich um meinen Schwanz zusammen zog. Wahnsinns Gefühl sie nahezu nur mit Kopfkino zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

Dann ist Edging was für Dich

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ponta:

Hat jemand Erfahrungen zum Schluß fast die Berührungen wegzulassen und trotzdem zum Orgasmus zu kommen? Gibt es da einen bestimmten Punkt, den man ansteuern muss bzw. sollte? GIbt es besondere gedankliche Stimulationen, die euch helfen.

Also als Jungspritzer gab es das bei mir. Ich würde mal sagen, so ab Anfang 20 hatte ich das nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...