Jump to content

Partnertoys, welche Empfehlungen habt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey.


Welche Erfahrungen könnt ihr mit Partnertoys berichten und welche Toys könnt ihr tatsächlich empfehlen. Natürlich kann man mit viele Sextoys zusammen Spaß haben, aber mich interessiert tatsächlich eher, was zusammen im selben Moment Spaß macht und was vor allem die Frau dennoch gut stimuliert.

Geschrieben

die paartoys von satisfyer. wobei die dinger für die frau auch beim sex gute ergebnisse erzielen;-)

Geschrieben

Ich kann den WeVibe nicht genug empfehlen. Auflegevibrator, dessen Vibrationsstufen und -muster auch über eine Handyapp steuerbar sind. Man kann ihn auch ganze Lieder vibrieren lassen (macht am meisten Spaß mit Metal oder Electro).
Ansonsten ganz klassisch den (Europe) Magic Wand. Der ist sogar als Massagestab allererste Sahne

Geschrieben

Ich bin nicht so überzeugt von diesen ganzen Toys. Wenn man sich richtig auf den gegenüber einlässt und auf dessen Reaktionen jeglicher Art achtet, stören Vibrationen und künstliches Material eher.
Gefühlt sind diese Toys darauf ausgelegt, dass einer der Knöpfe im Körper ganz oft und schnell gedrückt wird. Gib mir umgehend Glückshormone! Am besten jetzt sofort! Dabei bleibt aber das Miteinander irgendwie auf der Strecke und die sexuelle Dynamik ist stark eingegrenzt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ponta:

Partnertoys, welche Empfehlungen habt Ihr?

Keine.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es geht hier in dem Thema um Empfehlungen für Paarsexspielzeuge. Und nicht um Grammatik, Rechtschreibung oder sich anbieten. Wer keine Erfahrungen mit Partnersexspielzeugen hat, zieht doch bitte kommentarlos weiter. Auch fragt der TE nach Empfehlungen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...