Jump to content

Nur zwischen Pobacken


geilgross

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da hast du Recht das Gefühl ist echt sehr erregend 😊👍

Geschrieben

Ja ist schon ein geiles Gefühl- nur hat sie nicht allzuviel davon.

Geschrieben

Macht mich direkt immer willig, und feucht. Nicht nur an den Pobacken. 😉

Geschrieben

Ist doch was völlig normales.Geilen Spaß dir dabei noch.

Geschrieben

Da jede Frau einen besonders schönen Po hat, sicher reizvoll.... aber nicht die ganze Zeit.
Und für die Dame sicher auch nicht soooo spannend...

Geschrieben

Sehr geil ! Vorher schön einölen. Ich mag es aktiv auch gern passiv.

Geschrieben

Bei richtig dicken Schwabbelbacken sicher geil. Ein magerer ***popo ist da eher zu fleischlos und knochig.

Geschrieben

Ist ne schöne Sache ja. Aber nur bei knackigen süßen Hintern...😋
So während einer Rückenmassage bei Ihr...😆
Was dabei noch viel prickelnder ist, ist der Anblick Ihres Hintern und Körper und Kopfes...
Im Steiß unten dann diese edlen kleinen Schweißperlen...😍

Geschrieben

Hat schon was, gefällt mir durchaus aber nur, wenn dann noch mehr kommt 😂 Nur als Spaß für ihn wäre es mir zu langweilig aber zum anheizen sehr gern 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diva95:

Macht mich direkt immer willig, und feucht. Nicht nur an den Pobacken. 😉

auch mich grad und ich würde tiefer als die pobacken gehen mmm:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Keine Erfahrung, ich halte nichts davon!
Ich wünsche dir weiterhin unbeschreibliche Gefühle dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wir finden es besonders schön wenn ich nachts mal aufwache und dann einen Ständer habe. Dann in der "Löffelchen"-Stellung den Schwanz von hinten dazwischen drücken (nicht rein) und dann zusammen so wieder einschlafen :two_hearts:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Finde es auch durchaus erregend. Als ein Teil vom Sex, z.B. während des Vorspiels oder als Variante zwischendurch oder. . . lasst einfach die Phantasie spielen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Badboy330:

Ja ist schon ein geiles Gefühl- nur hat sie nicht allzuviel davon.

Hast es schon richtig erlebt,also ich persöhnlich hab sehr viel davon..smile

Geschrieben

Mir gefällt das Gefühl sehr, wenn man(n) es bei mir macht...! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖🥰😬😬😬🤭

Geschrieben

aber nur wenn es passt. geht leider nicht mit jedem po

Geschrieben

Warum nicht, das wird bestimmt recht oft praktiziert, und wenn beide ihren Spaß daran haben, dann nur zu!

×
×
  • Neu erstellen...