Jump to content

Orgasmus bei Frauen 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort wird bei allen ja sicherlich auch gleich ausfallen... 🙄

Geschrieben

Eine schöne Frage an die Frauen🤔hmm,was gibt dir jetzt die Antwort?,denn jede Frau empfindet sie individuelle u jeder anders...

Geschrieben

lecken. wurde noch nicht so intensiv bespielt

Geschrieben

Ich glaube viele wären schon Glücklich überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Kann ja nicht überall sein :).sorry für den Witz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Durch den Geschlechtsverkehr..da ich das Küssen dabei brauche und ich den Körper spüren möchte..den Atem an meinem Ohr..die Blicke in die Augen..Hände die einen sanft und auch fest berühren..grrrrr mhhh köstliche Gedanken 🤗

das klingt sehr schön...nach der Coronazeit wäre ich dir sehr behilflich👍🏻😘💋

Geschrieben (bearbeitet)

...da arbeitet einer wohl in der KI-Abteilung für Robosex...und tastet den Markt ab...
...der Konstrukteur des...Robocock.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Nachbars Lumpi leckt wie Lassie und die Katze aus dem Nebenhaus schnurrt. Dann klappt es auch mit der eigenen Frau :) .

1000 Frauen, 25000 Antworten oder so.

Geschrieben

Schöne Frage? Es gibt schöne, prickelnde, wunderbare Orgasmen!

Geschrieben

weder noch.
wenn überhaupt dann nur ganz tief u sanft u sinnlich

Geschrieben

Eine schöne Frage an die Frauen..., beinhaltet wohl, dass Männer nicht schreiben dürfen, was sie für Erfahrungen mit Frauen gemacht haben!?
Alles klar, was da wohl das Ziel ist.😉

Geschrieben

Ich plädiere für all die anderen Varianten, welche man(n) machen kann😁

Geschrieben

Wie war das...?
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters - oder so.
Wird Zeit, dass die Blagen wieder in die Schule kommen!

Geschrieben

Die unterschiedlichen Orgasmen, haben z.T. unterschiedliche Auswirkungen und wird von Frauen auch unterschiedliche empfunden! 
 

Ich kenne z.B. 7 unterschiedliche Orgasmen bei Frauen (wir Männer sind da anders und bauen auch nicht so viel erotische Energie auf), die man auch alle durch unterschiedliche Stimulation auslöst. 

Ach der klitorale Orgasmus, denn du durch lecken auslösen kannst, ist ja auch nicht immer gleich, kommt halt auf die Situation der Frau an und wieviel erotische Energie man aufbaut! 

vor 10 Minuten, schrieb kisslover:

weder noch.
wenn überhaupt dann nur ganz tief u sanft u sinnlich

Also meinst du den Muttermund und/oder den A-Punkt stimulieren? 

Geschrieben

Was für eine Frage 🤣 schaffst du es nur durch lecken oder Spielzeug??🙈 Ich finde ja das der schwanz des Mannes viel mehr bringt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Durch den Geschlechtsverkehr..da ich das Küssen dabei brauche und ich den Körper spüren möchte..den Atem an meinem Ohr..die Blicke in die Augen..Hände die einen sanft und auch fest berühren..grrrrr mhhh köstliche Gedanken 🤗

Sehr schön geschrieben

Geschrieben

Ich bekomme schon einen Orgasmus, wenn mein Schatzi, mit einem Flogger und oder seinen Händen über meinen Körper geht. Der Gedanke daran macht mich schon wieder ganz wuschig .

×
×
  • Neu erstellen...