Jump to content

An die Frauen: Besuch beim Frauenarzt 👨‍🔬


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich stört es nicht sonderlich. Aber es ist so wie bei jedem anderen Arzt, nichts besonderes.

Geschrieben

Könnte mir vorstellen das es kein Vergnügen ist!
Auch wenn ich mir gerne meinen Anus verwöhnen lasse ist eine Prostata Untersuchung auch kein Vergnügen

Geschrieben

Nein, wirklich nicht.
Es ist mitunter auch schmerzhaft. Und das einführen vom Spekula, ist kalt und sehr unangenehm. Mythos.

Geschrieben

Was für eine selten bescheuerte Frage🤦‍♀️. Aber was soll man von Männern erwarten, die eindeutig zu viele Pornos schauen.

Geschrieben

Ich freue mich auf den Besuch beim Urologen, ist nämlich ein Freund von mir, haben immer was zu lachen und zu erzählen 👍

Geschrieben

Mythos.....hat absolut nichts Erotisches/Sinnliches etc....
Ist lediglich als jährlicher Pflichtbesuch zu betrachten!

Geschrieben

soweit kommt das nicht. aber die praxis, die abläufe vor ort, können es angenehm machen.

Geschrieben

Wir haben einen eigenen Gynäkologie Stuhl zu Hause ich mache die Untersuchung selber

Geschrieben

Echt jetzt klar ises geil wenn Frau da unten mit Spreizern drangsaliert wird und voll entspannt ist weils Ihr soooo sau gut gefällt und Ihr dabei fast einer abgeht.
Kopfschuttel🤦🤦🤦

Geschrieben

Oh man... Was manche Männer für Gedanken haben 🙈.
Das ist ein ganz normaler Arztbesuch... Mal mehr, mal weniger erfreulich, je nachdem, um was es geht 😔.
Eine Routine Untersuchung... Nicht mehr und nicht weniger!!!

Geschrieben

genau... und der gynäkologe vögelt auch mindest drei mal täglich 20jährige 90/60/90 blondinen mit titten in doppel D, die schon tropfnass ohne schlüppi in die/der praxis kommen... 🙄

Geschrieben

Manchmal brauche ich mir nur das Alter anzusehen und ich weiß Bescheid.

Geschrieben

Ich glaube, dass ist eine reine Männerfantasie. Beim Gyn-Besuch bin ich ziemlich weit entfernt von irgendwelchen sexuellen Empfindungen

×
×
  • Neu erstellen...