Jump to content

Morgens oder Abends?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittags. Morgens geht’s gar nicht. Abends schon eher. 😂

Geschrieben

Morgens. Da bin ich nicht so müde. Und irgendwie aufgegeilt von der Nacht...

Geschrieben

Pünktlich um 20:15 Uhr 🤣🤣🤣

Geschrieben

...morgens BIS abends....alternativ.::.abends BIS morgens....

Geschrieben

Ich hab keine bevorzugte Zeit. Macht doch immer Spaß, solange man in Stimmung ist.

Geschrieben

Mir ist das relativ egal. Ich mag es Morgens, Mittags und Abends! Sex kann man zu jeder Tageszeit haben.

Geschrieben

Einfach dann wann Mann oder Frau es will. Uhrzeit spielt da keine Rolle

Geschrieben

Morgens riecht man meistens nicht gerade anregend. Zumindest nicht sexuell anregend... Aber nach der Körperpflege, wäre das ok. Abends ist in jedem Fall schöner, weil keine Termine etc. mehr anstehen und ich dadurch meinen Kopf frei habe. 😇

Geschrieben

Vor dem Frühstück und danach...vor 12 und nach dem Mittagessen. ..zum Kaffee...Während dem Abendessen kochen und vor dem einschlafen 😎😆

Geschrieben

gerne tagsüber. hat man nach hinten raus zeit und schon was gemacht

Geschrieben

warum nur 'oder'? auch gerne mittags und nachts... weil ich mir nur geile fickstücke aussuche... deshalb immer gern

Geschrieben

Dann wenn beide lust haben und ganz sicher nicht nach Stundenplan.

Geschrieben

Wenn er steht, steht er. Und dann bin ich bereit

Geschrieben

Morgens im Halbschlaf wenn man so schön warm is.. Päärchenkram gibts hier nich

×
×
  • Neu erstellen...