Jump to content

Tipps zum Mastubieren?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie besorgt ihr es euch in diesen Zeiten bzw wie häufig? Wie besorgt ihr es euch selber bzw wie gestaltet ihr es Abwechslungsreich vielleicht hat jemand Tipps oder man kann Erfahrungen austauschen sich es geiler zu gestalten mir wird es nämlich echt langweilig

Geschrieben

nutz doch mal die Suchfunktion im Forum, das Thema gab es in letzter Zeit schon so häufig....

Geschrieben (bearbeitet)

---

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der ein oder andere von Bringmeister, hab ich gehört 😉die haben manchmal Gurken im Angebot 🤭

Geschrieben

Der Podcast von poppen.de hat im Archiv eine nette Folge dazu anzubieten....

Geschrieben

Geh in diesen internen ominösen Chat, zu den Räumen mit Bi und Wichsattributen oder AO usw.
Da sind bestimmt viele Gleichgesinnte zum Austausch. 👍
Dann klappt das doch bestimmt gleich besser...😆

Geschrieben

Also wenn Mann schon nicht mehr weiß wie er sich selber besorgen soll..... trauriger gehts ja schon fast kaum.

Geschrieben

Es gibt Seiten in Netz die sich allein mit diesem Thema beschäftigen. Google hilft.

Geschrieben

Würde mich gerne dabei mal anderen zeigen vor der cam😉

Geschrieben

Setz dich vorher 10 min auf deine linke Hand, bis sie eingeschlafen ist. 👻

Geschrieben

Wenn es langweilig wird, dann lass es doch einfach :P

ich wichse eigentlich nur dann, wenn ich da richtig Bock drauf habe. 
Das kann dann ruhig auch mal ne Woche ohne sein. 
das schöne dann ist, dass der orgasmus umso intensiver ist. 
Und je nach Lust und Laune kommt dann ein Plug oder sogar dildo zum Einsatz. 

Geschrieben

Ich setze mich vorher auf meine Hand bis sie taub wird. Dadurch fühlt sie sich beim wichsen an wie eine fremde

Geschrieben

Brauchst du eine Wichsvorlage - hast keine eigene Fantasie?
Es gibt doch hier den Chat, schau mal, vielleicht gibt es dort User, die dich aufgeilen.

Geschrieben

🤔🤔🤔Abwechslungsreicher? Mal die rechte mal die linke Hand. Jodel doch einfach mal beim wichsen, des is a Gaudi....🙄

Geschrieben

Ich wichse gerne für dom. Herren/Damen/Paare über kik Messenger oder cam4. Ich lasse mir Anweisungen geben. Das macht mich richtig geil.

Geschrieben

Schleifpapier ist deine Lösung ! Wenn es dir ZU langweilig wird, kannst du es auch mit verschiedenen Körnungen versuchen.

Geschrieben

Durch Gedankenübertragung mit Aliens. Mal etwas anderes.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shordyka:

Wie besorgt ihr es euch in diesen Zeiten bzw wie häufig? Wie besorgt ihr es euch selber bzw wie gestaltet ihr es Abwechslungsreich vielleicht hat jemand Tipps oder man kann Erfahrungen austauschen sich es geiler zu gestalten mir wird es nämlich echt langweilig

Genauso wie vorher. Was soll das mit diesen Zeiten zu tun haben? Wenn es mir langweilig wird, höre ich damit auf, und mache was interessanteres. So war das auch schon vor Corona.:smiling_imp:

×
×
  • Neu erstellen...