Jump to content

Zu seltsame Situation fürs erste Mal Swinger Club?


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt euch vor ihr lernt eine nette Frau kennen, man versteht sich richtig, richtig, richtig gut... sogar einige gleiche Interessen, Hobbies, etc. man unterhält sich täglich stundenlang...
Man möchte mehr, aber plötzlich hat sie einen Freund.. man möchte Freunde bleiben bzw. versuchts von beiden Seiten aus aufrecht zu halten...
Aber es verläuft sich darauf, dass man ein knappes halbes Jahr nicht mehr miteinander geschrieben hat bis auf Kleinigkeiten oder Geburtstagsglückwünsche...
Seit Neujahr, da man wirklich mal in ein tieferes Gespräch gekommen ist, läuft es nun wieder und man unterhält sich stundenlang fast jeden Tag, aber nun kommt die Frage...

Es war bevor sie einen Freund hatte schon mal ein Thema bei ihr und damals hatte ich gesagt, "Könnte man mal probieren... leichtes Interesse an sowas hatte ich sowieso schonmal öfters, aber nie wirklich Mut gehabt da allein hinzugehen."

Und nun kam sie wieder:
"Wenn ich irgendwann in einen Swinger Club gehe und ne Begleitung suche.. würdest du mitkommen?"

 

Was soll man darauf bitte Antworten.. Verständnisfrage dazu: Sind Swinger Clubs nicht für Einzelpersonen/Paare um mit anderen einfach Voyeur/Intimmäßig miteinander Spaß(Sex) zu haben?


Ich finde die Situation halt seltsam irgendwie.. ich wollte was von ihr, sie weiß das sogar, hat nun aber einen Freund, aber fragt MICH? Ich weiß dass es Poly gibt, aber sie sagte mehrmals, dass sie nicht jemand ist die sowas mitmachen würde.

Seltsam an der Situation würde ich halt finden wenn gerade sie dann mit mir da aufkreuzen würde und man wäre ziemlich Freizügig unterwegs oder wies bei solchen Orten halt zugeht, nicht sogar eigentlich auf Sex, o.Ä. hinausläuft? Ich weiß nicht wie ich denken/fühlen sollte/würde wenn sie auf einmal halbnackt vor mir steht, oder was auch immer macht was man bei nem Swinger Club halt macht... aber sie hat nen Freund dem sie mir vorgezogen hat und ich eigentlich die ganze letzte Zeit schon gar nicht mehr an irgendwas gedacht hab als einfach nur ne gute Freundschaft aufzubauen...

Geschrieben

frag sie doch einfach.....sollte doch möglich sein, wenn Ihr Euch wirklich gut versteht.....
ganz abgesehen davon, das alle hier nur wilde Vermutungen aufstellen können

Geschrieben

Man MUSS im Club nicht zwangsläufig vögeln....
Vlt klärst du erst mal für dich ob du überhaupt hin willst und machst dich dann mal schlau (nicht bei rtl2) wie es da so wirklich zugeht und guckt dir mal n paar Webseiten von Clubs an.
Ich bin sicher, die Frage ist dann nicht mehr so komisch!

Geschrieben

Ganz ehrlich:
Vergiss Sie. Du lässt Dich hinhalten und machst Dich damit selbst nur unglücklich.
Soll sich melden, wenn Sie weiß was sie wirklich will.
Es gibt so viele tolle andere Frauen. Genieß dein Leben.

Geschrieben

Entweder du kannst damit leben und hast Spaß mit ihr , weil das ist was sie will oder aber du möchtest mehr , was sie nicht will und gehst lieber deinen eigenen Weg und vergisst sie :)

Geschrieben

Warum nicht?

Wenn man voneinander weiß, das ein Swingerclub auch zu den Interessen beider Parteien gehört, kann man sich auch dort treffen.

Für einen Solo-Mann kann der Besuch dann sogar günstiger sein und die Frau verdient sogar noch daran (wenn sie möchte).

Rechnen-Beispiel:

Solo-Männer bezahlen 150,- Euro Eintritt, Paare 50,- Euro (und Solo-Frauen gar nichts).

Das heißt, wenn eine Frau mit mir mitkommt, spare ich selbst dann immernoch 50,- Euro, wenn ich der Frau 50,- gegeben habe, dafür das sie mit mir mitgekommen ist. ;)

Geschrieben

Ganz einfach, ihr Freund hat kein Interesse an einem Club, sie aber. Du bist in dem Moment die Person zu der sie Vertrauen hat, und nach dem Clubbesuch gehst wieder deinen eigenen Weg. Sie braucht sich dann die unangenehmen Fragen.....hats Dir gefallen, ....haben Dir die anderen Männer besser gefallen......waren die besser als ich........usw. nicht ständig anhören. Sind natürlich Erfahrungswerte. LG

Geschrieben

Tastaturerotik? Hast Du das Mädel schon mal live gesehen?

Geschrieben

Erstmal hast du noch lange Zeit zum überlegen. Bis die Clubs wieder öffnen dürfen wird noch viel Zeit vergehen. Bei ihrem ersten Besuch dort wird sie wahrscheinlich etwas zurückhaltender sein. Außerdem wärest du derjenige der ihr ihre sexuellen Fantasien erfüllt.

Geschrieben

Vielleicht hat ihr Freund kein Interesse an einem Swinger Club Besuch und sie will das halt mal ausprobieren und nicht alleine dorthin gehen.
Was sie sich genau von dem Besuch verspricht, sei es nur gucken, oder doch Sex mit anderen Menschen, eventuell auch mit dir, wird nur sie wissen.
Aber da es aktuell ja nicht möglich ist, habt ihr doch noch genug Zeit euch darüber auszutauschen.

Geschrieben

Ich bin für den Klassiker blowjob 👌👍

Geschrieben

Für diese einfache Frage so viel außenrum...🙈

Willst Du mit ihr hin? Ja, dann geh. Nein, dann lass sein.
Woher sollen wir wissen, was Du willst. Zudem mal wieder einfach gemacht, die Verantwortung und Entscheidung übergibst anderen.. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte Mal eine gute Freundin, also wirklich nur Freundin. Jeden Falls dachte ich sie wäre eine gute Freundin. Hab die 25 Jahre gekannt und so. Freizeitaktivitäten, gemeinsame Urlaube, so richtig wie heute die ***ies BFFs for Life aber immer ohne Sex. Irgendwann hat sie ne Beziehung angefangen und kam mit " du ich kann nicht mehr mit dir reden meinem Freund ist das unangenehm und ich liebe ihn so sehr das ich ihn nicht verletzen will!" Ich so "ja kühle Sache mach Mal Schwester!" Drei Monate nichts mehr von ihr gehört und wenn man sich doch Mal in der Stadt begegnet ist hat sie wirklich alles getan um so zu tun als hätte sie mich nicht gesehen. Auf jeden Fall 3 Monate später stand sie nachts um halb 4 weinend vor meiner Tür weil ihr Hengst sie verprügelt hat. Hab die Tür wieder zugemacht und bin pennen gegangen. Über so was solltest du auch nachdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puh....
Denk drüber nach wenn die Clubs wieder öffnen.
Aber du machst es dir auch echt kompliziert.
Mach wenn du Bock drauf hast oder lass es.
Wenn du dann noch anfängst ihr das alles zu berichten, wird sie wie hier die meisten....nach dem halben Absatz nicht mehr zu hören

Geschrieben

Ich war selbst noch nicht in einem Swingerclub, doch habe aus dem Freundeskreis auch schon mal mitbekommen, dass einfach nur zwei gute Freunde (männlich und weiblich) zusammen in einen Swingerclub gegangen sind, um den vergünstigten Pärcheneintritt zu erhalten. Sie hatten an diesem Abend auch keinen Sex miteinander. Sie hatte an diesem Abend generell keinen Sex, sondern hat einfach nur beobachtet und war damit auch vollkommen zufrieden.


Vielleicht möchte deine Bekannte es ebenfalls so handhaben, denn es hat natürlich Vorteile, mit einer männlichen Begleitung erscheinen. Vergünstiger Pärcheneintritt, die Männer stürzen sich nicht alle sofort auf sie wie auf eine Solofrau, wenn ihr dort niemand gefällt, kann sie dich vielleicht auf dich zurückgreifen.

Sprich, für mich wirkt das ganze ein wenig so, als sieht sie in dir einfach eine Art "Fahrkarte" für eine Nacht im Swingerclub.

Geschrieben

😉Du willst Sie ganz allein und teilst nicht. Und willst mehr. Ich frage mich , wenn eure Wellenlänge stimmt, müsstest du ohne hinterfragen (das ist der Kopf , der braucht Antworten)die Antwort wissen, oder besser gesagt fühlen können . 😉

Geschrieben

Die Rolle des Platzhalters füllst du schon ganz hervorragend aus, keine Frage.

Du kannst es dir gefallen lassen und das Geschwurbel von ihr in treu-doofer Manier über dich ergehen lassen oder die gibst ihr mal ne klare Ansage, was sie eigentlich will und fertig ist der Lack.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb WhiteSea:

Ganz ehrlich:
Vergiss Sie. Du lässt Dich hinhalten und machst Dich damit selbst nur unglücklich.
Soll sich melden, wenn Sie weiß was sie wirklich will.
Es gibt so viele tolle andere Frauen. Genieß dein Leben.

Halt dich an WhiteSea‘s Aussage. Sie ist absolut stimmig und muss nicht ansatzweise diskutiert werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ziks09:

Und nun kam sie wieder:
"Wenn ich irgendwann in einen Swinger Club gehe und ne Begleitung suche.. würdest du mitkommen?"

Was soll man darauf bitte Antworten.. Verständnisfrage dazu: Sind Swinger Clubs nicht für Einzelpersonen/Paare um mit anderen einfach Voyeur/Intimmäßig miteinander Spaß(Sex) zu haben?

Begleite sie und genieße es.

 

vor 33 Minuten, schrieb WasistGlück:

Du solltest es auf jeden Fall aushalten können , dass sie dann Sex mit anderen Männern hat, aber nicht mit Dir .

Damit musst Du rechnen.
Sie muss Dir aber auch die Freiheit lassen, Sex mit anderen Frauen zu haben. Das würd' ich vorher klären.

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben

Erstens, du brauchst ewig un auf den Punkt zu kommen.
Ein Swingerclub ist für jeden, der sich damit wohl fühlt. Sowas pauschalisieren man nicht.
Dazu kommt, als paar bist du etwas günstiger, daher sei doch froh, das deine bekannt mit dir gehen will, was stört dich wirklich daran?
Wenn ihr Freund dafür kein Interesse hat, aber sie gern gehen will, ist diese Situation doch eine wir win Situation. Ich verstehe hier nicht, wieso man ständig Dr. Sommer spielen muss, bei Erwachsenen Menschen.

Geschrieben

Ich fasse Deine Frage mal zusammen...miemimiemiemimieee .
Mach Dich gerade .Bist Du Mann oder Maus? Sag ihr was Du willst und fertig. Wenn Sie das nicht will dann halt nicht. Wie weich bist Du denn?

Geschrieben

Moin, überlege Dir vor allem was Du willst. Für mich liest sich das so, als ob Du nur dann gefragt bist wenn ihr Lover keine Lust oder Zeit hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ziks09:

 

Was soll man darauf bitte Antworten.. Verständnisfrage dazu: Sind Swinger Clubs nicht für Einzelpersonen/Paare um mit anderen einfach Voyeur/Intimmäßig miteinander Spaß(Sex) zu 

Auch als Alternative zu einer Absteige 

×
×
  • Neu erstellen...