Jump to content

Welche sexuelle Neigung lässt Euch die Lust am Sex vergehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren welche sexuelle Neigung, welche für andere Menschen völlig normal ist und für diese zum Liebesspiel dazu gehört, bei Euch dann genau das gegenteil bewirkt, ja sogar die komplette Lust auf Sex vergehen lässt.

Interessant wäre auch zu erfahren warum das so ist, was gegebenenfalls der Auslöser dafür war.

In meinen Fall ist es alles was mit Analverkehr zutun hat, egal ob aktiv oder passiv. Auch Zungenanal  oder das fingern des Anus ist für mich ein No -Go.

Der Auslöser für mich war ein negatives Erlebnis dieser sexuellen Spielart in jungen Jahren, diese Bilder aber vorallem diesen Geruch bekomme ich einfach nicht aus meiner Erinnerung gelöscht!

 

Geschrieben

Füße, Schuhe und Socken. Wenn Frauen keine Füße hätten wär's mir auch egal!

Geschrieben

...die täglichen Analisten hier , die allles ohne Schutz machen...
...immer alles ohne Schutz machen , wie sie immer wieder shreiben....

Geschrieben

Jede Neigung ist in Ordnung, solange es moralisch und seelisch keine Schäden verursacht. Wenn es für den Sexpartner und einem selbst List bereitet ..... man soll Sich glücklich fühlen und ausleben - egal was andere sagen.

Geschrieben

Natursekt und Kaviar ist absolut nicht meins , aber jedem das seine 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Airin:

Männer in Strumpfhosen?

Was ist wenn wir ein Robin Hood Rollenspiel machen? Das wäre ja ohne Strumpfhose geradezu lächerlich!

Geschrieben

Pädophilie, Sodomie, Kaviar, Sadismus, Gewalt

Geschrieben

Hi März66, Analsex ist wirklich so eine sache wo sich streiten lässt! Ich persönlich finde alles mit Karvia als no go. Grund ich muss mit festen Abfallen des Körpers nicht spielen oder mich daran in irgend einer anderen weise erfreuen.

Geschrieben

Kaviar, Anpissen und Pedofile

Geschrieben

Ich bin der Besitz meines Herrn und ähnliche Dinge 

Ich muss dann immer lachen und die Lust ist weg 

Geschrieben

Der Ausdruck geile Sau mag ich gar nicht...
Finde ich abtörnend. Geiles Luder hingegen, ist für mich persönlich ein Kompliment.
Ich kann nicht sagen warum das so ist 🤔

Geschrieben

KV und AO. Da ist sofort jegliche Lust dahin.
Da ist auch nix mit "probier es doch erstmal". Nope, nein, nada...

Geschrieben

Bei Kliniksex. z.B.....da bekomme ich allein von dem Gedanken schon ne Gänsepelle.....was jetzt nicht positiv gemeint ist....🙄

×
×
  • Neu erstellen...