Jump to content

Sex mit Hautfalte am Anus


feuchtdepot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, also ohne plastic surgery noway...
Selbst wenn es Hämmoriten sind, was bei einer Frau nach der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich ist.
Solange es für sie kein Problem darstellt.
Kann ja unterschiedliche Grade mit unterschiedlichen Brschwerden bedeuten.

Geschrieben

Für Hautfaltensex gibt es tatsächlich einen Fachbegriff, hab aber grade vergessen wie der lautet! Aber meistens tritt der Fetisch eher bei Männern auf die ihren Penis gerne in die Bauchspeckfalten der Frau schieben und dann in der Speckfalte abejakulieren! Ist wohl gar nicht Mal so selten der Fetisch. Mich nervt das jetzt mindestens die nächsten 3 Stunden bis mir wieder einfällt wie der Name davon war. So was macht mich immer Wahnsinnig wenn mir das nicht einfällt.

Geschrieben

kapier nicht, welche 'hautfalte' gemeint ist... am anus? ein art 'hautläppchen' vielleicht?

Geschrieben

Aha, die Rede ist von Hämorrhoiden. Warum sagste das nicht gleich. Also ganz ehrlich, wenn sowas platzt, das gibt ne schöne Schweinerei. Ich verstehe nicht, warum die betreffende Person nicht zum Proktologen geht, um dem Problem operativ Abhilfe zu schaffen.
An Deiner Stelle würde ich von Analsex Abstand nehmen. Und an seiner Stelle nach erfolgter OP auch und den Hinterausgang pflegen, wie meinen Augapfel

Geschrieben

Sogenannte Marisken würden uns persönlich nicht stören, über solchen kleinen "Schönheitsfehler" würden wir kein großes Aufheben machen 😌
Erfahrungen haben wir allerdings keine 😎

Geschrieben

So langsam können wir hier eine medizinische Datenbank erstellen. Aber man muss auch nicht alles wissen!

Gerade eben, schrieb Goldie16:

Aha, die Rede ist von Hämorrhoiden. Warum sagste das nicht gleich. Also ganz ehrlich, wenn sowas platzt, das gibt ne schöne Schweinerei. Ich verstehe nicht, warum die betreffende Person nicht zum Proktologen geht, um dem Problem operativ Abhilfe zu schaffen.
An Deiner Stelle würde ich von Analsex Abstand nehmen. Und an seiner Stelle nach erfolgter OP auch und den Hinterausgang pflegen, wie meinen Augapfel

Du hast Deine Suchmaschine leider falsch bedient, es sind keine Hämorriden!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

So langsam können wir hier eine medizinische Datenbank erstellen. Aber man muss auch nicht alles wissen!

Du hast Deine Suchmaschine leider falsch bedient, es sind keine Hämorriden!!

Na Marisken, infolge rausfallender Hämorrhoiden. Oder was soll es sonst sein?

Geschrieben

ok... gemeint sind wohl: 'marisken'... würde ich mir persönlich so oder so entfernen lassen... allein aus hygienischen gründen.
nein, erfahrungen: keine

morituritesalutant
Geschrieben

keine ahnung was das sein soll, geschweige wie es ausschauen könnte, aber solange die hygiene stimmt ist mir die optik des anus bei einer frau ziemlich egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Na Marisken, infolge rausfallender Hämorrhoiden. Oder was soll es sonst sein?

Abgrenzung zwischen Marisken und Hämorrhoiden

Marisken werden von Nichtmedizinern und Betroffenen nicht selten mit vergrößerten Hämorrhoiden verwechselt. Hämorrhoiden sind eigentlich ringförmig angelegte, durch Arterien versorgte Gefäßpolster unter der Enddarmschleimhaut und sorgen für den Feinverschluss des Afters. Vergrößern sich diese Gefäßpolster, kann es zu Beschwerden kommen. Daher sprechen Mediziner in diesem Zusammenhang von einem Hämorrhoidalleiden.

Im Gegensatz zu Hämorrhoiden sind Marisken aber keine Gefäßpolster, sondern lediglich schlaffe, nach außen getretene Anteile der Analkanalhaut. Im Rahmen eines Hämorrhoidalleidens kann allerdings die Haut des Analkanals nach außen verschoben werden. Entsprechend können Hautveränderungen am Analring ein Indiz für ein zugrundeliegendes Hämorrhoidalleiden sein.

Geschrieben

Es ist immer noch ein Arsch, auf den du geil bist... Hautfalte hin, Hautfalte her. 😜

Geschrieben

Denke da ist ne Falte wie am damm gemeint

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Goldie16:

Na Marisken, infolge rausfallender Hämorrhoiden. Oder was soll es sonst sein?

Und noch nen Nachtrag zu dem Ausführlichen Bericht von @rostockerleben...
Hämorrhoiden jucken, brennen und bluten (gelegentlich), sind also unangenehm...
Marisken merkt man meist gar nicht...sieht nur nicht so schön aus.

Geschrieben

Ich staune tatsächlich über biologische Probleme mancher Art. Jetzt ist mir zumindest klar, warum Mutti das Licht ausgemacht hat. Aber Vati wären solche "seltsamen Dinge" wohl nicht aufgefallen. Wo bitte ist eine Falte beim Analsex????

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Klaudina:

Ich staune tatsächlich über biologische Probleme mancher Art. Jetzt ist mir zumindest klar, warum Mutti das Licht ausgemacht hat. Aber Vati wären solche "seltsamen Dinge" wohl nicht aufgefallen. Wo bitte ist eine Falte beim Analsex????

Hat nicht jede, manch mal ist einfach die rossete nicht ganz rund abgeschlossen. Sondern zu Übergang zur vulva ein hautlappen vorhanden der wie eine damm Falte ausschaut

Geschrieben

Ist doch generell dann die Frage, ob ein Ecken und Kanten stören 🤷‍♂️
Für meinen Teil sage ich, so lange die Frau nicht total abgerockt ist und sich das Alter mehr oder weniger äußerlich zeigt, ist es für mich kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat man bei der Geburt meiner Tochter vor fast 24 Jahren falsch zusammengenäht.
Habe zwischen Damm und Anus einen Kleinfingerkuppen großen Hauttzipfel.

Es hat mich noch nie ein Mann darauf angesprochen und ich habe das auch von mir aus noch nie thematisiert .
Wozu auch, ich hab‘s nicht selber verschuldet, ich kann es weder ändern, noch rückgängig machen und somit gehört es zu mir.


Genauso, wie all meine vielen Operationsnarben, meine Cellulitis, etc...
Bei meinen männlichen Geschlechtspartnern habe ich auch schon einige körperliche Besonderheiten zu sehen bekommen, das hat meine Lust nie beeinflusst.

Ich bin sehr sapiosexuell orientiert und Sex, Erotik, Lust, entsteht bei mir im Kopf und wird angeregt von dem, was vom anderen intellektuell rüber kommt, von seinem Wesen und seiner Ausstrahlung.
Klar sehe ich gerne tolle Körper... ich habe aber im Laufe meines Lebens gelernt, dass ein Mann viel mehr ist, als nur sein Körper und dass ich viel mehr bin, als mein Körper... und das jeder Mensch was Tolles an sich hat oder in sich birgt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein. Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht. Aber wenns sich um keine Krankheit oder ähnliches handelt. Braucht man sich deswegen keinen Kopf machen.

×
×
  • Neu erstellen...