Jump to content

Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß schon wieder so ein Thread, der hier ist aber etwas anders😉

Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?

Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?

Es reicht doch eigentlich das Mann was hat damit man miteinander Spaß hat oder täusche ich mich da sehr?

Geschrieben

Größe = Stärke = Macht = Anerkennung = Bewunderung
Gilt der Größe im allgemeinen zuzusptechen....Menschen mit nem kleinen ego, ist sowas besonders wichtig ...is ja logisch

Geschrieben

Vielleicht werden sie zu oft darauf reduziert oder haben sonst keine Vorzüge. Oder es ist ihre Antwort auf Frauen, die eine große Oberweite präsentieren.

Geschrieben

ist ja nicht nur wichtig für den Mann. Ich persönlich mag auch lieber ETWAS größer. Sonst machts keinen Spaß.

Geschrieben

Ich persönlich habe jetzt keine komplexe, aber mit meinen 16×4 fühle ich mich schon unter Durchschnitt. Gut, es hat bisher keiner Frau gestört, denn mein Gesamtpaket beim Sex stimmt anscheinend 🤷‍♀️

Geschrieben

Thema hatte mir auch schon zu genüge im ähnlichen Format! Ich definiere mich nicht über meinen Penis! Sondern über andere Dinge als Mann. Reagiere recht wenig auf Frauen die nach der Größe 21 mal 5 cm suchen. Für mich ist das einfach nur sinnlos naja völlig egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt doch auch Frauen, denen das wichtig ist...🤷‍♀️ 

Männer, die sich allerdings allein darauf reduzieren, interessieren mich allerdings nicht.

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Wahrscheinlich weil sie denken je größer mein Teil desto mehr Lust für die Frau. Was natürlich nicht immer den Tatsachen entspricht. Viele Männer definieren sich über die Schwanzgröße auch bei ihren Artgenossen. Naja eine Anwort darauf werden wir wohl nicht finden. Ich persönlich habe viele Frauen kennengelernt den ein normaler Schwanz reicht. Aber was ist normal? Da sind wir wieder am Anfang.

Geschrieben

Für mich ist das zwar nicht wichtig aber ich sehe das eigentlich so als hätte ein 190cm Mann Schuhgröße 41
Aber ganz ehrlich, kein Mann ist mit 10 Zentimeter glücklich aber er kommt trotzdem drauf klar ...

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist an dem jetzt anders als an den zahlreichen gleichen der Vergangenheit?

Ps: Meiner ist tatsächlich der schönste von allen. 

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Hab ich mir noch nie wirklich ernsthaft Gedanken darüber gemacht. Ich hab das, was ich habe und bin sehr zufrieden und glücklich damit.

Geschrieben

Ich bin mit dem da unten zufrieden und mir ist sogar scheissegal, ob Ihr mir jetzt hier Eigenwerbung unterstellt. 😊

Geschrieben

Hi, nein Du täuscht Dich da nicht, ich denke das auch. Manche Artgenossen brauchen das halt für Ihr Neandertaler Ego und wenn das nicht funktioniert, schaffen Sie sich nen Kampfhund an, wenn er es dann nicht bringt, muss wohl ein Porsche her. Manche Kerle glauben vielleicht auch, das das Hirn vielleicht dort sitzt? Dicker Pimmel -bumsen - Soße raus - und dann wieder auf die Jagd gehen.
Wirklich bedauernswert. Traurig das die meisten Artgenossen die vielen anderen Werte die sie besitzen, nicht nutzen können.
In diesem Sinne Happy Weekend

Geschrieben

Warum denkst Du es denn? Nach Deiner Ideologie sind es angeblich "viele"...also zähle ich Dich jetzt auch einfach mal dazu. Dann erkläre doch bitte, warum Dir ein großer Penis so wichtig ist?
Einige Männer mögen vielleicht so denken, aber sollen es gleich "viele" sein??
Daneben gibt es auch einige Frauen- und Paarprofile, die nur den dicken Hecht suchen. Wäre doch auch mal eine Frage wert.
Und nein, Dein Thema ist genauso gleich wie die anderen zum Thema Schwanzgröße...gääähn!

Geschrieben

Und wonach suchst du gerade, nach Bestätigung?
Kommt auf das gleiche! Falls es für dich so irrelevant gewesen wäre, hättest du nicht gebraucht, darüber reden zu müssen. ✌

Geschrieben

Wem interessiert es, Hauptsache Mann hat einen 😁, wenn jemand meiner nicht passt muss er halt weiter ziehen, mir gefallen auch nicht alle Brüste 🤷‍♂️

Geschrieben

Das sind größtenteils Männer, die wirklich sonst nichts zu bieten haben, über ein ganz kleines Ego verfügen und sich somit leider nur über ihren Schwanz definieren können. Der ist ja nun mal da, da braucht man nichts für tun. Fängt ein Mann mir gegenüber an davon zu erzählen was er doch für ein riesiges Teil hat, kann ich ihn leider nur auslachen und auf Igno setzen. Meistens stimmt ja die Größe eh nicht (die Jungs schicken ja leider auch noch meistens unaufgefordert ein dick pic mit).

Geschrieben

Gibt zwei Gründe:
A) wir Männer werden vom ***ageralter an sozialisiert, dass ein großer Penis große Männlichkeit bedeutet. Das ist aber eher ein Ding unter Männern.
B) einige Frauen sagen, dass sie mit kleinen und dünnen nicht viel anfangen können, sie nicht genug merken, es sie nicht ausfüllt. Keine Ahnung, wie groß die Dunkelziffer der Frauen ist, die solche Aussagen eher für sich behalten.

Geschrieben

😂😂😂dieser Thread ist anders....Anders ist nicht immer besser 😉😋

Geschrieben

Ich habe noch ein C) gefunden. Es sieht irgendwie unproportional aus, wenn er klein ist.

×
×
  • Neu erstellen...